peter_aus_wiesbaden
10541
Pretorianer1979 schrieb:
Hier ein Hammer Gag von der Internetseite von Energie Cottbus, Achtung:
In Europas Top-Ligen ist Energie Spitze
„Arbeitsnachweis unserer Helden" steht über der Leistungsbilanz der Cottbuser Profis auf der Internetseite von Energie.
und weiter....
In der wichtigsten Rubrik aber stehen fast nur Nullen. Ganze drei Tore haben die Lausitzer nach acht Spieltagen geschossen. In Europas Top-Ligen traf kein Team weniger.
Na ja, Papier ist geduldig.....Ich hoffe, die von dir zitierte Statistik wiederlegt sich nicht am morgigen Spieltag. Für Energie gilt das Gleiche wie im Moment für uns: Sie sind wegen des Fehlstarts angeschlagen. Sie werden ähnlich kämpfen wie wir am Mittwoch - da können aus 3 Toren schnell doppelt so viele werden.
paw
Pferd
FootBallStarDA schrieb:
Warum sollte ich?
Äh, willkommen im besten Forum der Welt! (so dimmts!)
paw [/quote]
FootBallStarDA schrieb:
Warum sollte ich?
Willkommen im Forum
paw
Borkum
Sayonara paw
paul.osswald schrieb:concordia-eagle schrieb:paul.osswald schrieb:Jaroos schrieb:
Vergiss nicht, dass wir hier nicht von Normalform reden. In Normalform kann man sich wieder riskante Pässe, tolle Einlagen, gar einen Caio ausser Form leisten. Aber die Normalform kommt uns nicht plötzlich entgegen geflogen. Die müssen wir erarbeiten, erkämpfen. Auch mit einem Grottenkick, einem dreckigen Sieg.
Caio ist ausser Form, woher willst du das eigentlich wissen? Ich weiß es nicht, ich würde ihn gerne in vier oder fünf Spielen sehen wollen. Dann erst ist man schlauer, vielleicht zeigt sich dann, daß Leute wie du Recht haben und Caio ein Flop ist.
Nun ja Paul_Osswald,
ich will hier keinen Caiothread draus machen aber er hatte gegen Rostock 75 Min. 3 Tage später gegen Bielefeld 30 und spielt dann nach seiner Einwechslung in Mannheim m.E. unterirdisch. Das waren in 10 Tagen gar nicht so wenige Möglichkeiten sich zu zeigen, genutzt hat er imho keine.
Ich habe nicht vergessen, wie er gegen Rostock ab der Verlängerung so platt war, dass er mit in die Hüften gestemmten Händen im gegnerischen Strafraum nach Luft pumpte und ein Köhler, der 45 Min. mehr (nach 3 Monaten Verletzungspause) in den Knochen hatte zu den Ecken rausrannte, weil der gute Caio zu platt war.
Also so richtig aufgedrängt hat er sich imho nicht.
Caio raus! rufen würde ich trotzdem nicht
Gruß
concordia-eagle
Gehört eigentlich in den Caio-Thread. Nicht böse sein, habe ich anders gesehen. Caio hat in den von dir genannten Spielen keine guten Leistungen gezeigt. Wer aber hat das von den anderen Spielern? Konditionsprobleme habe ich im Rostock-Spiel bei ihm nicht gesehen. Es wurde schon tausendfach geschrieben. Caio wird immer nur nach einem Rückstand eingewechselt, das ist keine faire Chance. Abgesehen davon, der Junge wird immer mehr unter Druck gesetzt. Wenn er ein paar Minuten spielen darf muß er sofort eine Topleistung zeigen, sonst ist er wieder draußen.
Funkel`s Ungerechtigkeit im Beurteilen von Spielern regt mich richtig auf. Ich bin davon überzeugt, Funkel stellt nicht nach Leistung auf, er mißt mit zweierlei Maß. Kaum ein Fan der regelmäßig ins Stadion geht wird doch bestreiten, daß bei Funkel Spieler auch dann im nächsten Spiel wieder von Anfang an eingesetzt werden wenn sie vorher einen Grottenkick abgeliefert haben.
Im Moment benötigen wir, siehe auch in der Überschrift, eine kämpfende Mannschaft. Über die Spielkultur oder, wie hier mal behauptet, ( ,-) ) mit Spielintelligenz kommen sie nicht aus der Krise. Sie benötigen Selbstbewußtsein. Dazu gehört Laufbereitschaft auch nach hinten. Ich denke, bundesligaerprobte Spieler können das eher umsetzen als ein Südamerikaner, der sich längst noch nicht aklimatisiert hat. Interessant hierzu ist das heutige Interview von FF in der FR, 2. Seite, letzter Absatz.
Übrigens ein auch sonst lesenswertes Interview.
paw
FR-online
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1619028_Es-geht-ums-ueberleben.html
"Es geht ums Überleben"
Interview von Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein mit Friedhelm Funkel
paw
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1619028_Es-geht-ums-ueberleben.html
"Es geht ums Überleben"
Interview von Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein mit Friedhelm Funkel
paw
Isi schrieb:pupap schrieb:
ich tipp mal:
[align=center]oka
ochs - russ - mössmer/vasoski- spychermehdi- fink - steinhöfer
fenin - korki
libero
/align
durchgestrichene Spieler stehen nicht zur Verfügung.
