>
Profile square

pipapo

54062

#
Ja, genau...das Stadion ist der letzte Mist. Alles schlecht. Nichts funktioniert! Und überhaupt....auch weil...na...eben....genau. Schlecht halt!
Schlechte Welt. Alle gemein und das Stadion am allergemeinsten.
Auch ich schäme mich dafür. Vor allem, wenn ich mit Wind in Berühruing komme.
Das tut weh. Da muß ich weinen.

*nörgelnörgelnörgel*

Im Übrigen...wenn man nicht "mehr dazu sagen kann und will", dann sollte man seine guten Vorsätze manchmal auch befolgen :P
#
Falls du mich meinen solltest:
Ich kann mich nicht erinnern, eine Uhr verlangt zu haben.
Vielmehr wäre das Einblenden der Spielzeit weiter unten am Würfel wünschenswert, damit man sich nicht immer den Hals brechen muss, nur um herauszufinden wie lange es schon/noch dauert.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Für welchen Notfall braucht man denn im Stadion die Uhrzeit, wenn die Spielzeit eingeblendet ist?

Für den Notfall "Oberrang" evtl, von dem aus nicht mal die Spielzeit zu sehen ist aufgrund der Dachkonstruktion
DAS wäre auf jeden Fall sinnvoller, das mal zu ändern.
#
Bin eben mal wieder eine Runde durch den Shop geklickt und mußte feststellen, dass sich da doch einiges zum Positiven hin verändert hat.
Die Auswahl ist nun wesentlich größer und auch die Darstellung der neu dazugekommenen Artikel besser geworden, sprich bessere Fotos.
Bei den "älteren" sind es aber leider immer noch die verwackelten bzw unscharfen Abbildungen.

Außerdem vermisse ich weiterhin schmerzlich die Möglichkeit, die Artikel vergrößert darzustellen.

Aber auf jden Fall schön, dass sich da etwas getan hat, wenn auch unabhängig von den Beschwerden hier.
Vermute ich jedenfalls, da es hier kein Feedback gab.
#
Der kurze Weg zu Ihrem Ticket
1.Begegung auswählen- 2.Block auswählen- 3.Reihe auswählen- 4.Menge auswählen
aktuelle Begegnungen
aktuelle Begegnungen
Es wurden keine aktuellen Daten gefunden.


So sieht es gerade beim Online-Ticketing aus. Lizenzentzug? Keine Spiele mehr?
#
Ich sehe das ähnlich. Der Online-Shop ist ziemlich lieblos präsentiert.
Das wirkt mehr wie ein Provisorium. Keine Vergrößerung der Artikel möglich, unscharfe Fotos und teilweise Kategorien ohne angebotene Artikel.
Das geht einfach nicht.

Allerdings bezweifle ich, dass sich daran etwas ändern wird.
Es gibt ja nicht einmal Reaktionen von verantwortlicher Stelle auf Threads wie diesen.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Deshalb warte ich auch gerne noch ein paar weitere Monate auf die Bearbeitung meines Mitgliedsantrags. ups...OT
#

larry@sge schrieb:
Ich hab das gleiche Problem. Hier mal mit ebay- Werbung.
Warum macht die Eintracht eigentlich Werbung für ebay ? Wollen sie ihr neues Zeug ausm Fanshop nicht verkaufen ?

Also ich hatte noch nie ebay Werbung hier auf der Seite und schon gar nicht über dem Text.
Evtl solltest du mal Adaware oder Spybot suchen lassen, ob du dir Gator o.ä. eingefangen hast?!
#
pipapo schrieb:

Also besser schnell wieder vergegssen.....
ein "g" zu verschenken....
#
"Als ich in Leverkusen unterschrieb, war ich ganz oben. Ich war neben Ronaldo in der Nationalelf gesetzt, das ganze Land schwärmte von mir. Jetzt habe ich alles verloren. Den Respekt meines Landes, die Liebe der Fans. Jetzt bin ich ganz unten", klagte Franca im "Sonntag Express".


Ja, das liest sich als würde er sich nichts Besseres vorstellen können, als in Frankfurt einen neuen Angriff auf einen Stammplatz in der Nationalelf zu starten....

Also besser schnell wieder vergegssen.....