>
Avatar profile square

PeSGE92

955

#
Bezüglich der Taschen.
Sind Turnbeutel, wie in Deutschland üblich, dennoch erlaubt?
#
Gude!
Fliegen zu zweit ab Nürnberg nach Hamburg um 08:25 Uhr und von Hamburg nach LHR  um 13:25 Uhr.
Danach höchstwahrscheinlich mit der U-Bahn in Richtung Fulham.
#
PeSGE92 schrieb:

Gude!

Wer fliegt denn ab Nürnberg mit Ryanair nach Bergamo?
Fliegen am Donnerstag um 13:25 Uhr ab und kommen um 14:40 Uhr in Bergamo an.
Danach wohl eine Zugfahrt nach Mailand.


Ich würde dir den Orio Shuttle empfehlen, der fährt alle 20-30min vom Airport zum Bahnhof in Mailand und kostet ca 6€, das ist definitiv einfacher als zu erst mit dem Bus zum Bahnhof nach Bergamo.
#
Sehr gute Idee, danke dir!
Hatte dann auch überlegt angesichts der fortgeschrittenen Zeit vom HBF ein Taxi direkt hinter die Curva Sud zu nehmen.
Weiß jemand wie preiswert das in Mailand ist?
#
Gude!

Wer fliegt denn ab Nürnberg mit Ryanair nach Bergamo?
Fliegen am Donnerstag um 13:25 Uhr ab und kommen um 14:40 Uhr in Bergamo an.
Danach wohl eine Zugfahrt nach Mailand.

#
Gude an alle Pokalsieger!

Leider habe ich am Samstag meine schwarze Fred Perry-Jacke in der obersten Reihe von Block Q in der Ostkurve vergessen. Als ich es kurz vor dem Ausgang gemerkt habe und zurückgerannt bin, war sie leider schon weg.

Wäre sehr dankbar, wenn sich ein ehrlicher Finder bei mir melden würde.

Ansonsten feiert alle noch schön und versucht zu realisieren was passiert ist. Ich verstehe es immer noch nicht ganz
#
Gude.
Suche noch 1-2 Karten für den Gästebereich.
Übergabe wäre persönlich in Hannover und beim Heimspiel gegen Dortmund am Gleisdreieck möglich.
#
Gude!
Würde mich gerne um eine Dauerkarte im Block 36 oder allgemein in der NWK bewerben
#
Gude!
Suche für das Spiel noch eine Karte im Gästebereich.
Steher oder Sitzer ist mir dabei relativ egal.

Übergabe wäre ohne weiteres beim Heimspiel gegen Wolfsburg möglich im Block 36 oder auf dem Parkplatz Gleisdreieck.
#
Gude!
Suche für das Spiel noch einen Steher.
#
Gude!
Suche wie so viele auch noch 1-2 Karten für Bremen.
Steher oder Sitzer für den Gästebereich.

E-Mail: p.ofenhitzer@gmx.de
Handy: 015155520025

Außerdem wäre ich am 07.05. beim Spiel gegen Dortmund im 36er sowie auf dem Parkplatz am Gleisdreieck anzutreffen.

[EDIT (littlecrow) bitte die Regeln beachten. Danke.]