>

pinky112

1933

#
Also ich kann das nur bestätigen Herr Reutersahn macht das Trainig und Herr Funkel steht daneber! Aber ich habe am So einiges in einem andere thread gesachriebn und bin auch contra Funkel da hat man mich als depp bzw pinky u. brain 0 verrückt betitelt!! hat jemand hier gestern Heimspiel gesehen????
Was sagt ihr zum Auftritt von FF???
Der bericht zum spiel vom HR fand ich richtig gut fast genauso kritich habe ich das Spiel auch gesehn aber Hr Funkel hat gesagt:" der Bericht wäre viel zu negativ und man hat ja 96 und die Bayern geschlagen  das waren immer wieder seine agumente und das kotzt mich einfach nur an!!!!  was ist mit den anderen spielen????
Aber Reutersahn find ich persönlich sehr sympatisch und der mit einem van Heesen warum nicht??? schlimmer kann es fast nicht mehr werden! oder???
#
Danke endlich einer der es genau so sieht wie ich!!!!
#
Ich habe nmich immer aus diesen scheisshaus diskussionen rausgehalten aber ich finde es reicht halt einfach mittlerweile !!!! Und mit wem ich spielen gehe das lass mal meine sorge sein! ,-)
Aber sei mal bitte ehrlcih es ist schon erschreckend du schlägste die Bayern dann in Gladbach wieder so ein sch..... tor in der 89 und dann gestern das spiel es nervt einfach!!! und ff kann doch nicht immer alles schön reden!!!! oder????
#
Chrissifan schrieb:
Ich kann das einfach nicht begreifen, dass in Frankfurt noch solch eine Ruhe herrscht!

Ich fordere: FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS!

Nur ohne diesen Trainer kann die Eintracht erfolgreich sein!


Kann da mittlerweile da nur noch zustimmen!!!! Ich kann es nicht mehr hören wir haben gut gespiel aber .... LABER LABER LABER!!!!!
#
Einen wie Doll aber der ist ja leider in Dortmund!!!! Einen der auf junge spieler wie heller und co eingehen kann und ihnen die angst vor einem Torschuss nehmen kann heller war gut in Gladbach und gestern aber er hat angst vorm abschluss was kein wunder ist so wie er nach dem gladbach spiel von streit angemotzt worden ist!!! macht doch mal hier ein paar vorschläge!!! Es muss einer sein der der Mannschaft wieder mut und vertrauen gibt!!!! und nicht einer wie ff der wenn führungsspieler herranwachsen sie fort schickt!!!!! ich frage mich warum er so einen wie copado ziehen hat lassen!!!! Welche trainer stehen denn zur verfügung???
#
Also ich war im Stadion und ich bin der Meinung bis zu 70 min war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft aber die Tore haben gefehlt!!! Wenn man eine Mannschaft so unter Kontrolle hat muss man die Tore machen!!!!!!!
Ich frage mich wie man bei Rückstand B.Huggel bringen kann und warum Heller ausgewechselt worden ist!!!! Wenn ich den Heller raus nehme dann bringe ich Thurk und nicht Köhler!!! Was hat Köhler gebracht??? ok Thurk bring im moment auch nicht mehr aber er ist ein unruhe herd!!!!!
Ich war auch in Gladbach und ich muss sagen das es schon wohl an F.F., liegt, weil die Mannschaft seit fast einem Jahr auf der stelle steht von der Entwicklung her und das macht mir angst es tut sich nichts mehr und ich kann die aussagen von ff nicht mehr hören er sagte: gegen die mannschaften auf augenhöhe müssen wir gewinnen ich sehe wie toll wir gewinnen!!! Ich kann nicht die Ruhe verstehen echt nicht wir haben bei auswärtsspielen mittlerweil 8pkt verschenkt und da ist bochum nicht mir eingerechnet also frage ich ´mich, wie sollen wir die nötigen pkt noch holen??? Aber die Mannschaft hatte gestern über weite strecken ein richtig gutes spiel gemacht aber mehr weh als die niederlage tut mir das mit C.preuss er war gerade wieder auf dem richtigen weg und ich hoffe das er bald wieder fit wird!!!! Aber auch meine Meinung ist: Funkel muss gehen weil sonnst fahren wir meiner Meinung nach wieder nach burghausen und co und darauf habe ich kein bock!!!