>
Avatar profile square

phb

1397

#
Natürlich haben wir auf dem Papier jetzt ein Klasseteam, aber Ekitike hat zum Beispiel am Freitag zum ersten Mal mit der Mannschaft trainiert. Lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf.
#
Ich fand die Aufstellung heute auch Scheisse, aber jetzt eine Trainerdiskussion anzufangen ist einfach gaga
#
Klar bei so einer Trantüte als Trainer, sitzt im Trockenen weil es scheinbar regnet, kein Antrieb, kein Coaching, gar nichts also mein Trainer wäre an der Linie wahrscheinlich mehr Kilometer gelaufen wie jeder Spieler heute bei Frankfurt. Kloppo wäre im Sommer frei!!!
#
Was ein Quatsch
#
Oder erst der Armin!
#
Der Container-Willi hätte die CL gewonnen
#
Karl mei drobbe
#
Aus die Maus
#
Überfällige Wechsel
#
Ich wiederhole mich, aber bei der Aufstellung habe ich mir genau so einen Spielverlauf gedacht. Viel zu defensiv
#
Wir haben soviel Klasse auf der Bank, da muss jetzt Mal ein Impuls kommen
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Das wirst Du unter diesem Übungsleiter nicht mehr erleben… denke die Uhr ist langsam abgelaufen wenns dabei bleibt.

Sorry, aber... geh kacken.
#
+1
#
Meiner Meinung war die Aufstellung auch zu defensiv, da hätte man mit der Aufstellung schon ein Zeichen setzen sollen wohin die Reise geht
#
Aktuell fehlt irgendwie die Überzeugung bei unseren Jungs, dieses Selbstverständnis den qualitativ schlechteren Gegner an sich abprallen zu lassen und sein Ding durchzuziehen.
Wenn du aus der Abwehr raus schon so unsicher/ungenau agierst, kannst du vorne keine Kreativität erwarten
#
Radio ist wech..
#
Proudly presented by EintrachtTech
#
Bin jetzt schon irgendwie froh wenn das Ding positiv durch ist.
Komisch zu gucken.
Und irgendwie dieses Gefühl da bloß nicht in Rückstand geraten.
#
Bis jetzt ist das doch eine ansehnliche Leistung unserer Jungs, mit Geduld geht einer rein
#
Geil, Aberdeen führt
#
phb schrieb:

EintrachtFM anscheinend wieder mit C64 und Akkustikkoppler unterwegs. Proudly presented by EintrachtTech

Sehbehindertenreportage funzt reibungslos
fehlt halt die Stadionatmosphäre
#
Normales Radio geht auch wieder
#
EintrachtFM anscheinend wieder mit C64 und Akkustikkoppler unterwegs. Proudly presented by EintrachtTech
#
Ist das wirklich die Eintracht aus Frankfurt die da spielt?! Was ist die Mannschaft geil drauf!
#
Die Schirileistung sollte doch eigentlich nur eine Randnotiz sein, wenn wir nicht diese schlechte Chancenverwertung gehabt hätten, würde da kein Hahn mehr nach krähen.
Wir haben es heute selber verbockt, das ist aber nicht schlimm. Die Richtung stimmt trotzdem und die Truppe hat noch so viel Potential.
#
Jetzt kann Luca sich mal wieder beweisen