>
Profile square

preserveTHEhonourOFffm

14425

Isi

Hi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, feier schön und geniesse den Tag.
Gruss Geetha

LaColales

jja, podolski und ich stehe dazu =)

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz

maggi89

Hey alles klar?
Schöne Adlergrüße mal aus Limburg!!

LG
Maggi

Jan_ffm

n'abend,

danke für deinen netten beitrag in meinem gästebuch, da kann ich es mir doch nicht nehmen lassen, dir zu sagen, dass du einer von denen bist, die für ein anständiges niveau hier im forum sorgen, soweit ich das beurteilen kann.
und immer so weitermachen, vielleict sieht man sich ja mal im stadion ;-)

mfg jan

pin

Komm sei doch kein Idiot
schwarz weiß rot bis in den Tod!!!

SGE, wir sind da,
jedes Spiel, ist doch klar!
Zweite Liga tut schon weh,
scheiß egal, oh SGE

maya21

Hi, ich grüße dich einfach mal...
Warum? Weil ich meine Freude über den Sieg gegen Köln mit allen teilen will :)

Floyd

He Oli!

Alles klar? Bekommst ein Äppler von mir, wenn ich mal die DVD von dir bekomme ;-)

We'll meet again!

de_uffgestumbde

Ja, servus! :-)

Ich kann diese ganze ketzerei gegen Andree nicht verstehen. Er spielt seit Saisonbeginn eine gute Runde und trotzdem wird ausschliesslich nur gemeckert. Aber die Jünger Wiedeners müssen ihm dem Rücken stärken und zusammenhalten! He he he. CU

d_u

KAMPFSAU

hoJ!_

danke für den netten beitrag :)

man kann (andere glauben es net) sehr vernünftig und sachlich mit dir diskutieren, das ist eine feine sache!

bis denn!

f

ghostinthemachine

Guude!
War doch ziemlich cool im Zelt fand ich - bis auf den Schluss...
Wir sehn uns!
Klaus

Adler_4life

Ahoj!!!!!

Wenn der Wiede morgen was reisst wird auf der Rückfahrt die ganze Zeit auf Wiede geschlabbert!!! Und alle SGE- Lieder mit Wiedener statt sge angestimmt^^

Gruß CHris

milkguy

Servus,
was geht ab? Bist anscheind auf Drogen, weil du so aufn Wiedener abfährst =)
Aber er hat ja noch ned so viele Fehler gemacht. Man sieht sich, dann kan ja mal ein Bierche gekillt werden.
Bis dann! milkgUUUUy

AdlerEve

Hi Oliver,
juhu ich bin die Erste :o)
Ich wünsche dir viel Spaß morgen und denk an die 3 Punkte. Die Schwaben haben genug davon!

Gruß,
Evelyn