Profile square

pressewart

6213

#
Tokyoadler schrieb:
Also grad die Fälle Mirko Slomka und Armin Veh haben doch gezeigt das auch die nicht etablierten Trainer Erfolge haben können. Immer auf denselben Trainerpool zurückzugreifen halte ich für falsch. Befürchte jedoch das HB im Fall der Fälle wohl eher auf altbewährtes setzen wird.

Dito
#
Für mich käme nur Hotte in Frage. Doch HB&Co werden davon sicher eh nix halten. Von Heesen wäre schon realistischer.

EFC Abstiegskampf
#
Mensch Leute, mir geht es viel mehr darum, dass wir die 3 Punkte, hätten sicher über die Zeit retten müssen und nicht wie so oft durch fahrlässige Abwehrfehler dann doch noch den Ausgleich kassieren müssen. Wenn ihr mit dem späten Ausgleich leben könnt, dann solltet ihr mal einen Blick auf die Tabelle werfen.
#
pipapo schrieb:

Woran machst du bei einem deutlich besseren Team fest, dass bei einem Trainer "einfach die Luft raus" ist, "er [...] sozusagen "aufgebraucht"" ist?
Bei einem Trainer von Heesen gibt es so etwas wie individuelle Fehler nicht?

Ziemlich sinnlos was du da schreibst. Um die Bezeichnung "lächerlich" zu vermeiden.
Hatte dein Fernseher Bildstörungen?

Man konnte deutlich erkennen, das Ochs&Co zum wiederholten Mal ihre Gegenspieler nicht im Griff hatten, der Trainer aber nicht reagierte. So wurden uns nicht zum erstem Mal 2 Punkte genommen.
#
Armin66 schrieb:
Auf den Namen hab ich schon gewartet - unbestritten hat er gute Arbeit abgeliefert, aber die letzten Wochen befindet sich die Arminia auch auf dem absteigenden Ast (und das hat sicher nicht nur mit dem Trainerhickhack zu tun). Was ein von Heesen wirklich kann wird er wohl in Doofmund beweisen müssen. Ein sogenannter Meistertrainer wird mit einer Gurkentruppe nur schwerlich Erfolg haben, eine Meistermannschaft mit einem Gurkentrainer, da wäre das schon eher denkbar  ,-)

Genau damit hab ich mich auch abgefunden, bis ich folgendes gelesen habe:
http://transfermarkt.de/de/news/15339/2006/news/anzeigen.html
Der BVB hat wohl doch etwas mehr Vertrauen in Röber als erwartet. Und solange von Heesen noch keine festen Bindungen eingegangen ist, darf man nichts ausschließen

miep0202 schrieb:
Dann hast du offenkundig nicht sonderlich gut hingeschaut. Eintracht war die deutlich bessere Mannschaft, auch nach Beurteilungen außerhalb von Frankfurt. Und das in Leverkusen, beim einem UEFA-Cup-Kandidaten.
Mit Verlaub - das sind keine Attribute eines verbrauchten Trainers. Und die beiden Gegentore waren individuelle Fehler, an denen Trainer nach allgemeiner Erkenntnis keine Schuld trifft.
Insofern habe ich an der Beurteilung deines Posts nicht das Geringste zu korrigieren.

Was nützt es der Eintracht "das deutlich bessere Team zu sein"? Das einzige was am Ende zählt sind die nötigen Punkte. Oder glaubst du das es am Saisonende noch jemanden interessiert, wem Frankfurt am 21. Spieltag überlegen war?
#
Ich persönlich würde von Heesen sehr begrüßen. Meiner Meinung nach hat er ziehmlich viel aufm Kasten.
#
miep0202 schrieb:
pressewart schrieb:
So nach dem heutigen Spiel hat sich meine Vermutung nun bestätigt. Bei Funkel ist einfach die Luft raus, er ist sozusagen "aufgebraucht". Sorry Herr Funkel, doch ich sehe mit Ihnen einfach keinen Weg mehr, das Saisonziel zu erreichen.  


