>
Avatar profile square

per-sempre-bembel

6795

#
Haha was geht denn in den letzten Tagen hier im Forum ab?

Erst der Mainzer gestern (Gruß an Richard ) und nun heute die Bremer.

Rollmöpse leer? Ich kenne hier einen im Forum der hat noch ein paar übrig für dich  
#
dawiede schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Ich habe es auf Premiere gesehen. Sah aus dem Spiel heraus gar nicht zu schlimm aus das Foul, der Rest hat mich dann schon ein bisschen geschockt.


Nur ein bisschen? Ich finde, das sieht sehr sehr uebel aus



Sagen wir mal so, es hätte mich mehr geschockt wenn es einer unserer Spieler gewesen wäre.
Klar ist das eine krasse (sehr übele) Verletzung, hoffe auch das es ihm sehr schnell wieder besser geht.
#
Ich habe es auf Premiere gesehen. Sah aus dem Spiel heraus gar nicht zu schlimm aus das Foul, der Rest hat mich dann schon ein bisschen geschockt.
#
el_capitano schrieb:
Sotos ist ein ganz lieber. Der hat bestimmt nur gesagt "Please kiss me now", und Diego hat verstanden "Wiese ist ´ne Frau"...    


   
#
anno-nym schrieb:



Wusste garnicht das so ein Freitagabend im Forum doch sehr unterhaltsam sein kann.  


Ohja dank dem Supa Richie  
#
untouchable schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Hat Mainz kein Forum oder was ist hier schon wieder los?


http://www.kigges.de/forum/index.php?mode=index
 


Ich klick lieber nicht drauf bevor das wirklich noch ein Mainzforum ist und mir mein Essen wieder hochkommt.  

Aber Richard du kannste gerne mal auf den Link gehen.  
#
Hat Mainz kein Forum oder was ist hier schon wieder los?
Und mit deinem Gallus Spruch haste bestimmt den Klopp gemeint denn ich hab nix mit dem Gallus zutun  
#
Bigbamboo schrieb:
RichardBeauftragter schrieb:


ej junge wer hat denn hier die assozialsten im Verein ? Ruhe  


Ja, was möchtest Du mir sagen?


Das er Mainzer is und schiss hat mal wieder 4ter zu werden ,-) ???
#
Wie ich mich freue

Mainz 2:2 Jena   84. Minute  
#
Nehme alle 3.

Gruß Bembel
#
Bigbamboo schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:


Vllt will er sich ja deswegen hier abmelden weil er nie online ist und / oder schreibt    


Vielleicht hat er auch sein Passwort vergessen und braucht deshalb eine neuen Nick...    


Halt dei al Schlappmaul  
#
Bigbamboo schrieb:
icecream schrieb:
Für immer


Und das ist Dein erster Forenbeitrag?? Respekt...      



Vllt will er sich ja deswegen hier abmelden weil er nie online ist und / oder schreibt  
#
Indem du dich vllt einfach nicht mehr anmeldest?
Musst ja nicht online gehen wenn du nicht mehr willst...
#
untouchable schrieb:
Die Einstellung hätte uns 'ne Menge Geld sparen können.


   
#
Am Samstag hat man ja gesehen das die Suptras draus gelernt haben  
#
Wie immer eine sehr geile Fahrt....das merkt man daran das die Leute die einmal dabei sind auf einmal öfters im Bus sitzen  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Das Trikot hängt bestimmt noch in Bembel´s Hose und wenn du Pech hast schon im Mond.  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


Wenn es so ist dann kann er es behalten ,-)  


Ich habs nicht obwohl ich den Homer mit dem Trikot schon gerne mitgenommen hätte ^^