>

pinky112

1933

#
erledigt!  ,-)
#
Erledigt!
#
Der Gedanke ist total absurt und eigentlich bescheuert!
Aber ich glaube das fast jeder hier schon mal insgeheim diesen Gedanken hatte, auch wenns nicht jeder zu gibt.
Aber die Vergangenheit hat uns bei anderen Vereinen gezeigt es gab ein Trainerwechsel und es lief auf einmal wieder. Aber lasst es doch mit so Gedanken gut sein.
#
Also ich habe mir gerade Doppelpass angeschaut und das was da ein HB von sich gegeben hat hört sich für mich so an als würde er sogar mit ihm wieder in die 2. Liga gehen würde.

HB war nervös hat gestottert also das war echt nichts.

Lattek hat gefragt was ist wenn die 2 Schlüsselspiele gegen KSC und Kotzbus verloren gehn, was passiert?

Und HB weicht allen aus. Das ist lächerlich meiner Meinung nach. Er sagte es wird sich nach jedem Spiel im Vorstandsteam zusammen gesetzt.

Und die Mannschaft müsste sich jetzt zusammenreissen. FF erreicht die Mannschaft doch schon eh nicht mehr das zeigen die Ergebnisse.

Und das Thema Caio die Antworten da von HB waren auch sehr bescheiden. Also mein Eindruck ist: HB hängt an FF und das wird sich auch nicht ändern und das ist Eitrachts Untergang!
#
Bingo schrieb:
pinky112 schrieb:
[Aber viele denken nicht daran das unsere Eintracht fast pleite war, und HB hat da wirklich hart dran gearbeit das wir wieder aus diesem Sumpf raus kommen.

Zum 10.000 Mal: DAS STIMMT NICHT! Bruchhagen hat die Eintracht
nicht saniert. Er übernahm den Verein in einigermaßen sicherem Fahrwasser
und führte ihn gemeinsam mit Reimann zunächst direkt in Liga 2!
Lernt endlich die Fakten der Historie und plappert nicht hirnlos nach, was
allesamt von BILD bis FAZ, von ARD bis DSF an Märchenstunden
propagieren. BRUCHHAGEN IST NIE DER RETTER GEWESEN!







Wer denn dan??? Die Heinzelmännchen oder was??? ,-)
#
Maikoff schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Maikoff schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Wer soll deiner Meinung nach Bruchhagen kommen ? Solche Parolen sind schnell geäußert.


da gibt es zig leute, die dafür in frage kämen, frag mal den Aufsichtsrat

Was macht Bruchhagen so unersetzbar???


Wenn Du Dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst,
bist Du Anhänger vom falschen Verein !


nein, tut mir leid, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von FF oder HB.
Wenn ich denke, dass es besser geht, dann sage ich meine Meinung. Es ist nicht so, dass wir hier in China leben, wo es Zensur gibt, wenn manchen leuten die Meinung nicht passt.


Hat ja auch niemand was dagegen das Du Deine Meinung äusserst,
aber muss man bei der 1. Krise nach ein paar Jahren und nachdem was alles geleistet wurde, gleich eine Entlassung fordern ?
Wo bleibt denn das Vertrauen und die Dankbarkeit das es die Eintracht in der 1. Liga überhapt existiert ?


ich gebe dir schon Recht aber überlege mal HB macht wenn er weiter also auch nach einer Niederlage am Mittwoch gegen den KSC sich lächerlich in der Liga. Also wenn es um 2 3 oder auch 4 Spiele geht ok aber hier geht das ganze seit letzten Saison nach dem Spiel in Leverkusen . Ok die letzte Saison war im grossen und ganzen ok aber was diese Saison läuft ist bitter. Aber viele denken nicht daran das unsere Eintracht fast pleite war, und HB hat da wirklich hart dran gearbeit das wir wieder aus diesem Sumpf raus kommen. Und das vergessen hier einige was ich sehr schade finde. Nicht des so trotz FUNKEL RAUS in diesem Sinne eine gute Nacht

LEBBE GET WEIDER!!!!
SGE FOREVER!!!
#
Südattila schrieb:
sCarecrow schrieb:
pytheas schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:

Ich denke ohne neuen Trainer und fast noch wichtiger 2-3 neue Spieler zu Winterpause, die der mögliche neue Trainer seinem Konzept entsprechend verpflichten kann, kommen wir da unten nicht raus.


