Avatar profile square

Peter1957

1971

#
Nach der Ebbe kommt die Flut
#
#
Pommes Währung
#
Ich will mich nicht lustig machen über Leute, die unter dem Wetter derzeit leiden. Ich genieße aber jede Sekunde. Ich fühle mich so sau-wohl, wenn es über die 30 geht. Das ist für mich nicht schlimm. Schlimm ist für mich Winter. Also so ein Winter wie in Deutschland. Ich fände es auch geil bei minus 15 Grad und klarer Luft auf dem zugefrorenen See Eishockey zu spielen. Ab minus 10 lebe ich auch wieder auf. Aber ich hasse dieses matschige 6 Grad plus, grau und Nieselregen oder Nebel, wie es zwischen Ende Oktober und Anfang April in Deutschland eigentlich immer ist. Ich sauge das Wetter gerade auf und hoffe damit, die Akkus an Glück für November und Februar voll zu kriegen. Das wird dann ne Scheiß-Zeit. Also wettermäßig.
#
Das hast Du gut und richtig Analysiert. Ich gehöre zu den Leidenden dieser Hitze.
#
Erste Allgemeine Verunsicherung
#
Alpenrap. Aber gut.
#
Ding Dong
#
Schloss Strünkede
#
Es geht nichts über einen gepflegten Spätsommer. ( INDIAN SUMMER).
#
Sonne Mond und Sterne
#
Und übermorgen ganz woanders
#
Unsere Mannschaft.
#
Ölmulti
#
Audrey Landers
#
Frühstück bei Tyffani
#
Sechziger Jahre Schmunzette
#
Dreckelige Majohuna Brüder
#
Nichts ist unmöglich.( TOYOTA).
#
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
#
Der schwarze Kanal
#
Diese Antwort ist richtig.
#
Sudel Ede
#
Knall- Heinz  Rummelfliege