>
Avatar profile square

PolenBomber

1570

#
Das Wochenendticket gilt für 5 Personen und kostest 28€ (56DM), daher bezahlt man eigentlich nur 5,60€, denn Reisepartner findet man vor einem Away-Game doch immer!
#
Danke! Dann auf drei Punkte!
#
Hallo Leute,

ich will zum nächsten Heimspiel der Amateure gegen die Stuttgarter Kickers kommen. Habe deswegen folgende Fragen:

1. Wann ist Anstoß?
2. Kommt man vom Hauptbahnhof zu Fuß zum Stadion?
3. Welcher Block ist der Fan-Block der Heimfans?
4. Wie viel kostet eine Karte in diesem Block?

Wäre nett, wenn mir einige von den regelmäßgen Amateurspielbesuchern dabei helfen könnten. War bisher noch nicht in Hanau, sondern nur bei einigen Auswärtsspielen der Amateure und eure Hilfe würde mir die ganze Sucharbeit sparen. Danke schon mal im Voraus!

Gruß PolenBomber
#
Noch 24 Stunden!
#
"Gruß PolenBomber" soll's natürlich heißen!

Allezfahrer ist mein Nick bei eBay!

Gruß PolenBomber
#
Hallo Leute,

meine Auktion bei eBay ist leider wieder online, da es auf Grund meiner Updates Probleme mit dem Käufer gab, was ich eigentlich nicht verstehen kann, da es eigentlich Geschenke waren, die die Artikel nicht verteuert haben. Das gibt Euch aber die Chance noch mal mitzubieten. Die Auktion wird voraussichtlich nur drei Tage online bleiben.

Hier der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2727962206&category=37476

Hier das erweiterte Angebot:

-ein ORIGINAL GETRAGENES Trikot von Pawel Kryszalowicz mit der Nummer 9 und mit totaler Beflockung aus der Saison 02/03 Größe: L
-ein T-Shirt von den Frankfurter Ultras (UF97)  Größe: XL
-ein T-Shirt von Eintracht Frankfurt im Line-Stil Größe: XL
-eine SGE-Kappe ---UNGETRAGEN---  
-eine Eintracht-Tasse ---UNBENUTZT---
-ein Eintracht-Waschfleck ---UNBENUTZT---
-eine Eintracht-Decke 130 x 150  cm ---UNBENUTZT---
-ein gemütliches Sitzkissen für den Stadionbesuch
-ein komplettes Bettwäsche-Set
-Charly, das Maskottchen (Stofftier)
-ein Mannschaftsposter aus der Saison 95/96 mit allen Unterschriften
-kompletter Autogrammkartensatz aus der Saison 95/96 (Köpke, Okocha, ...)
-kompletter Autogrammkartensatz aus der Saison 96/97 (Ehrmantraut, Gaudino, Güntensperger, Stepanovic, ...)
-weitere Autogrammkarten aus dem Bereich Fußball (Deisler, Häßler, Kirsten, Klinsmann, Möller, Günter Netzer, Edgar Schmitt, Scholl, Yeboah, Ze Roberto, ...)
-weitere Autogrammkarten aus anderen Bereichen (Boris Becker, Jeanette Biedermann, ...)
-teures Sammelalbum für Autogrammkarten und Postkarten
-eine kleine Überraschung

Gruß Allezfahrer
#
Kenne einige Sebastians. Wie heißt der denn weiter?
#
Ich habe noch einige andere Artikel beim Stöbern gedunden und stelle sie jetzt als Zugabe noch mit in die laufende Auktion ein. Wer sich das Update ansehen möchte, folgt bitte diesem Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2726055081

Zum Schluss möchte ich mich nochmal für euer Lob bedanken, auch wenn ich's in dem ersten Thread nicht gleich erkannt habe. *lol* Habe einige positiv E-Mails bekommen für die ich mich bedanken möchte!
#
Sorry, habe eben gemerkt, dass das sehr wahrscheinlich dein Ernst war. Beim ersten drüber Lesen dachte ich, dass du das ironisch gemeint hättest. Sorry!
#
Mit einem Waschfleck wäscht man sich! *g*

Was ist denn an der Sache mit den Schwarzhändlern so komisch? Man muss doch kein Schwarzhändler sein, um ins Stadion zu gehen! Warum passt denn ein Aufruf die letzten Spiele zu besuchen und ein Statement gegen Schwarzhändler nicht zusammen? Erkläre mir das bitte mal!
#
Versteigere bei eBay mein Fan-Set. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal in die Aukion reinschauen. Viel Spaß beim Bieten!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2726055081
#
Hallo,

habe ein großes Problem. Auf meinem Gymnasium findet vom 17.03.2003 bis zum 28.03.2002 ein Betriebspraktikum statt, welches ich bis heute komplett vergessen habe. Da wir schon bald unseren Platz bekannt geben müssen und meine Wunschstellen natürlich schon lange belegt sind, würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Falls ihr selber einen kleinen Betrieb habt (z.B. Kiosk) oder in einem arbeitet und es euch möglich ist mir für diese Zeit ein Praktikum zu beschaffen, würdet ihr mir eine riesen Freude bereiten. Außerdem bin ich ja noch dazu verpflichtet 6 Stunden in der Zeit von 7.00Uhr-18.00Uhr kostenlos zu arbeiten und bin für die Betriebspraktikumszeit gegen Arbeitsunfälle versichert, ist also auch für euch ganz lohnend. Falls ihr was habt, dann mailt mich bitte an oder schreibt es in diesen Beitrag. Wenn es wirklich möglich wäre, würde ich euch sofort ein Formular faxen, welches ausgefüllt an meine Schule gegeben werden muss. Wenn kein Faxgerät vorhanden ist, kann ich natürlich auch persönlich kommen. Der Betrieb sollte im Hochtaunuskreis liegen, aber es macht auch nichts, wenn es Frankfurt und Umgebung ist.

Gruss Thomas
#
Danke für eure Hilfe!
#
Da bei den ersten beiden Auswärtsspielen in Freiburg und Köln das WET wegfällt und eine normale Zugfahrt zu teuer für mich ist und ich auch noch nicht im Alter bin um selbst fahren zu können, denke ich mal, dass es das beste für mich und meinen Freund ist, wenn wir in einem der Fan-Busse, die von einigen Fan-Klubs organisiert werden, mitfahren, daher wäre ich wirklich dankbar, wenn mir jemand schreiben würde, falls er schon weiß, dass sein Klub einen Bus stellen wird und darin noch mindestens zwei Plätze frei sein werden!

CYA Thomas
#
Köln!
#
Und Kön und Ahlen liegen auch nah!
#
Wollte nur mal wissen, wie ihr nach Freiburg und Köln kommt. Da die Spiele ja unter der Woche sind, fällt mein geliebtes WET ja leider weg. Denkt ihr das es eine Chance auf einen Sonderzug nach Freiburg oder/und nach Köln gibt? Sowas würde bei den Terminen und vor allem bei der Entfernung nach Freiburg schon extrem helfen! Da kommen dann sonst wohl nur Fan-Busse und private Autos in Frage, oder was haltet ihr für am sinnvollsten?

CYA PB
#
Also wir sind zu 2., wenn das mit den 75% stimmt, dann ist der Preis doch ganz in Ordnung. Stimmt, irgendwie kommen wir schon hin.
#
mit=mir smile:)