>
Profile square

peter_aus_wiesbaden

10135

#
Also, ich bin ja auch gerne mal so ein Statistiker, ab und an. Aber wie rechnet ihr bei euren Analysen ein, daß in dieser Saison am 28. Spieltag der 7. (Wolfsburg) vom 17. (M05) nur durch 5 Punkte getrennt ist?. Wie will man da Annahmen treffen über einen Spielausgang? Ich denke eher, im Moment kann in diesem Bereich jeder jeden schlagen. Selbst Gladbach ist bei noch 18 zu vergebenen Punkten noch nicht draußen, ebenso wie Schalke und Bremen schon in der CL wären. Die Wahrscheinlichkeit eurer Analyse ist dieses Jahr nicht sehr hoch deswegen.

Trotzdem: weiter so, ist schon interessant.
Peter aus Wiesbaden
#
Am 19.05. werden wir die Wahrheit über unsere Chancen wissen.
Ich kann vielen Punkten in den sehr ausfühlichen Beiträgen zustimmen, gebe aber zu, manches ist für mich auch Spekulation, Annahme und Kaffeesatz-Leserei.
Was jetzt gilt ist:
Bielefeld und Bochum schlagen, beim BVB nicht verlieren, Aachen niederkämpfen, in Bremen einen und gegen Hertha die restlichen drei Punkte holen. Bei den Spielen wünsche ich mir: Volle Hütte, volle Phonzahl.  
Hab' noch was für die Abergläubigen: Bei den letzten Siegen gegen die Bayern sind wir danach abgestiegen.

Peter aus Wiesbaden
#
Ja - ja, lieber Tom66, dies war ja fast eine Doktorarbeit. Ich wette, nur wenige haben den Beitrag ganz gelesen. Inhaltlich simme ich dir zu. 4 : 0 für erste Liga. Denn Klassenerhalt ist auch Kassenerhalt.

Peter aus Wiesbaden
#
Mal ein paar Fakten aus dem letzten Stadionmagazin (von gestern):
Albert Streit steht mit 3 Toren und 11(!) Assists an der Spitze der SGE- Scorer-Liste sowie mit Diego und Klose an Platz 1 in der BL in der Vorbereiter-Statistik. Die 5 Tore von Kyrgiakos wurden alle von ihm vorbereitet. Gestern hatte er einen schlechten Tag und eine gute Abwehr gegen sich, auch ist seine Form zur Zeit eher mittelmäßig. Aber ihn, gerade jetzt, auswärts nicht mehr aufzustellen wäre falsch. In Bielefeld sind Konterspieler und Freistoßspezialisten gefragt. Auf ein 6. und 7. Mal Albert + Soto!  
Grüsse
Peter aus Wiesbaden
#
andi1899 schrieb:
Wer hat die schnauze voll von diesen unsinnigen und schon fast blödsinnigen punktverlusten in den letzten minuten eines spiels.Jedesmal das selbe wir bringen uns immer selber auf die verliererstraße durch blöde fehler oder unvermögen.Danke euch jetzt schon für eure Beiträge, hoffe wir steigen nicht ab.


Stellt euch vor, die Spiele dauerten nur 75 Minuten - dann hätten wir sogar Chancen auf die UEFA- Runde nächstes Jahr! Wenn nicht sogar CL!  Das wäre mal ein dickes Osterei.
Ironie beiseite: Hier zeigt sich das fahlende Selbstvertrauen, die Cleverness, die sie ja eigenbtlich schon im Derby bewiesen hatten.

Grüsse
Peter aus Wiesbaden
#
Na, nun mal nicht soo pessimistisch - obwohl, ging mir gestern auf dem Heimweg auch so. Gut, das wie den Dreier gegen die Bayern gemacht haben; Sonst sähe es noch düsterer aus. Aber
- ich habe schon lange keine so zweikampfstarke Gäste- Abwehr im Waldstadion gesehen! Die meisten Flanken wurden abgefangen, die Stärken von Albert Streit neutralisiert.
- FF hat Recht, wenn er sagt, man hat nach dem Ausgleich zu viel gewollt und zu sehr nach vorne gespielt. Dabei ohne großes Konzept und Ideen.
- Michael Fink hat mein Mitgefühl. Er wird sich so ein Zuspiel nicht mehr erlauben.
- Christoph Preuß wünsche ich gute Besserung.
Es ist mal wieder auch viel Pech dabei gewesen.
Trotzdem denke ich, sie werden es schaffen - auch ohne Trainerwechsel.

Schönen Ostersonntag
Peter aus Wiesbaden
#
Von meiner Seite gute Besserung an ihn, und baldiges Wiedersehn im Waldstadion. Wir brauchen Markus! Oka ist gut - er ist besser.

Grüsse, Fans!
Peter aus Wiesbaden
#
Hi Paula,
2:1 für uns, wobei Amanatidis nach dem Frust gegen die Türken ein Treffer bestimmt gut täte. Aber Vorsicht! Gladbach wird fighten! Daumen drücken!
mfG
Peter aus Wiesbaden

Hey Leute,
was glaubt ihr eigentlich wie unsere EINTRACHT am kommenden Samstag gegen Glatzbach spielen wird ??
Also mein Tipp 0:2 für uns !!
0:1 Takahara
0:2 Takahra
LG
Paula [/quote]
#
Tja, positiv formuliert, kann man den Eindruck gewinnen, die Zeitung bemüht sich um authentische Infos. Entscheidend bleibt, was hinten raus kommt - wie Kohl mal gesagt hat. Da hab ich bei dem Blatt so meine Zweifel. Sie sollten sich auf ihren Titel besinnen und die Objektive in der Arena schärfen. Dort geht seit Wochen und Monaten auf den Rängen der Punk ab! Und auswärts sind es unsere Fans, die man deutlich wahrnimmt. Also Jungs, putzt die Linse und sperrt die Augen auf! Bilder erzählen die besten Geschichten.

Peter aus Wiesbaden