>

per-sempre-bembel

7082

#
Hoffentlich nicht ^^
#
ADLER035 schrieb:
kann mein sitznachbar mal auf mich aufpassen, wenn ich auf der rückfahrt zum mägges geh?    

Setz dich neber mich Grieche ich pass auf dich auf damit du nicht wegkommst. Klebe dich am besten mit Panzertape fest ^^
#
Noch net im Gadde???
#
Guden Tach an alle Dumm Babbler hier in dem Thread
#
FBI_21 schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
FBI_21 schrieb:
FBI_21 schrieb:
ok jetzt mal meine persönlichen Eindrücke....

11 Uhr morgens gings los mit 13 Kollegen im Bus(EFC Griesheim) Richtung Köln. Im Bus herrschte eine Grandiose Stimmung(hab gar net gewusst das man so früh schon so besoffen sein kann

Soooo angekommen am Stadion um 17:10!!!! gings rasch in Richtung Stadion, wenn da nicht ein Kölner Fan namens Herri(Stand auf dem Trikot) wäre, dieser verwirrte Mann steuerte genau Richtung ca. 20 hektischen Frankfurter...leider war sein Schal weg

Nur Gut das die Polizei present war und die ganze Meute beschuldigte den Schal rauszugeben, sonst müssten wir alle unsere Personalien abgeben...LÄCHERLICH ...naja der Schal tauchte dann wieder auf...

So und dann rauf in den Stehblock, dachte der Stress hätte ein Ende!!!
Nichts dergleichen.Unauffällig bahne ich mir den Weg durch den Stehblock da taucht so ein ''Rothariger Pubertierender Ultra!! vor mir auf und fängt Stress an und das schlimmste kommt noch sein Vater oder Freund oder wer das war versucht mich zu boxen
Naja nach nem kurzen Handgemenge war die Sache vorerst gegessen...dann war Halbzeit !!! Hab zwar nur den Elfer gesehn aber scheine wohl nix verpasst zu haben.
Zur Halbzeit gings kurz raus aus dem Block. Plötzlich taucht dieser ``Ultra Schmock wieder vor mir auf und der Stress geht weiter bis irgendjemand meiner Freunde die Neven verliert und die Situation eskaliert! Polizei war inner halb von 20 Sekunden da und alle Parteien wurden erstmal Festgenommen...bis das Spiel vorüber war. Danach wurden wir unter Polizeischutz zum Bus zur Heimreise begleitet.
HORRORFAHRT!!!
Weiß echt nicht wie Mann Stress gegen die eigenen Leute machen kann
Schöne Grüsse nach Niederrad

Komisch das ich mit dem  "Ultra Schmock"    während der 2ten Halbzeit ein Bier getrunken habe.....also er wurde auf keinen Fall festgenommen.  

Von oben betrachtet links an der Steinmauer stimmt!
Hab nur gesehn das der ''Pumuckel'' auch mitgenommen wurde (war auch besser für ihn...
Wenn du so ein guter Freund von ihm bist, hat er dir doch bestimmt erzählt warum es Stress gab oder???Naja ich wette, wenn ich den mal in Frankfurt alleine sehe, dann schaut der mit paranoia auf dem Boden (was Alkohol aus Kindern so machen kann )
Achja du bist net zufällig dieser Typ der Aussah wie Frankenstein sein Sohn ?

Ich weiß zwar nicht warum du hier jetzt auf mich so ein Stress schiebst und dauernt die Leute anfahren musst aber naja wenn man sich nicht anders unterhalten kann..... und nein ich bin nicht der der so Aussah wie Frankenstein sein Sohn.

Ich kann mich unterhalten, hast du doch gesehn wenn du dabei warst!!!
Kann mich aber net mehr wirklich erinnern warum es so ein Stress gab, hatte niiiemals vor gehabt Stress gegen Frankfurter anzufangen, soweit ich mich erinnern kann, hab ich das auch nicht!
Achja das hab ich voll vergessen, da war noch so ein knapp 40 Jahriger(dein Freund) mit seiner Frau, die auch beide!! Stress wollten....aber egal war wohl meine Schuld  

1. Stand ich mitten im Block und bin erst rüber als ich gesehen habe was da los war und wer das war und zwar um die Leute zu beruhigen
2. Habe ich auch kein Stress mit Frankfurtern gemacht und finde sowas untereinander auch nicht ok
3. Weiß ich nicht wen du meinst mit 40 Jährigem + Frau
4. Hab ich nirgendswo erwähnt das es deine Schuld war und
5. ist mir das jetzt auch zu blöd zu diskutieren wer Schuld hat und wer unschuldigen ist und wer angefangen hat und wer nicht da ich wie gesagt erst kam um die Gemüter zu beruhigen / in der Halbzeit auch nicht da war und ihn erst draußen im Biergarten getroffen habe weil mit alles zu stressig war und ich mit ein paar Leuten in den Biergarten bin um in Ruhe was zu trinken und das ganz ohne Stress was ja dann auch prima geklappt hat....

