>

Peinliche Eintracht-Fans...

#
...wobei man hier das Wort Fan gar nicht mehr in den Mund nehmen sollte!!!
Den eigenen Spieler...in dem Fall Rehmer... bei Ballbesitz auszupfeifen ist echt krass! Natürlich war er grottenschlecht aber mindestens 8 weitere Spieler der Eintracht auch...zwei muss man dann doch beim Namen nennen...Meier ist eine Frechheit und Thurk bei allen Bemühungen einfach kläglich.

Aber wenn ihr schon am auspfeifen der eigenen Spieler seid...dann fangt bei Euch mal an. Eure Fangesänge sind grauenvoll am TV-Schirm anzuhören das hat auch NULLl BL-Niveau  

P.S. Das Ganze richtet sich natürlich nur an die die so dumm waren den eigenen Spieler auszupfeifen  

Sodele und jetzt hoffe ich auf übelste Fäkalsprache gegen meine Wenigkeit    
#
ElStefano schrieb:
Sodele und jetzt hoffe ich auf übelste Fäkalsprache gegen meine Wenigkeit      


Nein.

100 % Zustimmung.

Wenn ich noch einmal hier nen Thread sehe à la "Wir sind die besten fans der Liga" dann muss ich glaube ich kotzen gehen. Sowas gehört nicht in die 1. BL. Punkt, aus, amen.
#
ich sags ja schon seit wochen.. was sich einige so genannte fans rausnehmen... passt eigentlich zur leistung der 11 spieler heute aufm platz..naja.

aber wir haben halt "die besten fans der liga" ich kanns langsam nicht mehr hören
#
Ich kann verstehen, dass manche pfeiffen. Die Spieler scheinen nicht zu rallen worum es geht, da war heute kein kampf und keine Leidenschaft. Und wäre mir heute morgen nicht schon ne Ader in der Nase geplatzt, im Stadion wärs soweit gewesen.

Das man speziell Rehmer ausgepfiffen hat, fand ich auch eher suboptimal. Aber die Pfiffe gegen die Mannschaft gehen nach so einer Leistung in Ordnung. Und jetz soll keiner kommen, von wegen man muss immer 100% dahinter stehen und es wäre scheisse zu pfeiffen. So wie die Mannschaft heute gespielt hat, kann man daran zweifeln, dass alle hinter ihrem Verein stehn.
#
ElStefano schrieb:
...wobei man hier das Wort Fan gar nicht mehr in den Mund nehmen sollte!!!
Den eigenen Spieler...in dem Fall Rehmer... bei Ballbesitz auszupfeifen ist echt krass! Natürlich war er grottenschlecht aber mindestens 8 weitere Spieler der Eintracht auch...zwei muss man dann doch beim Namen nennen...Meier ist eine Frechheit und Thurk bei allen Bemühungen einfach kläglich.

Aber wenn ihr schon am auspfeifen der eigenen Spieler seid...dann fangt bei Euch mal an. Eure Fangesänge sind grauenvoll am TV-Schirm anzuhören das hat auch NULLl BL-Niveau  

P.S. Das Ganze richtet sich natürlich nur an die die so dumm waren den eigenen Spieler auszupfeifen  

Sodele und jetzt hoffe ich auf übelste Fäkalsprache gegen meine Wenigkeit      


naja auch mal daran gedacht was einige fans so auf sich nehmen ,auswärts überall dabei ,ich meine das kostet auch ne stange geld,vorallem die zeit ,man nehme nur die letzten spiele bielefeld zwischen 4000-6000,nürnberg,nur mal die letzten beiden auswärtsspiele genommen,da freut man sich mal auf ein heimspiel und dann so ein gegurke und das ist ja in der hinrunde nicht das erste mal das wir so eine leistung abgeben zu hause und wenn man rehmer heute gesehen hat ,ist seine zeit vorbei und es wird immer einen geben der der buhmann ist und man muss sagen unsere fans haben sich lange zurück gehalten
im vergleich zu anderen vereinen
#
Genau aus diesem Grund fahr ich auch nurnoch zu Auswärtsspielen, hab kein Bock 20000 "Eintracht- Fans" zu sehen, die nur kommen, weil es gerade ma cool is... dann doch lieber nur 3 bis 4 tausend, die immer dabei sind und auch bei 100° in der prallen Sonne supporten wie blöd...
#
ElStefano schrieb:
Sodele und jetzt hoffe ich auf übelste Fäkalsprache gegen meine Wenigkeit      


Du fieser Unhold!
#
Alter was für ein dummer Schwachsinn wieder.

Wir haben den 5. höchsten Schnitt der Liga, obwohl wir regelmäßig zuhause auf die Fresse bekommen, was wollt ihr eigentlich? Dass die Zuschauer abgehen weil wir gegen Cottbus, Bielefeld und Bochum verlieren? Mein Gott, bei anderne Teams würden die letzten 30 Minuten ununterbrochen Funkel-raus Sprechchöre kommen.

Mir gehts viel mehr auf den Sack, wie die "richtigen" Fans immer zum Support aufrufen, weil das ja so viel Einfluss hat. Ja wieso verlieren wir dann immer zuhause? Das Team hat das überhaupt nicht verdient, also beschwert euch nicht weil andere Leute keine so ""tolle"" Einstellung wie ihr habt.

