>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
Ich frage mich echt, was das soll? Für mich ist das ein eindeutiger Aufruf zu Gewalt ... total daneben!  
#
Mogly schrieb:
Ich frage mich echt, was das soll? Für mich ist das ein eindeutiger Aufruf zu Gewalt ... total daneben!    


Wo genau wird denn zur Gewalt aufgerufen?
#
Für mich ist das ein Eindeutiger Aufruf,das jeder der an diesem Tag in Lautern ist,alles für die Eintracht bzw.Frankfurt geben soll...
#
smoKe89 schrieb:
Mogly schrieb:
Ich frage mich echt, was das soll? Für mich ist das ein eindeutiger Aufruf zu Gewalt ... total daneben!    


Wo genau wird denn zur Gewalt aufgerufen?


Schlachtfest? Bildersprache? Aber ich weiß, ich bin ein Depp, und kapier sowieso nicht, was ein echter Fan ist ... macht nur weiter so und beschwert euch hinterher über die Stadionverbote ... immer feste drauf ...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Für mich ist das ein Eindeutiger Aufruf,das jeder der an diesem Tag in Lautern ist,alles für die Eintracht bzw.Frankfurt geben soll...


Und das zur Not auch mit Schlachterbeil, ja?!
Habe vor ein paar Jahren sehr mit der UF sympatisiert und auch bei Choreos geholfen u.Ä., aber in letzter Zeit fremdelt es doch sehr. Schade.

Und unter solch einem Bild von Zivilisation gegen Bauern zu sprechen ist doch riskant, da hierbei die Rollenverteilung leicht verkant werden kann.


So - und jetzt macht mich nieder
#
Mogly schrieb:
smoKe89 schrieb:
Mogly schrieb:
Ich frage mich echt, was das soll? Für mich ist das ein eindeutiger Aufruf zu Gewalt ... total daneben!    


Wo genau wird denn zur Gewalt aufgerufen?


Schlachtfest? Bildersprache? Aber ich weiß, ich bin ein Depp, und kapier sowieso nicht, was ein echter Fan ist ... macht nur weiter so und beschwert euch hinterher über die Stadionverbote ... immer feste drauf ...


Du weißt schon, was ein Aufruf zur Gewalt ist?
#
Wo siehst du denn bitte einen Aufruf zu Gewalt.  

An diesem Tag zählt nur eins!! EEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNTTTTRRRRRAAAAACCCHTTTT !!!!!!!!!!!!

Please close weil völlig überflüssig der Thread und endet eh nur im annonymen Internetzoff, wie immer bei so einem THema weil jeder jedem seine Meinung aufdrücken will.
#
Mogly schrieb:


Schlachtfest? Bildersprache? Aber ich weiß, ich bin ein Depp, und kapier sowieso nicht, was ein echter Fan ist ... macht nur weiter so und beschwert euch hinterher über die Stadionverbote ... immer feste drauf ...


Wann gabs denn schonmal n Stadionverbot fürs Schweineschlachten??
#
Stadionverbote ist doch Blödsinn, das in einen Zusammenhang zu bringen.

Ein wenig geschmackslos finde ich es trotzdem. Und als Sicherheitsbeauftragter würde ich nach so einem Aufruf der UF auch die Kontrollen verstärken.
#
Das einzige was zu sehen ist, ist ein Aufruf um zu ner bestimmten Zeit geschlossen nach Kaiserslautern zu fahren und die Mannschaft zu unterstützen. Das Bild ist für einige vielleicht ein wenig zu krass, soll aber bestimmt nur zum Anreiz dienen und zeigen das der Hass zu denen sehr groß ist und es ein Derby ist.  ,-)
#
...ich geh dann schon mal in die Moloko Milchbar
#
Mogly schrieb:
Aber ich weiß, ich bin ein Depp...


'nuff said!  
#
Die pösen Ultras aber auch, wie können die nur sowas machen. Auf den Poden mit den Purschen.
#
Butzemann schrieb:
...ich geh dann schon mal in die Moloko Milchbar



Well, well, well.  
#
FrankieVallie schrieb:
Butzemann schrieb:
...ich geh dann schon mal in die Moloko Milchbar



Well, well, well.    


Hi, Hi, Hi......muß aber erst noch M und P fragen.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:


   
#
#
Mogly schrieb:
Aber ich weiß, ich bin ein Depp, und kapier sowieso nicht, was ein echter Fan ist ...

soll ich dir widersprechen???
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:


Sehr geil                                          


Teilen