pipapo
54691
#
pipapo
Und warum hast du sie nicht mal angetuckt?
Weiß nicht was du speziell jetzt nötig hast, aber eine Ausschreitung ist etwas wobei fremdes Eigentum zu Schaden kommt etc.
Nicht ein paar randalierende Franken die von Grün-Weiß verprügelt werden.
Was ich eigentlich meinte war, dass manchmal die gewählten Begriffe nicht den Realitäten entsprechen. Und ich habe weiterhin den Eindruck, dass das hier der Fall ist.
Nicht ein paar randalierende Franken die von Grün-Weiß verprügelt werden.
Was ich eigentlich meinte war, dass manchmal die gewählten Begriffe nicht den Realitäten entsprechen. Und ich habe weiterhin den Eindruck, dass das hier der Fall ist.
Ziemlich egal was wirklich war, aber vielleicht sollte man mal klar unterscheiden können zwischen "Ausschreitungen" und "Auseinandersetzungen"!
Irgendwie sind die Titel hier mitunter sehr aufreißerisch nur um Aufmerksamkeit erhaschen zu können. Tatsächlich ist ein bisschen Rumgeschubse nicht gleich eine Ausschreitung!
Also was hast du mitbekommen?
Irgendwie sind die Titel hier mitunter sehr aufreißerisch nur um Aufmerksamkeit erhaschen zu können. Tatsächlich ist ein bisschen Rumgeschubse nicht gleich eine Ausschreitung!
Also was hast du mitbekommen?
Nee nee Vael...es war (wie leider öfter in den letzten Spielen) ein heftiger Abwehrfehler, der das 1:1 verursacht hat.
Das Unentschieden ist nicht so deprimierend wie die Niederlage am Do aber wir waren besser und der Sieg wäre verdient gewesen!
Wenn ich allein an das 1:2 denke....
Funkel raus!
Huch...ich muss husten
Das Unentschieden ist nicht so deprimierend wie die Niederlage am Do aber wir waren besser und der Sieg wäre verdient gewesen!
Wenn ich allein an das 1:2 denke....
Funkel raus!
Huch...ich muss husten