ralf1008
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Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht.
Wenn man anruft wird einem auch relativ schnell geholfen.
In meinem Fall jedoch war es ein Sonntag zu dem ich die Karte wieder aus der Ticketbörse herausnehmen wollte weil sie noch nicht verkauft war und am gleichen Tag war das Spiel zu dem ich dann natürlich gehen wollte weil die Karte sonst ungenutzt verfallen wäre.
Und Sonntags erreicht man niemand über die Telefonnummer.
Das die Karte nicht mehr aus der Ticketbörse zu entfernen war lag (wie man mir später mitteilte) daran das jemand die im Warenkorb hatte. Dieser Status wird jedoch nicht angezeigt sondern nur „Karte befindet sich im Verkauf“ Ich habe über eine Zeit von 3-4 Stunden immer wieder versucht die Karte rauszunehmen was jedoch nicht funktionierte. Und das die Karte über diese gesamte Dauer in einem Warenkorb liegt ist laut Hotline auch nicht möglich. Warum es dann trotzdem nicht funktionierte kann demnach nur technische Gründe haben. (Hotline)
Scheinbar gibt es hier noch Handlungsbedarf.
Wenn man anruft wird einem auch relativ schnell geholfen.
In meinem Fall jedoch war es ein Sonntag zu dem ich die Karte wieder aus der Ticketbörse herausnehmen wollte weil sie noch nicht verkauft war und am gleichen Tag war das Spiel zu dem ich dann natürlich gehen wollte weil die Karte sonst ungenutzt verfallen wäre.
Und Sonntags erreicht man niemand über die Telefonnummer.
Das die Karte nicht mehr aus der Ticketbörse zu entfernen war lag (wie man mir später mitteilte) daran das jemand die im Warenkorb hatte. Dieser Status wird jedoch nicht angezeigt sondern nur „Karte befindet sich im Verkauf“ Ich habe über eine Zeit von 3-4 Stunden immer wieder versucht die Karte rauszunehmen was jedoch nicht funktionierte. Und das die Karte über diese gesamte Dauer in einem Warenkorb liegt ist laut Hotline auch nicht möglich. Warum es dann trotzdem nicht funktionierte kann demnach nur technische Gründe haben. (Hotline)
Scheinbar gibt es hier noch Handlungsbedarf.
ralf1008 schrieb:
Und Sonntags erreicht man niemand über die Telefonnummer.
Dazu steht auf der Homepage (auch auf dieser Seite hier, ganz unten):
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Erreichbarkeit an Heimspieltagen:
3,5 Stunden vor Spielbeginn
Ich habe das noch nie ausprobiert, gehe aber davon aus, dass es stimmt.
Habe das gleiche "Problem".
Da steht seit dem Einstellen "im Verkauf". Kann die Karte weder rausnehmen (also selbst nutzen) noch weiß ich ob sie verkauft ist...
Da steht seit dem Einstellen "im Verkauf". Kann die Karte weder rausnehmen (also selbst nutzen) noch weiß ich ob sie verkauft ist...
Ich habe gerade ein Mail bekommen das die Karte nun verkauft ist.
In diesem Fall funktioniert es also.
Nur wieder herausnehmen um sie selbst nutzen zu können (in Falle eines nicht Wiederverkaufs) funktionierte nicht.Habe das gleiche "Problem".
Da steht seit dem Einstellen "im Verkauf". Kann die Karte weder rausnehmen (also selbst nutzen) noch weiß ich ob sie verkauft ist...Habe das gleiche "Problem".
Da steht seit dem Einstellen "im Verkauf". Kann die Karte weder rausnehmen (also selbst nutzen) noch weiß ich ob sie verkauft ist...
In diesem Fall funktioniert es also.
Nur wieder herausnehmen um sie selbst nutzen zu können (in Falle eines nicht Wiederverkaufs) funktionierte nicht.Habe das gleiche "Problem".
Da steht seit dem Einstellen "im Verkauf". Kann die Karte weder rausnehmen (also selbst nutzen) noch weiß ich ob sie verkauft ist...Habe das gleiche "Problem".
Da steht seit dem Einstellen "im Verkauf". Kann die Karte weder rausnehmen (also selbst nutzen) noch weiß ich ob sie verkauft ist...
ralf1008 schrieb:
Ich habe gerade ein Mail bekommen das die Karte nun verkauft ist.
In diesem Fall funktioniert es also.
Nur wieder herausnehmen um sie selbst nutzen zu können (in Falle eines nicht Wiederverkaufs) funktionierte nicht.
Was ja logisch ist wenn sie bei jemand anderem im Warenkorb liegt. Ich hätte meine Karte mehrmals wieder aus der Ticketbörse nehmen können.
Hallo liebe Eintracht Gemeinde
Ich möchte gerne ein in die Ticketbörse eingestelltes Ticket wieder entfernen um es selbst nutzen zu können. Wenn ich jedoch auf den Button "Ticket aus Ticketbörse entfernen" klicke erscheint lediglich ein Informationen der Status "Ticket in Verkauf" über das Ticket ohne das man jetzt irgendeine Aktion ausführen könnte.
Weiß jemand wie man ein dort eingestelltes Ticket wieder zur Eigennutzung freigibt ?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf
Ich möchte gerne ein in die Ticketbörse eingestelltes Ticket wieder entfernen um es selbst nutzen zu können. Wenn ich jedoch auf den Button "Ticket aus Ticketbörse entfernen" klicke erscheint lediglich ein Informationen der Status "Ticket in Verkauf" über das Ticket ohne das man jetzt irgendeine Aktion ausführen könnte.
Weiß jemand wie man ein dort eingestelltes Ticket wieder zur Eigennutzung freigibt ?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf
Hatte das gleiche Problem, die Karte war nicht mehr findbar im "Tickets kaufen" bereich, mir hat er aber im Bereich der Ticketbörse die Option gegeben, das Ticket aus der Ticketbörse zurückzuziehen (Über einen Tag war dieser - ich sag mal - Zustand).
Da ich da Bedenken hatte, dass ich die Karte nicht loswerde, habe ich bei obiger Nummer angerufen. Nach einer angekündigten halben Stunde (die dann 2.5 Stunden gedauert hat) kam der Rückruf, dass Sie sie neu reinstellen mussten, sie schon weg sei und ich die Rückerstattung bekommen würde. Direkt kamen dann auch EMail und Verweis in der Ticketbörse, dass das Ticket verkauft sei.
Also scheint eher ein technisches Problem zu sein und im Zweifel lieber da anrufen, anstatt es auszusitzen. Kann aber auch sein, dass ich sie einfach hätte entfernen können, neu reinstellen und dann wäre es auch ohne Anruf gegangen, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall wurde sich gekümmert, was schon mal gut ist.