per-sempre-bembel
7078
schrei-hals schrieb:sgevolker schrieb:
Ich fordere SV für den Ordner
Viel, viel schlimmer finde ich, dass man in der Halbzeit nicht auf's Klo gehen kann ohne die ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit zu verpassen.
Die Anzahl der Toiletten ist völlig ungenügend.
Wie wärs mit Heulen?
Wie wäre es mit vernüftigen Beiträgen auf dieses Thema zu antworten?
Das mit den Toiletten stimmt. Viel zu wenig Toiletten für die Masse an Leuten die immer auf Toilette muss. *ironie ein*Und dann noch Ordner die darauf rauchen*ironie aus*
Ich meine die Mannschaft soll Fussball spielen und gewinnen und nicht Humba machen, dafür sind wir ja da....
dogmatist schrieb:
lol ja irgendwie schon! Hat übrigens geklappt mit vlc und media player! Danke!
Lese es jetzt erst aber ja so hatte ich es an
So Isi der FF hat dir den gefallen getan
Caio spielt 20 Minuten: 1geiles Tor und eine Torvorlage
leck mich am ***** war das wirklich die eintracht????
wie geil caio das war die richtige antwort von dir....ja leute er ist soweit und ff hat wohl alles richtig gemacht
wie geil caio das war die richtige antwort von dir....ja leute er ist soweit und ff hat wohl alles richtig gemacht
Treuer_Eagle schrieb:per-sempre-bembel schrieb:Treuer_Eagle schrieb:beatbonbon schrieb:Treuer_Eagle schrieb:spassbolzer schrieb:Treuer_Eagle schrieb:
warum pfeiffen alle wen die 11 von kotzbus nur den ball hat ??? lach laut weil das ein albanischer söldner ist vllt ???? lach
@Treuer_Eagle : Seit wann denn treu, wenn man das so liest??? Mann mann mann, der Junge hat uns Freistösse reingemacht, da hat man mit der Zunge geschnalzt........
wie lange ich treu bin hmmm überlege seit 30 jahre uffjeden fall
Ich bin halt der meinung das der Köhler net erst liga fähig ist, und
ich bin mit der meinung hier net alone.
hauptsache ist doch das wir am ende drei punkte mehr haben
und das reicht ja dann ach...
Und dann nicht SKELA kennen? Nach 30 Jahren? Da muss ich schwer schlucken!
Ohman wen man das richtig gelesen hätte da hätte man es verstanden wie ich es gemeint habe lach dich aus echt. meinst du ich waas net das der 11er der Erwin Ist ???? das war ein witz ohman
du musst doch wissen das manche leute die ironie nicht erkennen solange kein smily dahinter ist was man mit ironie oder witz verbinden kann
Doch es war ein Smily dahinter das ist ja noch der witz darann lach. Wäre viel lieber im stadion als hier aber mußte bis 20 Uhr arbeiten Mist...... per sempre bembel kennst du denn Anno ????
Logo kenn ich den. Kenne 75% von dem Sauhaufen per-sempre ...bin ja selber einer davon.
JOP schrieb:DerChe schrieb:
Den aktuellen Song im Livestream sollte man sich übrigens unbedingt geben!
Sehr starkes Video... ;D
warum müssen die im chinatv denn immer son mist in der halbzeit zeigen
Besser als die Fanbox ist es aber
Treuer_Eagle schrieb:beatbonbon schrieb:Treuer_Eagle schrieb:spassbolzer schrieb:Treuer_Eagle schrieb:
warum pfeiffen alle wen die 11 von kotzbus nur den ball hat ??? lach laut weil das ein albanischer söldner ist vllt ???? lach
@Treuer_Eagle : Seit wann denn treu, wenn man das so liest??? Mann mann mann, der Junge hat uns Freistösse reingemacht, da hat man mit der Zunge geschnalzt........
wie lange ich treu bin hmmm überlege seit 30 jahre uffjeden fall
Ich bin halt der meinung das der Köhler net erst liga fähig ist, und
ich bin mit der meinung hier net alone.
hauptsache ist doch das wir am ende drei punkte mehr haben
und das reicht ja dann ach...
Und dann nicht SKELA kennen? Nach 30 Jahren? Da muss ich schwer schlucken!
Ohman wen man das richtig gelesen hätte da hätte man es verstanden wie ich es gemeint habe lach dich aus echt. meinst du ich waas net das der 11er der Erwin Ist ???? das war ein witz ohman
du musst doch wissen das manche leute die ironie nicht erkennen solange kein smily dahinter ist was man mit ironie oder witz verbinden kann
MW = Markus Weissenberger
Das Ligaradio ist langsamer als der Livestream
Ich denke es wird ein lahmes und müdes 1:0 würde mich aber bei einem 3:0 oder 3:1 auch nicht beschweren.
Köhler wird heute treffen...hoffe ich für ihn
Köhler wird heute treffen...hoffe ich für ihn
Auch diese Bilder wieder sehr schön...ja man kann stolz sein in dieser wunderbaren Stadt zu leben wo es dann auch noch eine geile Fussballmannschaft gibt.
Gagelmann
Bigbamboo schrieb:
Bestimmt kann er sich über Köhler 'ne Sido-Maske leihen...
Hammer geil , weiter so Jungs
Bigbamboo schrieb:per-sempre-bembel schrieb:Bigbamboo schrieb:Eintracht23 schrieb:
Dakeschön!
Ja Miraculix das war ernst gemeint. Kennen uns nämlich in Frankfurt nicht aus. Wie gesagt wir kommen aus Raum KS.
Gruß
Früher gab es ja immerhin auch mal ein Tanzverbot am Karfreitag. Fand ich auch gar nicht schlecht.
Lach nur, Jungspund. Früher gab's aber auch noch Raider.
Jena - SpVgg Greuther Fürth 1:0
Koblenz - 1860 München 1:3
1. FC Köln - SV Wehen Wiesbaden 2:1
1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 3:2