Peppi100
1497
Auch dieses Jahr starten wir wieder in die Tippspielrunde. Wer Lust hat, kann gerne mitmachen
http://www.kicktipp.de/efc-fj/
http://www.kicktipp.de/efc-fj/
bitibytie schrieb:
Was es auch schon gab ...
Internet-Toilette
Haha, so´n Teil wär im Stadion manchmal sehr hilfreich
Jugger schrieb:bitibytie schrieb:
Die neue Metallica-Single post ich nicht hier, find die zu schlecht
Abba das neue Slipknot-Album ist der H A M M E R ! ! ! !
Meine bisherigen Favoriten sind Sulfur und Snuff. Auch wenn letztes eine Ballade und nicht unbedingt das ist, was man von Slipknot erwartet (obwohl... Vermillion, Gently, Circle - warum eigentlich nicht?), ist das eine ganz, ganz große Nummer!
Kann ich mich nur anschliessen. Letzteres ist ja wohl mal ein geiler Song!!
grossaadla schrieb:
Irgendwie haut mich das Konzept auch nicht sonderlich vom Hocker. Lange Schlangen vorm Fanshop, lange Schlangen vor den Autogrammständen, teures Aramark-Catering... Langwierige Spielervorstellungen, kleine Trainingseinheit... Irgendwie ist die Schnittstelle Mannschaft/Fans da nicht sehr groß. Keine Ahnung, wie das bei anderen Vereinen aussieht...
1,50€ für jedes Getränk, Bratwurst etc. fand ich eigentlich in Ordnung...
Ganz ehrlich...als Fan habe ich überhaupt keinen Grund auf dem Teppich zu bleiben. Die Mannschaft darf den Sinn für die Realität nicht verlieren und muss sich auf jedes Spiel zu 100% vorbereiten. Aber das ist nicht meine Aufgabe...
Ich als Fan dagegen will nach solchen Spielen wie heute von Meisterschaften und CL-Siegen träumen
Ich als Fan dagegen will nach solchen Spielen wie heute von Meisterschaften und CL-Siegen träumen
Also ein paar Leute könnten sich schon noch anmelden. Ist ja nun nicht so viel Arbeit einmal pro Woche ein paar Tipps abzugeben, oder ,-)
1. Preis: Freifahrt für ein Auswärtsspiel mit uns
2. Preis: 1 Flasche Jack Daniels
3. Preis: Kleines Trikot für´s Auto
Auch wenns euch vielleicht nicht vom Hocker haut, aber besser als gar nix
1. Preis: Freifahrt für ein Auswärtsspiel mit uns
2. Preis: 1 Flasche Jack Daniels
3. Preis: Kleines Trikot für´s Auto
Auch wenns euch vielleicht nicht vom Hocker haut, aber besser als gar nix
Für die jenigen, die immer noch nicht wissen was sie am we machen sollen