>
Profile square

peter_aus_wiesbaden

10113

#
Punktlandung
#
Warum schreist du so blau da rum?
#
Steinschlag schrieb:
N8 PaW !


Moin Steinchen,
gut geschlafen?
paw
#
Liebe GD'ler,
ich möchte mich hier ganz herzlich für eure Genesungswünsche bedanken, die ihr mir zugeschickt habt. Besonders möchte ich mich bei simima bedanken, die eine so tolle Karte kreiert hat. Es hat mich doch mächtig gerührt, dass so viele unterschrieben haben. Jede/r einzelne/r hat mir damit Mut zugesprochen. Trinkt am Sonntag einen Schluck auf mich und dann fehlen eigentlich nur noch die 3 Punkte gegen den FSV.
Es grüßt euch alle herzlich
peter_aus_wiesbaden
#
Hallo zusammen!
paw
#
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hallo und schönen Samstag!
paw  


gude mein lieber,schön von dir zu hören!!!!  


http://www.youtube.com/watch?v=hmGQ5SlazJA&feature=related


I try to do my very best. . . . ..
hi, filzi!
paw
#
Hallo und schönen Samstag!
paw
#
Vonwegen "Frei"-stoß. Häufig bezahlt einer unserer Spieler ihn mit heftigen Schmerzen oder gar einer Verletzung. Dies sollte man bei der Wahl des Schützen nicht außer acht lassen.
Dafür kommt einfach zu wenig bei rum, das stimmt.
paw  
#
Hallo zusammen, den Jägermeister (*) schon kalt gestellt?
paw
* War Eintracht Braunschweig nicht der Verein mit der ersten Trikot-Werbung in der BL?
#
N8!
paw
#
Na komm, wir haben ja auch schon 0:2 hinten gelegen und noch gewonnen in Fürth.
paw
#
Na, trotzdem, vielleicht  klappt's noch.
#
. . . . .
ich bete für ihn und seine Familie.
Lieber Kumpel, man sieht sich,
paw
#
Guten Abend zusammen.
Na, heute Abend alle für die Eintracht?
paw
#
liebe Freunde,
ich bin wirklich gerührt vom euren Glückwünschen. Viele haben micht nicht vergessen und das ist auch schön so. Leider erlaubt mir eine Erkrankung derzeit weder einen Besuch im Stadion, noch am GD,ich melde mich voher wenn es wieder geht.
paw ,-)
#
Auch ich möchte mich auf diesem Weg für die engagierten jahre des Captain's bedanken. Er hat viel für die Eintracht getan znd wir sollten ihn auch so in Erinnerung behalten!
paw
#
Hier mal ein Vid über seine Spielweise:
http://www.youtube.com/watch?v=KiPBwvcMTAg
Na ja, technisch ist er versiert, aber auch sehr ballverliebt.
Egal, erstmal herzlich willkommen!
paw
#
Moin zusammen.
paw
#
jona_m schrieb:
la Gomera  

Samstag: leicht bewölkt, max. 23 °C  
#
Guten Abend.
paw