Am Ende wird es darauf hinauslaufen Streit zurückzuholen. Er war ja auch letzte Saison der einzige, der für Torgefahr gesorgt hat. Dann vielleicht noch einen guten Innenverteidiger, so einen wie Kyrgiakos.


Nicht unbedingt für Torgefahr gesorgt hat, aber der definitiv Zug zum gegnerischen Tor erzeugen konnte.
Mehr denn je muss man heute sagen: Streit fehlt im Angriff bitterlichst.



Das habe ich damals auch mehrfach gesagt, dass wir den Weggang Streits sportlich noch bitter bereuen würden.
Aber nein, da wurde ich hier von den bekannten "Experten" im Forum belehrt, dass der Egomane Streit durch seine Sololäufe nur dem harmonischen Spiel der Eintracht schaden würde und dass es ohne ihn viel besser gehen würde.  

Und jetzt schaut doch mal her, was wir seit einem halben Jahr für einen Dreck spielen!  

Und von wegen, Funkel kann jetzt nicht entlassen werden vor dem KSC Spiel. Natürlich kann er. Jeder weitere Tag mit ihm bringt uns dem Abstieg ein Stück näher. Weg mit ihm!




Ja seit dem Spiel letzte Saison in Leverkusen läuft nichts mehr! Aber letzte Saison waren es ja auch 45 + X Pkt.

Nach diesem Spiel in Leverkusen wurde das Fußballspielen bis zum heutigen Tage eingestellt. Aber wir Idioten kommen ja. 48000 Zuschauer ich bins echt leid. Vielleicht sollten wir mal alle mit unserem ***** daheim bleiben, weil ich glaube in der Vorstandsetage sind sich einige zu sicher das die Zuscheuer zahlen so bleiben. Und wenn mir jetzt einer kommt mit wir müssen aber Supporten. Wir sollten uns mal der Leistung der Mannschaft im Moment anpassen.
#
Es ist ganz deutlich, dass Bruchhagen die Krise gar nicht erst begreift. Er sagt, dass Funkel in der Vergangenheit immer Nervenstärke bewiesen hätte. Nur verkennt er ganz, dass wir keinen Trainer brauchen, der Nerven aus Drahtseile hat, sondern einen Trainer, der die Mannschaft sportlich und psychologisch aufbauen kann.
[/quote]

Richtig genau so sieht es aus und so ein schund wie er da im Text steht lese ich mittlerweile seit Wochen und es kotzt mich an!

Ich bin für so einen wie Slomka der könnte die Mannschaft mit diesem Potenzial erreichen.

Aber für FF ist die Zeit abgelaufen.

Es wird Zeit das der Adler wieder Funkelt, aber OHNE Funkel.
#
Florentius schrieb:
pinky112 schrieb:
roemroem schrieb:
ich kann das gesülze nicht mehr hören, wenn ich die kommentare von den wichtigsten leuten auf hr-text lese packt mich die wut  



voll deiner Meinung hr-textseite 203 jedes mal die gleiche Sch....!



Was steht denn da? Gibts da nen Link zu? Hab kein HR momentan...


http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204
das ist der link zum Text und es ist Seit 204 Sorry!
#
Nabend an alle!

Also ich glaube man sollte die Kirche mal im Dorf lassen ihr vergesst wohl gerne wie es mal vor ein paar Jahren war!?!?!?

Ich glaube diese äusserung ist voll daneben. Ich halt HB für einen sehr fähigen Mann. Klar müsste er handeln und ich glaube auch das er wenn es Mittwoch schief geht dieses tut. Weil ansonsten würde er sich lächerlich nach dieser Trainerbilanz machen. Ich gebe euch allen mal ein Tip. Schaut morgen mal DSF Doppelpass da ist HB zu Gast.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend noch.

Denkt an Steppis Spruch: Lebbe get weider!!!!
#
roemroem schrieb:
ich kann das gesülze nicht mehr hören, wenn ich die kommentare von den wichtigsten leuten auf hr-text lese packt mich die wut  



voll deiner Meinung hr-textseite 203 jedes mal die gleiche Sch....!
#
Aja Leutz es geht UFFWÄRTS!
Ich finde im Moment ok wie er am letzten Samstag aufgestellt hat. Ich möchte nur nicht in diesen alten Trott zurückfallen. Grottenkick aber wir haben ja gut gepielt ....

Moregn einen 3er und dann gegen die Fischköpp nochwas holen man wäre das Geil!!!! Eurobabogal!!!!

