>

Halbfinale: Deutschland - Türkei / 25.06.2008 - 20:45h

#




Spielort:



Die Stars:





Voraussichtliche Aufstellungen:

Deutschland
Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Hitzlsperger, Rolfes (Frings) - Schweinsteiger, Ballack, Podolski - Klose

Trainer: Löw


Türkei
Rüstü - Sabri, Gökhan Zan, Mehmet Aurelio, Hakan - Hamit Altintop, Mehmet Topal - Kazim, Gökdeniz, Ugur - Semih

Trainer: Terim  

Tipp: - - tipp lieber net, da ich immer falsch liege


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[edit:

Achtung, wichtig:

Liebe User,

angesichts des Tonfalls der hier in letzter Zeit vorgeherrscht hat, sehen wir uns genötigt ein paar Regeln (noch einmal) klar zu stellen um den Umgang miteinander in vernünftige Bahnen zu lenken.

Grundsätzlich gelten die Regeln der Netiquette auch hier.
Dies sei nur erwähnt da es den Anschein erweckt, vielen sei dies nicht bewusst.
Es ist durchaus im Rahmen, zu schreiben dass man eine Mannschaft nicht mag oder eine bestimmte Spielweise, allerdings sollte man doch kurz nachdenken ehe Sätze verfasst werden wie "Italiener sind alle XXXXX" [Beispiel].

Beleidigungen, Schmähungen, vorsätzliche permanente Provokationen oder gar rassistische Äußerungen werden wir nicht dulden!
Je nach Schwere behalten wir uns vor, die betreffenden User dafür zu ermahnen oder gleich für den betreffenden Thread, das Unterforum "Nationalteams" oder gar für das komplette Forum zu sperren.

Überlegt euch also gut was ihr schreibt, ehe das Kind in den Brunnen fällt.

Es ist durchaus möglich kontrovers zu diskutieren ohne sämtliche Klischees und Vorurteile abhandeln zu müssen.
Die Grenze zwischen Witz, Ironie und Provokation ist mitunter fließend.
Nicht jeder erkennt wie entsprechende Äußerungen gemeint sein könnten. Seid euch dessen bewusst und drückt euch bitte so unmissverständlich wie möglich aus um etwaige ernsthafte Streitigkeiten erst gar nicht entstehen zu lassen.

Ein "das habe ich nicht gewusst" rettet nicht.
Denken muss schließlich jeder für sich selbst.


Das Modteam

]
#
NA, wenn du den Fred aufmachst, haben wir schon gewonnen.

Tipp: 3:1
#
SGE_Werner schrieb:
NA, wenn du den Fred aufmachst, haben wir schon gewonnen.

Tipp: 3:1


Die Serie muss halten  
#
3:2 für Deutschland.

1:0 Rüstü  16. Minute ,auf Flanke von Ballack

2: 0 Rüstü  42. Minute , auf Kopfballvorlage von Klose

3:0 Rüstü 75. Minute  ,auf  Schlenzer von Podolski

3:1: Altintop 76. Minute   Freistoß aus 40 Metern

3:2  Fatih Terim 95. Minute , schnappt sich den Ball an der Grundlinie läßt 7 deutsche Spieler stehen und zimmert die Pille in den Winkel.
#
wünsche mir ein 1:2 doch wenn ich geld wetten müsste dann würde ich auf ein 4:0 wetten.
#
Mein Gott! Kann den denn niemand da rausholen?  

#
yeboah69 schrieb:
wünsche mir ein 1:2 doch wenn ich geld wetten müsste dann würde ich auf ein 4:0 wetten.  


denke ich net, die Türken werden kämpfen - was ich allerdings auch von unseren Jungs erwarte!

Kannst du übrigens wieder die South-Park-Aufstellung machen?  
#
Darauf warte ich auch schon  
#
Die Türkei wird sehr defensiv anfangen und blitzschnell versuchen zu kontern.
Wir werden uns vermutlich schwer tun, aber so in der 30-40 Minuten werden wir durch Podoslski in Führung gehen. Kurz vor Ende der 1. HZ wird Ballack per Kopf auf 2:0 erhöhen. Nach der HZ wird sich Deutschland zurückziehen und die Seldschuken werden kämpfen um die Schlacht noch rumzureissen.   Sie werden auch treffen, was allerdings nicht viel bringen wird da Podolski in der 80. Minute auf 3:1 erhöhen wird. Die letzten 13 Minuten rennen sie dann nochmal an, aber die Verteidigung steht wie eine Wand und es hilft nichts die Türkei muss mit Flugnummer 1143 Basel - Istanbul - Sabiha Gökcen morgen 22:20 Uhr zurückfliegen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Kannst du übrigens wieder die South-Park-Aufstellung machen?    
Ich glaub du verwechselst hier jemanden! Tja, ich hatte mir schon immer gedacht, dass mein Nick nicht besonders originell ist.
#
#
@yeboah1981: Wie immer genial diese SP Aufstellung,Danke dafür!!!

Zum Fred Thema: Das wird heute ein extrem spannendes Spiel werden.Die Deutschen haben es mit einem Gegner tun der unangenehmer zu spielen ist wie Portugal.
Es wir ein sehr enges Ergebnis sein.
Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland!!!!

Grüße
diggär
#
TürkeigegendeutschlandGedicht
das gibt ein sehr langes Gedicht..(auch wenn es jetzt noch kurz ist)

das Spiel geht dreizunull aus

zweimal Fenin
und
einmal
Caio...


#
Mein Tipp heute 3:1
#
FFMBasser schrieb:
Mein Tipp heute 3:1 für Deutschlnad
#
LM_Adler_2005 schrieb:






Die spielen aber (fast) alle gar nicht.
#
Wird hoffentlich ein gutes Spiel... besonders gefährlich bei den Türken natürlich Altintop, beängstigende Form! Dazu noch ein hochgradig sympathischer Spieler, der, zumindest glaube ich das, noch einiges in der Birne hat.

Ich denke wir werden das Ding heute 2:0 gewinnen, es wird kein verrücktes Ding der Türken am Ende geben. Zumindest hoffe ich das

Allen ein fröhliches Halbfinale!
#
Na also irgendwann muss die Glückssträhne der Türken ja mal vorbei sein - gut gut es war auch viel Moral und Kampfgeist dabei - Hut ab dafür! Aber unsere Jungs sind gewarnt - wissen ganz genau dass die Türken nie - wirklich nie aufstecken - und deshalb MUSS das einfach hinhauen - 3:1 Deutschland!!!
#
der lothar tippt auch 3:0

da kann ja nix mehr schief gehen
#
tutzt schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:






Die spielen aber (fast) alle gar nicht.  


google bringt kein aktuelleres bild  :neutral-face


Teilen