per-sempre-bembel
7082
Knueller schrieb:
Oh Mann, wäre das ein "eurem" Thread so gelaufen, hättet ihr wieder 1000 Jahre rumgeheult wie schlimm doch das Forum geworden ist und die ganze Jugend und so.
Es ist aber nicht unser Thread sondern nur deiner und da ist es egal ,-)
Oz84 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Döner habe ich auch schon gegessen.
ich auch, trage allerdings kein Kopftuch. Kann ich trotzdem helfen?
Ich glaube BBB und ich tragen auch kein Kopftuch daher frag ich ja ob wir helfen können.
Wären ja dann mit Audrey schonmal 4 Leute die ihm helfen wollen, aber wenn er nicht will....
Audrey schrieb:
Also ich trag alsmal ein Kopftuch...
Boah vielleicht kannst du ihm ja dann weiterhelfen...
Ich esse manchmal Döner, bringt dir das was Knueller???
Knueller schrieb:
Saustark. Reicht jetzt, danke!
Ach haste das Lied gefunden. Sorry aber ich bin echt kein Türke und kann dir damit auch leider nicht weiterhelfen.
Sorry ich melde mich auch nicht da ich auch keiner bin
Bonner23 schrieb:per-sempre-bembel schrieb:Schwanheimer63 schrieb:Bonner23 schrieb:
schade man, die bessere Mannschaft hat leider verloren und ist ausgeschieden. Deutschland war zwar schwach, für meine begriffe erschreckend schwach für ein solches Spiel, aber mit Glück hats gereicht. Gratulation dem Sieger!
Respekt an die Türkei, die Mannschaft des Turniers
Und wieviel Glück hat die Türkische Mannschaft gehabt?
Nein bei denen heißt es dann die haben mit Kampf und Leidenschaft gespielt
Ich habe ein gutes Spiel der Türken gesehen, die gute Möglichkeiten hatten dieses Spiel zu gewinnen, doch diese wurden leider nicht genutzt. Ich gönne euch ja den Sieg, juckt mich nicht, aber gut gespielt hat Deutschland nicht, verdient wars auch nicht unbedingt, der glücklichere hat gewonnen, fertig.
Ich geh jetzt feiern, Ciao
Sehe ich genauso es ging hier halt nur darum das Deutschland heute mit Glück ins Finale gekommen ist aber die Türken waren halt nur im Halbfinale weil sie vorher schon 3 mal dieses Glück hatten.
Trotzdem mein Respekt an die türkische Mannschaft, das hätte keiner gedacht das die ins Halbfinale kommen und dann auch noch mit der Deutschenmannschaft, ja man kann es so sagen, mehr als mitgehalten haben.
Also jetzt is das Thema hoffentlich beendet und dir viel Spaß beim feiern, ich geh gleich pennen weil ich wieder früh raus muss morgen.
Schwanheimer63 schrieb:Bonner23 schrieb:
schade man, die bessere Mannschaft hat leider verloren und ist ausgeschieden. Deutschland war zwar schwach, für meine begriffe erschreckend schwach für ein solches Spiel, aber mit Glück hats gereicht. Gratulation dem Sieger!
Respekt an die Türkei, die Mannschaft des Turniers
Und wieviel Glück hat die Türkische Mannschaft gehabt?
Nein bei denen heißt es dann die haben mit Kampf und Leidenschaft gespielt
hahahahahahahahahahahaha wie geil ham wir silvester oder was....hier fliegen überall raketen und böller
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
So wer geht jetzt auf Toilette
HAHA wie geil ich sach zu meiner Mutter: Ich geh mal auf Toilette damit wir 2:1 in Führung gehen.
Da sitz ich uff de Schüssel und alle um mich rum jubel nur. Ich schnell raus meine Mutter nur: Ach komm geh wieder auf Toilette ich ruf dich wenn das Spiel aus ist
Das schlimme ist das immer wenn ich aufs Klo gehe ein Tor fällt
Da sitz ich uff de Schüssel und alle um mich rum jubel nur. Ich schnell raus meine Mutter nur: Ach komm geh wieder auf Toilette ich ruf dich wenn das Spiel aus ist
Das schlimme ist das immer wenn ich aufs Klo gehe ein Tor fällt
Der_SGE_ZeD schrieb:Caiopirinha schrieb:
Stimmt, der sieht aus wie ein Lude!
Trotzdem habe ich Angst wenn ich unsere Mannen spielen seh.....
unsere mannen spielen erst wieder im dfb pokal!!!!!!
Und dann hoffentlich besser als die deutsche Elf im Moment
Und wieder kein Bild
Naja Ton is wenigstens da
schade war ne gute position
aaaaaaaaaaaaaaaa kein Bild mehr
aaaaaaaaaaaaaaaa kein Bild mehr
Was hat der Jogi denen in den Halbzeittee gemischt
endlich Halbzeit
SGE_Werner schrieb:
Wenn die Deutschen schnell umschalten, sind die Türken alles andere als geordnet.
Spielen wir halt Konterfussball und lassen den Gegner kaputt rennen.
Gute Idee bei unserer sehr starken Abwehr und dem Lehmann in Topform
Schwanheimer63 schrieb:per-sempre-bembel schrieb:
Da sind die Millionäre.
1:1 aber irgendwie kann ich mich nicht so recht drüber freuen wegen den ersten 27 Minuten.
Die müssen sich den ***** aufreissen. Hoffe, die haben das jetzt kapiert.
Ohja das hoffe ich auch
Da sind die Millionäre.
1:1 aber irgendwie kann ich mich nicht so recht drüber freuen wegen den ersten 27 Minuten.
Ja das kann gut möglich sein, hätte ich auch selbst druff komme könne