>

Peter_1981

266

#
Das was die Ultras sich da erlauben ist erschreckend peinlich, dämlich und wird nachhaltig den Ruf der Frankfurter Eintracht schaden! Hier haben Kleinhirne sich in eine Sache reingesteigert und den Hang zur Realität vollständig verloren!

Ich bin leidenschaftlicher Eintracht Fan, aber dafür schäme ich mich! Es ist leicht zu erahnen wie tief das Bildungsniveau bei den sog. Ultras sein muss. Wer Begriffe wie Inzucht, Bauern usw. verwendet hat vielleicht besondere Erfahrungen damit. Wobei ich einen "Bauern" wesentlich mehr positive Attribute zusprechen kann als frustrierte Langszeitarbeitslose.

Was sich manche Ultras in letzter Zeit herausnehmen ist peinlich und bitter. Dadurch nehmen wir alle Schaden und man darf sich nicht mehr über "übertriebene" Einlasskontrollen wundern.

Fazit: das war/ist das Werk der intellektuellen Unterschicht. Geht arbeiten und beschäftigt euch mit den wesentlichen Dingen im Leben. Hoffentlich fällt der Zug aus und ihr müsst in FFM bleiben. Wäre für uns alle das beste!

Packvolk!