Ich glaube auch nicht, dass ich pfeiffen würde, aber kann die Leute verstehen die es machen! Man zahlt viel Geld für ne Karte und bekommt nur Scheiße geboten.
#
Das sind FAN`s die Ihren Unmut zu Tage bringen !!!
#
Rehmer hat schlecht gespielt, ABER:

Zum einen war er nicht der einzige, zum anderen finde ich es unter aller Sau einen eigenen Spieler derart fertig zu machen.

Man kann zur Halbzeit und nach dem Spiel pfeifen, wenn das Team so spielt wie heute, aber einen eigenen Spieler so....  
#
Mit Beschimpfungen erreicht man bekanntlich nichts, aber warum bitte sollen Fans peinlich sein, die den eigenen Spieler auspfeifen? Ein Fan ist ein Fan und er bleibt im Normalfall ein Leben lang ein Fan. Ein Spieler ist heute da und morgen weg. Wenn einer wie Kettenraucher Rehmer, oder Huggel, oder Köhler, oder Weissenberger usw. den Verein blamiert, den man liebt, dann gehören sie ausgepfiffen. Ich war heute nicht im Stadion, weil ich solange nicht hingehen werde, solange Funkel Trainer bleibt, aber ich hätte auch gepfiffen.

Wie ich schon geschrieben hatte - bitte nicht Treue und Dummheit verwechseln. Treu kann man dem Verein sein, deshalb weine ich jetzt ganz still und heimlich in meinem Zimmerchen, aber Treue zu einem Trainer oder Spieler??? Was soll das bringen? Aus welchem Grund?

Nebenbei haben Chelsea Fans Drogba auch ausgepfiffen als er sich einmal im Strafraum des Gegners fallen lies... Das nenne ich Fans und nicht die die nur besoffen Shalalalalala grölen und denen egal ist was mit dem Verein passiert – saufen kann man ja auch in der zweiten Liga.
#
So nen shit habe ich lange nicht gehört !!!!!!!!!...........
Hei81 schrieb:
Genau aus diesem Grund fahr ich auch nurnoch zu Auswärtsspielen, hab kein Bock 20000 "Eintracht- Fans" zu sehen, die nur kommen, weil es gerade ma cool is... dann doch lieber nur 3 bis 4 tausend, die immer dabei sind und auch bei 100° in der prallen Sonne supporten wie blöd...
#
ElStefano schrieb:
Eure Fangesänge sind grauenvoll am TV-Schirm anzuhören das hat auch NULLl BL-Niveau


 Oh man, vielleicht solltest du mal in nen Fachgeschäft für Elektronik gehen und dir nen neuen Fernseher kaufen ...
#
Also ich denke wir, die Eintracht, Herr Funkel als auch Rehmer haben derzeit ganz andere und vorallem viel größere Probleme als das!!!  

Also wenn zum Zeitpunkt des Abpfiffes solch ein Thread aufgemacht wird, frage ich mich ob das Spiel ansich, nicht ganz andere Probleme aufgedeckt hat über die man sprechen, diskutieren oder streiten sollte/könnte!!!
#
Ja, du hast Recht. Wir sollten es so machen wie z.B. die Freiburger Fans das jahrelang praktiziert haben, immer jubeln und alles beklatschen.
Ist doch egal wenn die Herren Millionäre scheiße spielen und WIR absteigen.
Die sind dann nämlich weg!!!
Vor allem ist das Pfeifen ja auch gesundheitsschädlich. Soll auf Dauer ähnliche Auswirkungen auf die Stimmbänder wie rauchen haben. Also, schön sein lassen.
#
Alle, die Rehmer bei jedem Ballkontkat ausgepfiffen haben, sind in meinen Augen entweder nicht ganz dicht im Kopf oder leider Opfer der eigenen (ungerechten) Emotionsgeladenheit. Auch wenn er beschissen gespielt hat und generell nur im äußersten Notfall aufgestellt werden sollte, ist es noch lange kein Grund sich einen einzelnen Spieler rauszupicken und ihn im eigenen Stadion derart auszupfeifen. Ich finde dieses Verhalten ebenfalls beschämend!

Macht Rehmer diesen Mist absichtlich, um unserer Eintracht zu schaden? Dienen Pfiffe gegen ihn dem gesamten Team? Hilft es aus motivationaler Sicht Rehmer's Spielweise, um weitere Tore zu verhindern?

Enttäuschte Grüße,



P.S. Auswärtssieg!!!
#
Kein Wunder das so ne Scheiße dabei rauskommt wenn jeder Zweite im Block bekifft oder raketenvoll ist...
#
Mensch, wenn man als Spieler Pfiffe erhaelt ist das nicht als kurzfristige Motivation gedacht, sondern ist es an der Zeit sich selbst zu fragen:

"Hoer ich mit der Scheisse jetzt besser auf oder hab ich Eier und komm naechstes Mal wieder?"
#
Was soll ma noch dazu sagen?

Ich habe mich auch tierisch darüber aufgeregt als Rehmer laufend ausgepfiffen wurde.
Oder Thurk wurde ja schon mit Pfiffen empfangen.

Einfach erbärmlich diese Fans.

Bleibt das nächste Mal zu Hause oder geht zu den Oxxen !!!
#
Klar hat Marco schlecht gespielt!
Aber das auspfeiffen ist unter aller Sau!
und ich finde es beschämend wie hier die "Fans" mit den eigenen Spielern um gehen!
Die wissen selbst dass sie sch.... gebaut haben!!


Teilen