>

Karten für Dortmund

#
Habt ihr schon was von euren bestellten Karten gehört? Ich hab ende januar bestellt aber noch keine zu-oder absage erhalten!!!
#
es sind ja auch gerade erst die Bestätigungen für Nürnberg und Gladbach raus.

Die Bestätigungen werden meist 4-5 Wochen vorher verschickt , wenn die Eintracht weiss , wieviele Karten sie bekommen und wissen , was sie kosten.
#
Adler1.Liga schrieb:
es sind ja auch gerade erst die Bestätigungen für Nürnberg und Gladbach raus.

Die Bestätigungen werden meist 4-5 Wochen vorher verschickt , wenn die Eintracht weiss , wieviele Karten sie bekommen und wissen , was sie kosten.


Echt?  ...und warum hängen bei mir seid Dezember 2 Karten für Block 69 an meiner Pinnwand???

Hat mein Vater wohl direkt bei den Biene Majas bestellt....      

Macht euch net ins Hemd, sind doch noch  7 1/2 Wochen hin bis wir den BvBäh in Liga 2 schicken.... (Träum!).    
#
Ja, aber der Vorverkauf hat in Dortmund genau heute begonnen, somit weiß doch die Eintracht wieviel die Karten kosten und des Gästekontigent ist doch immer 10% oder bin ich da falsch informiert?
#
Jetzt mach doch nicht die Pferde scheu. Bei den Biene Majas gehen 80.000 ins Stadion. Da wirst du wohl noch ne Karte bekommen.
Gästekarten kosten 8-32€ + Vorverkaufsgebühr.

 
#
ThorstenH schrieb:
Jetzt mach doch nicht die Pferde scheu. Bei den Biene Majas gehen 80.000 ins Stadion. Da wirst du wohl noch ne Karte bekommen.
Gästekarten kosten 8-32€ + Vorverkaufsgebühr.

 



Es werden aber so schnell keine 80.000 mehr kommen  
#
Fanatico1981 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Jetzt mach doch nicht die Pferde scheu. Bei den Biene Majas gehen 80.000 ins Stadion. Da wirst du wohl noch ne Karte bekommen.
Gästekarten kosten 8-32€ + Vorverkaufsgebühr.

 



Es werden aber so schnell keine 80.000 mehr kommen  


Doch am vorletzten Spieltag 30.000 Schlacker, wenn S06 die Majas in die
2. Liga schießt!


Genug der Häme!  
#
Wann wird das Spiel denn terminiert?
#
Ich hoff das es auf Samstag fällt!  
#
Da hast du ja Glück, Spieltage sind terminiert, es ist samstags!!
#
Ja habs grad gelesen....
Jetzt noch en Sonderzug und es wird wieder hammergeil
#
mhm mist ich kann nicht mit nach dortmund, da der 28. zwischen meinem geburtstag und der konfirmation eines bekannten liegt  
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
mhm mist ich kann nicht mit nach dortmund, da der 28. zwischen meinem geburtstag und der konfirmation eines bekannten liegt    


und? der 28. IST mein geburtstag... und ich hoffe doch auch die georderten stehtickets zu bekommen

dann gibts doppelt party in doofmund  
#
Hallo,
hab eben im Ticketcenter der Eintracht angerufen und die nette Dame meinte, dass die Tickets noch nicht bei der Eintracht eingetroffen sind.
Allerdings hat mir ein Auswärtsdauerkartenhaber eben erzählt, dass seine Ticktes plus die bestellten über Auswärtsinfo schon seit Freitag zu Hause liegen
#
Hm... Wird aber langsam echt Zeit. Warte auch noch auf meine zwei Stehplätze!
#
PersianEmpire schrieb:
Hm... Wird aber langsam echt Zeit. Warte auch noch auf meine zwei Stehplätze!


das spiel ist doch erst ende april  
#
warte auch auf meine bestellten karten...hoffe nicht das es in die hose geht...
#
Sind die Karten mittlerweile in Frankfurt? Hat schon jemand Karten erhalten oder Bestätigungen?
#
sgefansgefan schrieb:
Sind die Karten mittlerweile in Frankfurt? Hat schon jemand Karten erhalten oder Bestätigungen?


#
nochmal für alle:

Bearbeitungsbeginn

Die Eintrittskarten des jeweiligen Gastvereins liegen uns etwa 4-5 Wochen vor Spielbeginn vor. Sobald die Eintrittskarten des gastgebenden Vereins verfügbar sind, beginnen wir mit der Bearbeitung der schriftlichen Bestellungen. Im Falle einer Berücksichtigung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung per Post. Falls wir Ihren Kartenwunsch nicht erfüllen können, schicken wir Ihnen eine Absage. Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir von Rückfragen über den Stand der Bearbeitung abzusehen.

d.h. die Eintracht hat die Karten von Dortmund nocht nicht als ruhig blut sind ja noch 4 Wochen hin bis zum Spiel.


Teilen