poco2321
577
gude wie lang dauert das den bis ich die karten in der hand habe und gibt es sowas wie eine auftragsbestätigung ? sonst weiß ich ja gar nicht ob ich karten bekomme oder nicht !! muß sagen das system mit diesen faxformular ist echt arm und sollte verbessert werden ! man das kann ja noch nicht mal per e-mail machen oder doch ? hoffe ich bekomme pünktlich meine hamburg karten.. gruß M
flocker schrieb:
Hmmm, also nachdem es GÄSTE-Karten sind und die Eintracht das GÄSTE-Kontingent zugeschickt bekommt, wirst Du wohl beim HEIMverein kaum Chancen haben.
Einfach bei der Eintracht melden, Kreditkartennummer angeben und es liegen immer artig Karten im Briefkasten
flocker schrieb:
Hmmm, also nachdem es GÄSTE-Karten sind und die Eintracht das GÄSTE-Kontingent zugeschickt bekommt, wirst Du wohl beim HEIMverein kaum Chancen haben.
Einfach bei der Eintracht melden, Kreditkartennummer angeben und es liegen immer artig Karten im Briefkasten
flocker schrieb:
Hab 7 Stück bestellt ?