Ja. ich seh das auch so. War sicherlich das schwächste Spiel überhaupt gestern. Wie ich sehe, warst du ja auch live dabei...
Wirklich Sorgen mache ich mir erst dann, wenn die Mannschaft so einen Dreck spielt wie hier manche schreiben.

Ja, ich hab es live im TV mitverfolgt. Jedem das Seine.
#
So nach dem heutigen Spiel hat sich meine Vermutung nun bestätigt. Bei Funkel ist einfach die Luft raus, er ist sozusagen "aufgebraucht". Sorry Herr Funkel, doch ich sehe mit Ihnen einfach keinen Weg mehr, das Saisonziel zu erreichen.
#
Ein herzliches Dankeschön an all die, die mich mit Glückwünschen überschüttet haben.
#
PhilMohr schrieb:
pressewart schrieb:
Und hat es sich denn etwas gelohnt? Ich finde schon...


...das hast du klasse gemacht! Wir stehen in deiner Schuld!

Aber mindestens. Setzt mir ein Denkmal!  
#
Bembelpetzer03 schrieb:
nein finde ich nicht!!! was damals immer abging war tausend mal besser da hatten wir noch ein richtiges fahnen und dh meer  

Ich meine ja auch im Vergleich zu dne letzten Spielen!
#
Und hat es sich denn etwas gelohnt? Ich finde schon...
#
Update:

2x DH
1x Fahne (pressewart)
1x Fahne
6x DH (chrissey-sge)
1x DH (HessiP)
1x Fahne (VA)
1x Fahne (Hessen-Blutgrätsche)
1x DH (eaglesge1899)
1x Fahne (Eibingerpuhlschisser)
2x Fahne (SWwieSchnee)
1x Fahne (Attila12)
1x DH (Manublitz14)
3x Fahne
1x DH (snowboard-adler & flag_collector1)
1x Fahne (DaveSGE)
1x Fahne (Timonator)
1x Fahne (BP007)
1x Fahne (r.adler)
1x DH ( BaSchTL*)
1x Fahne (kartoon)
1x Fahne (Dirty-Harry)
[5x Fahne (TTwonder)]
1x Fahne
1x DH (Rhön-Adler)----
1x Fahne (TomVision)
1x Fahne (*stefan*)
_____________________________________
14x DH
20x Fahne [+ 5x Fahne]

Ich erinnere nochmal daran, das Zeug dann auch wirklich mitzubringen.

#
das is doch ein scherz oder?!
#
Net mal das könnt ihr... Genau die richtigen für die Bohlenshow.
#
Och Mädels das hatten wir doch schon hier:
Knueller schrieb:
Geh mal vor dem Spiel ans Gleisdreieck, da wirste so ein paar Fahnen erleben (glaub ich).
#
Alles Gute und bleib uns noch lange erhalten. Ich schätze deine Beträge sehr.
#
Jan-NiklasApel schrieb:
eintracht für immer und ewig wir werden nie sterben    


Das is noch interessanter als dein Beitrag Junge!
#
Update:

2x DH
1x Fahne (pressewart)
1x Fahne
6x DH (chrissey-sge)
1x DH (HessiP)
1x Fahne (VA)
1x Fahne (Hessen-Blutgrätsche)
1x DH (eaglesge1899)
1x Fahne (Eibingerpuhlschisser)
2x Fahne (SWwieSchnee)
1x Fahne (Attila12)
1x DH (Manublitz14)
3x Fahne
1x DH (snowboard-adler & flag_collector1)
1x Fahne (DaveSGE)
1x DH (flag_collector1)
1x Fahne (Timonator)
1x Fahne (BP007)
1x Fahne (r.adler)
1x DH ( BaSchTL*)
1x Fahne (kartoon)
1x Fahne (Dirty-Harry)
[5x Fahne (TTwonder)]
1x Fahne
1x DH (Rhön-Adler)
_____________________________________
15x DH
18x Fahne [+ 5x Fahne]

Ich erinnere nochmal daran, das Zeug dann auch wirklich mitzubringen.
#
Geschafft!