Viellleicht hat der FF ja in der Winterpause nee erläuschtung bekommen warum er so ist wie im Moment viele von denen da wo ich im Stadion sitze haben es soooooo lange gefordert mal offensifer zu spieln und ich finde es gut! Hoffe nur wenn es mal schief geht das er nicht wieder alles umstellt.

In diesem auf 3 Pkt morgen
#
Ich finde Trikot Nr 16 ganz schön aber auch Nr. 1 Müsste man halt mal in echt mal sehen ich denke noch an die letzte Aktion. Da sah es aufm Bild besser als in echt aus. Aber egal welches Trikot es wir, alle Trikots sind geil wo der Eintrachtadler drauf ist! Oder????
#
49% schon ,-)
#
Achso mein Tip 2:0  
#
Laut HR Text stand 15.00 Uhr fällt Spycher wegen muskelverletzung  aus und wird durch Ochs ersetzt. Pröll spielt. Weissenbergers Einsatz ist fraglich und Preuß fällt auch definitiv aus.
#
Ich sehe das so: Mal kann das in der Vorbereitung passieren aber jetzt sollte man vielleicht mal nachdenken, doch noch auf dem Transfermarkt zu zuschlagen zumindest im defensievenbereich!!!

Ich bin zwar kein befürworter vom Herrn Funkel aber gleich rausschmeissen??? Wäre glaube ich im Moment der falsche Weg!!!

Aber so langsam wirds wirklich peinlich!!!

Hoffen wir zum BLstart das beste!!!

In diesem Sinne!!!!
#
16 Heimspiele    (alle ausser Stuttgart)
5 Auswärtspiele (Stuttgart,Hannover,Berlin,Gladbach,Bremen)
Das geilste Heimspiel waren diese Saison Leverkusen, Bayern und Aachen für mich!!!
Bremen war das geilste Auswärtsspiel!!!! ,-)
#
Also erstmal finde ich Klasse das das der Vfb geschafft hat!!
Aber ich war im September bei Auswärtsspiel in Stuttgart und war auch bei der Pressekonferenz dabei und zu diesem Zeitpunkt war Armin Veh und Horst Heldt bei den Stuttgarter Medien sehr umstritten und sehr stark in der Kritik, genau wegen diesen einkäufen. Man muss auch sehn das zu diesem Zeitpunkt ein Gomez und Hilpert noch Ladehemungen hatten.
Ich frage mich nur was wäre gewesen wenn der Vorstand die Nerven verloren hätte und Veh gefeuert hätten, so wie es in dieser Pressekonferenz einige umschrieben gefordert hatten. Also ich muss echt sagen sie waren ab Mitte der Hinrunde für mich Spielerich eine gute Mannschaft und sie sind verdient Deutscher Meister geworden!!! Und ich ziehe für mich daraus, das es nicht immer die Stars sein müssen. Das Komplettparket macht es, und sie sind halt zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einer richtig guten Mannschaft zusammen gewachsen. Und das ist glaube ich ein Schlüssel des erfolges. Siehe Hildebrand r geht weg und hat alles für die Mannschaft gegeben. Nicht so wie ein Verräter Jones. Der auch noch viel zu Feige ist und keine Eier in der Hose hat am letzten Spieltag im Stadion zu sein. Naja hoffen wir auf die neue Saison!!!
#
Die Pfiffe gegen die Mannschaft nach der Halbzeit waren gerecht!!!!!! Keine Leistung null Kampfgeist!!!! Die Pfiffe gegen Rehmer mhhh naja eigen Spieler auspfeiffen ob das der richtige Weg ist???
Was ich viiiiel schlimmer finde das die "so genannten Fans" nach 60 min gehen finde ich viel schlinmmer! Aber ich gebe Recht bei Auswärtsspielen da sind die Wahren Fans das macht Spass diese ganzen schönwetter Fans gehen mir auf den Sack!!!! Sie können alles wissen alles laber laber laber!!! Aber ihr hättet mal die Argumente vom Hr F in der Pk hören müssen da kam der Satz das ein Weissenberger Weltklasse gespielt hat!!! Er war naja net schlecht aber geklappt hat nicht wirklich was!!! Ich finde halt das nur wir Fans zusammen halten müssen!!! Weil ohne Fans ist eine Mannschaft nichts!!!! Aber bitte Hr. F gehen sie!!!! Ich wünsche hier allen trotzdem noch einen schönen Abend grüsse aus dem Ort des zukünftigen Superstars  aus Hattersheim