>
Avatar profile square

Ph1lSGE

930

#
Gude,

suche einen Gästesteher.
#
Auf der Suche nach 3 Karten im Gästeblock.
#
Auf der Suche nach 2-3 Stehern für den Gästeblock
#
Gude,

Bin auf der Suche nach 2 Stehern für den Gästeblock. Falls jemand noch kurzfristig etwas frei hat.

#
Jetzt wollte ich noch nach dem Umsetzen die Kartenform ändern und habe jetzt kein Zugriff mehr auf die Verwaltung. Hat noch jemand das Problem?
#
Das Problem hat ein Bekannter und ich ebenfalls. Hatte vergessen auf Plastikkarte umzustellen.
In der Mail für die Änderung steht zumindest, dass Änderungen eigentlich noch möglich sind
#
Habe mich gestern nach der Info in der E-Mail auch etwas gewundert, dass in dieser Phase plötzlich 2 Karten pro Person möglich waren.
#
Hat mMn einen komischen Beigeschmack für die Leute ohne Ticket. Find ich irgendwie nicht ok. Hätte man heute auch machen können.
#
Suche bis zu 6 Gästesteher
#
Suche noch eine Karte im Gästeblock
#
Suche noch mehrere Karten im Gästeblock
#
Bitte in das Feld Ausweisnummer nur die Nationalität eintragen.
steht unter Infos beim Laziospiel
#
Suche eine Dauerkarte Block 36 die gestern beim spiel verloren gegangen ist
#
Er hat aber echt Recht! Im Osten ist komplett Eintrachtgebiet. Im Süden dann Darmstadt (die hatten in den letzten Jahren einen großen Zulauf - vun uns und Mainz). Ebenfalls im Süden noch Hoffenheim, Mannheim und Karlsruhe, die dort einige Fans haben. Im Westen startet dann fast direkt das Land des FCKs. Im Norden kommt dann - nach dem Niemandsland - der Westen mit den ganzen Traditionsvereinen! Ich glaube nicht, dass ein Koblenzer zum FSV Mainz fährt, sondern eher nach Köln, Gladbach, etc.
#
Oder zur Eintracht
#
Positiv: frankmartinLM

Hat alles wunderbar funktioniert
#
Fliege am 12.12 von Düsseldorf nach München und von da aus nach Rom.
Die Umsteigzeit sind 45 Minuten. Reicht das von der Zeit her am Münchner Flughafen? War da noch nie.
beide Flüge sind mit Lufthansa und somit wenn ich mich nicht Irre am Terminal 2
#
hatte gestern bei ebay kleinanzeigen schon mit einem geschrieben, der seine dk abgeben will.


(Edit prothurk, Link entfernt, 07.06.18)


bei dem ists mit vorsicht zu genießen. er meinte die karten sind in 27B (den es nicht gibt wenn ich mich recht entsinne). auf nachfrage hat er dann gemeint es ist doch 27a(gibt es auch nicht). Nachdem ich nach nem bild de DK mit dem gestrigen datum + name gefragt habe, kam nichts mehr. hab den dann auch mal gemeldet.
#
Hat jemand eine Ahnung wie viele denn überhaupt noch verfügbar sind? Versuche es seit 10 Uhr und komme nicht rein.
#
bei mir war nur noch was in der ost kurve frei, aber bei manchen die nach mir welche bekommen haben, sinds karten aus der nwk oberrang. muss keiner verstehen
#
Leute probiert es weiter kam auch nach 2h endlich durch 🙈 2x 41M 😍
#
bei mir war da nix mehr frei und ich hab vor dir bestellt ^^
#
Muss man denn die Seite vom DK-Verwaltungstool immer neuladen, die Dauerkartenseite im Bereich Tickets oder eine andere?
#
Gude.
Ich suche noch eine Karte für Block 346.
Bitte alles anbieten.

Gruß Philipp
#
Budweiser positiv
Lief alles optimal