@pupap
Wer ist /align? Blitzverpflichtung?
paw
geoffrey_5 schrieb:
Ich zieh mir zum 5. Mal Golden Eye rein. Besser als die narzistischen Ergüsse der Demagogen M., Fl. und SDB im UE allemal.
Man iest was man liest! Guten Abend Sir Geoffrey!
Schön dich zu lesen. Aspirin : 4711 2:0.
paw
Ei Heidilein, schaffst du beim BKA??
Ist ja das reinste Mod-Bewegungsprotokoll hier
Ist ja das reinste Mod-Bewegungsprotokoll hier
Allohol
Klar, das man das nicht unkommentiert stehen lässt.
Ich habe heute bei dem Sonnenschein an 'meine' Insel Föhr denken müssen und sofort Föhrnweh bekommen. Dazu fiel mir ein altes norddeutsches Lied ein, was jetzt hier als Nachtlyrik passt. Gesungen unter anderen von Lale Andersen und Hannes Wader Heidiaf und v³, das ist für euch :
Dat du min Leevsten büst
Liebeslied
Dat du min Leevsten büst,
dat du woll weeßt.
Kumm bi de Nacht, kumm bi de Nacht,
segg wo du heeßt.
Kumm du üm Middernacht,
kumm du Klock een!
Vader slöpt, Moder slöpt,
ick slaap alleen.
Klopp an de Kammerdör,
fat an de Klink.
Vader meent, Moder meent,
dat deit de Wind.
Kumm denn de Morgenstund,
kreiht de ol Hahn.
Leevster min, Leevster min,
denn mößt du gahn.
Sachen den Gang henlank,
lies mid de Klink!
dat deit de Wind.
von der Nordseemark, nach dem Zupfgeigenhansl
Schlaft gut und träumt besser. Morgen ist wieder Heldentag!
paw
Ich habe heute bei dem Sonnenschein an 'meine' Insel Föhr denken müssen und sofort Föhrnweh bekommen. Dazu fiel mir ein altes norddeutsches Lied ein, was jetzt hier als Nachtlyrik passt. Gesungen unter anderen von Lale Andersen und Hannes Wader Heidiaf und v³, das ist für euch :
Dat du min Leevsten büst
Liebeslied
Dat du min Leevsten büst,
dat du woll weeßt.
Kumm bi de Nacht, kumm bi de Nacht,
segg wo du heeßt.
Kumm du üm Middernacht,
kumm du Klock een!
Vader slöpt, Moder slöpt,
ick slaap alleen.
Klopp an de Kammerdör,
fat an de Klink.
dat deit de Wind.
Kumm denn de Morgenstund,
kreiht de ol Hahn.
Leevster min, Leevster min,
denn mößt du gahn.
Sachen den Gang henlank,
lies mid de Klink!
dat deit de Wind.
von der Nordseemark, nach dem Zupfgeigenhansl
Schlaft gut und träumt besser. Morgen ist wieder Heldentag!
paw
Negligee
Tucher im Beutel? ,-)
sonea schrieb:
einfach mal ne runde träumen..
Nikolov
Ochs - Russ - Mössmer- Köhler
Caio
Steinhöfer - Korkmaz
Liberopoulos
Heller - Tsoumou
Erklärung : Chris, Ama, galindo etc verletzt.
BK LV da dann über links auch mal was nach vorne geht.
Nein das sieht hier nur so aus. Caio ist nicht der 6er er spielt mit den anderen 3en eine raute. Links ÜK, rechts steini und caio NL, naja versetzt aber NL leicht vorgezogen, er soll den Uwe Bein machen und die beiden schnellen stürmer schicken.
Leider nicht mehr bei der Eintracht. Altes Stadionmagazin erwischt? Tröste dich, als ich den Namen las dachte ich: Zu schnell weg gegangen, der Bub. Jetzt hätte er spielen können. ,-)
paw
Bruno_P schrieb:
nur mal so am Rande, nicht daß es untergeht. Auch bei Cottbus fehlen 4 Stammspieler (auch nicht so unerheblich bei deren kleinem Kader).
Die können ja dann ne runde Canasta spielen. Bei uns sind es neun Stammspieler, fast schon ein Wald, oder drei Skatrunden.
Glaubt man der Lausitzer Zeitung, halten die uns für Schlachtvieh
Mir wird schlecht wenn ich an Morgen denke. Trotzdem 2:2 getippt, wie gehabt im letzten Jahr.
paw
jona_m schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:jona_m schrieb:
So, dritte Maschine läuft. Jetzt wird Essen gemacht. Hallo ihr
Hallo du,
bin schon beim Zusammenlegen.
Hmm ich hab keine Trockner, das dauert bei mir noch bis morgen...
Wollte früher auch keinen, aber bei einer 4-köpfigen Familie in einer Mietwohnung.... Hat sich bewährt, wenn man ihn sparsam und gezielt einsetzt. Am Anfang allerdings habe ich Kleinkinderkleidung produziert.....
Bocksbeutel
paw