>
Profile square

pressewart

6964

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz

eaglesge1899

Grüß dich Landecker.
Bis denne ma in FFM
Ciao Fabi

Gruß:Stefan

aoxomoxoa

sehr Geehrter Einlader, vielen Dank das ich vom berühmt berüchtigten Pressewart eingeladen worden bin!!!
Mfg
aoxomoxoa

The_Lizard_King

Von mir auch alles gute!!! Außerdem noch viel Erfolg mit eurer HP - uff 'nen Auswärtssieg in Nürnberg.

LG, Buddy

321-meins

Hey kurzer,

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g025.gif[/img]

Alles Gute zum Buzeltach!

LG Richi!

sge-robin

gude fabi
joa ich wollte mich auch mal in dein gb verewigen also bis dann..... eure page ich geil^^
mfg-robin

eaglesge1899

Nachdem ich bei dir auf der Homepage schon nen Eintrag hinterlassen hab, wollte ich´s mir net nehmen lassen auch im Forum nen Eintrag zu schreiben.

Grüße aus Ludwigsau

Scaramanga

Hallo Wart der Prese :-)

Ja, es kommen doch einige hier her, hab schon viele nette Menschen gefunden :-)

Liebe Grüße
Scari

neinina

Danke für deinen GB-Eintrag.
Natürlich gehen auch Grüß0e zurück ;)
Denke auch, dass das mit dem Klassenerhalt diese Saison klappt :)

bernie

Moin,
es gibt ja doch mehr SGE-Fans in der Gegend als man denkt.
Grüße aus Hersfeld nach Schenklengsfeld.
Bernie

mtk_adler

Hallo Pressewart,

danke für deinen GB-eintracg. Weiterhin auf eine Erfolgreiche Saison und dem Projekt "Nichtabstieg"

Gruß

mtk_adler

Henk

Hallo pressewart,
einen schönen Gruß nach Schenklengsfeld sende ich Dir gerne zurück!
Gruß von
Henk

321-meins

Hallo,

danke für den netten Gästebucheintrag, da muß ich mich ja gleich mal revanchieren bei Dir, was ich hiermit mache. Schöne Grüße aus dem hessischen Bruchköbel ins hessische Schenklengsfeld.

Liebe Grüße,

Richi!

;-)

RobinAdler

Schönen Gruß zurück aus Thüringen in´s nicht weit entfernte Hessische nach Schenklengsfeld!

Der Klassenerhalt klappt,keine Frage! :-)

AdlerChris87

hey,
da du noch keinen gästebucheintrag hast hinterlasse ich dir mal einen
schöne grüße aus mainz-kastel nach Schenklengsfeld
auf 3 punkte gegen nürnberg
Klassenerhalt 05/06

MG Chris