>

Pokal2006

567

#

Basaltkopp schrieb:

Pokal2006 schrieb:
Ich finde es nur faszinierend, dass der "Strahlemann" Klopp einen derartigen Kommentar raushaut. Das zeigt halt, wie er wirklich ist, wenn keine Kammera da ist.

Auch sog. Strahlemänner müssen sich nicht von Blödmannsgehilfen wie Dir beleidigen lassen. Halt Dein dummes Maul und Klopp beschimpft Dich nicht!

Erst ein großes Maul, dann Kontra bekommen und laut heulen. Du bist schon ein Riesenkasper!

Du hast es immer noch nicht verstanden und wirst es auch nicht verstehen. Vergiss es einfach.
#
Ihr habt das alle falsch verstanden, außer Acet.

Mir ist das total wurscht, ob mich Herr Klopp mag oder nicht. Auch bin ich mir bewusst, dass mein Kommentar nicht wahnsinnig nett war, aber auch nicht beleidigend.

Ich finde es nur faszinierend, dass der "Strahlemann" Klopp einen derartigen Kommentar raushaut. Das zeigt halt, wie er wirklich ist, wenn keine Kammera da ist.
#
Dies zu Eurer Info... es hat sich tatsächlich so zugetragen:

Nach dem Heimspiel gegen Mainz war ich auf der Haupttribühne ganz unten an dem Durchgang, wo die Spieler zurück in die Kabine gehen.

Als Jürgen Klopp nach seinen Interviews da lang kam habe ich ihm zugerufen: "Na ja, zweite Liga ist ja auch nicht schlimm".

Er war eigentlich schon im Durchgang, kam aber zurück und fragte mich, was ich denn für eine "dumme Sau" wäre. Das hat er dann noch wiederholt und etwas ausgeschmückt, aber er hat mich eine "dumme Sau" genannt.

Ich war nichtmal allein. Neben mir haben auch noch ein paar Kids gestanden.

Soviel zu dem in den Medien so hochgelobten Jürgen Klopp... hier hat er mal sein wahres Gesicht gezeigt.

Das braucht man eigentlich nicht weiter kommentieren.

Viele Grüße
Ich