>
Avatar profile square

Philippinchen

5931

#
64646 Heppenheim => 26
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
hoffentlich und voraussichtlich Abi 2008
#
streit4ever schrieb:
SGE__GIRL schrieb:
Mein Tip lautet : SGE - Cottbus 4:2

1:0 Taka
1:1 mir egal
1:2 auch egal
2:2 Thurk
3:2 Taka
4:2  Fink

 ,-)  




bloß nicht übermüdlich werden

(gibts das wort? das ,was ich suche,fällt mir nicht ein )



vielleicht übermütig?    Wir gewinnen 2:1!
#
hui das gibts ja nicht!!! Geil
#
YES!!!
#
Helden in Strumpfhosen
"Was für ein ungewöhnlicher Name... Latrine! Wie ist denn deine Famile darauf gekommen?" - "Wir haben im 9. Jahrhundert eine Namensänderung beantragt!" - "Ihr meint, ihr habt ihn geändert... in Latrine?" - " Ja, vorher wars Scheißhaus!"..... "Eine gute Änderung, eine guuuuute Änderung!"

"Oh, ihr seid durchbohrt!!! Wie fühlt ihr euch?"

"Blinzler rück deine Möpse zurecht, du siehst aus wie ein Picasso!"


Fluch der Karibik
"Falls du auf den richtigen Moment gewartet hast... das war er."


Armageddon
"Wir sitzen hier auf fast zwei Millionen Kilogramm Treibstoff, einer dicken Atombombe und ner Kiste die aus Zweihundertsiebzigtausend beweglichen Teilen besteht, alle vom günstigsten Anbieter gebaut! Da wird einem doch warm ums Herz, oder nicht?"

"Vielleicht sind es nur Bruchstücke vom Shuttle..?" - "Oder der Weihnachtsmann kegelt..!"


Der Schuh des Manitu
"Also, in dieser Temposchnecke kommen wir nie ans Ziel."

"Da hilft nur eins: Ouzo!"

"Ich bin Dimitri Stoupakis, 30 Jahre, im Zeichenstern Fraujung und in meine Zeitfrei bastel ich so Häuschenvogel mit meine Schwanzfuchs."

"Ich glaube, ich sehe eine Morgana Fata."