Gruß Bembel
#
FBI_21 schrieb:
FBI_21 schrieb:

11 Uhr morgens gings los mit 13 Kollegen im Bus(EFC Griesheim) Richtung Köln. Im Bus herrschte eine Grandiose Stimmung(hab gar net gewusst das man so früh schon so besoffen sein kann

Soooo angekommen am Stadion um 17:10!!!! gings rasch in Richtung Stadion, wenn da nicht ein Kölner Fan namens Herri(Stand auf dem Trikot) wäre, dieser verwirrte Mann steuerte genau Richtung ca. 20 hektischen Frankfurter...leider war sein Schal weg

Nur Gut das die Polizei present war und die ganze Meute beschuldigte den Schal rauszugeben, sonst müssten wir alle unsere Personalien abgeben...LÄCHERLICH ...naja der Schal tauchte dann wieder auf...

Nichts dergleichen.Unauffällig bahne ich mir den Weg durch den Stehblock da taucht so ein ''Rothariger Pubertierender Ultra!! vor mir auf und fängt Stress an und das schlimmste kommt noch sein Vater oder Freund oder wer das war versucht mich zu boxen
Naja nach nem kurzen Handgemenge war die Sache vorerst gegessen...dann war Halbzeit !!! Hab zwar nur den Elfer gesehn aber scheine wohl nix verpasst zu haben.
Zur Halbzeit gings kurz raus aus dem Block. Plötzlich taucht dieser ``Ultra Schmock wieder vor mir auf und der Stress geht weiter bis irgendjemand meiner Freunde die Neven verliert und die Situation eskaliert! Polizei war inner halb von 20 Sekunden da und alle Parteien wurden erstmal Festgenommen...bis das Spiel vorüber war. Danach wurden wir unter Polizeischutz zum Bus zur Heimreise begleitet.
HORRORFAHRT!!!

Komisch das ich mit dem  "Ultra Schmock"    während der 2ten Halbzeit ein Bier getrunken habe.....also er wurde auf keinen Fall festgenommen.  

Von oben betrachtet links an der Steinmauer stimmt!
Hab nur gesehn das der ''Pumuckel'' auch mitgenommen wurde (war auch besser für ihn...
Wenn du so ein guter Freund von ihm bist, hat er dir doch bestimmt erzählt warum es Stress gab oder???Naja ich wette, wenn ich den mal in Frankfurt alleine sehe, dann schaut der mit paranoia auf dem Boden (was Alkohol aus Kindern so machen kann )
Achja du bist net zufällig dieser Typ der Aussah wie Frankenstein sein Sohn ?

Ich weiß zwar nicht warum du hier jetzt auf mich so ein Stress schiebst und dauernt die Leute anfahren musst aber naja wenn man sich nicht anders unterhalten kann..... und nein ich bin nicht der der so Aussah wie Frankenstein sein Sohn.
#
Alles Gute zum Geburtstag....
#
Was haste vor deinem 6ten Lebensjahr gesoffen???  
#
Guuuuuuude ihr worschtkorddeln
#
Es sind nur noch ein paar Plätze frei.

Also wer jetzt noch keinen Platz hat schnell anmelden damit man nicht den ersten Saisonsieg verpasst.
#
FBI_21 schrieb:

HORRORFAHRT!!!

#
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön raus Heute.....
#
Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag und natürlich viel Glück fürs neue Lebensjahr.
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
#
Gude Leute...

...endlich mal ein Thread ohne den ganzen Scheiß.

Ich wollte die nächsten Tage gar nicht hier rein gucken.....hätte ich es bloß auch so gemacht aber nein Bembel muss ja unbedingt ins Forum  
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mensch ging das Jahr schnell rum ich kann mich an deinen letzten Geburtstag erinnern als wäre er gestern gewesen  
#
big_eagle_81 schrieb:
gibts wirklich menschen die sich deswegen beschweren?????????
hatte das eigentlich nur als joke mal geschrieben.

falls du mich meinst hätte ich nicht hahahahahahahahahahahaha dazu geschrieben wenn es eine beschwerde sein sollte  ,-)

Sei froh das die Leute die sich immer beschweren den Thread noch nicht gesehen haben  

Pro 3. Rang für mehr Fans im Stadion  
#
Kein Problem ihr könnt wie gesagt gerne mal vorbeischaun  
#
Passt eher ins Rund ums Stadion.

Und zum Thema:
hahahahahahahahahahahahahahahaahahaha Mods bitte schließen.