>
Avatar profile square

ralle2507

657

#
Wenn es keine Choreographie einer Gruppe ist, sind es im Regelfall aber einzelne Personen, die zündeln.
Wie willst du die festmachen? Die laufen ja nicht als selbsternannte Pyrogruppe mit Mitgliedsausweis durchs Stadion. Bei so vielen Zuschauern wird das ein oder andere Pyro halt durch die Sicherheitskontrollen durch kommen. Belegste heute einen Übeltäter mit Stadionverbot, machts morgen jemand anderes.
Ich finde es auch nicht erfreulich, zumal die Strafen ja auch kollektiv sind und erst recht habe ich kein Verständnis dafür, wenn andere Personen gefährdet werden, wenn ein paar "Fans" Raketen oder ähnliches in Blöcke abfeuern oder auf das Spielfeld. Aber es ist halt schwierig zu lösen
#
Geo-Adler schrieb:

Wie willst du die festmachen? Die laufen ja nicht als selbsternannte Pyrogruppe mit Mitgliedsausweis durchs Stadion.

Mit den Kameras im Stadion kannst du jeden identifizieren, wenn du es wirklich möchtest. Ich glaube aber man will das nicht. Die Eintracht zahlt lieber 100tsd € und geht jeder Konfrontation aus dem Weg. Nur  International fällt uns das auf die Füsse wenn wir dann ein Geiserspiel in der CL haben.
#
Mich würde mal interessieren wie lange die Eintracht noch zusehen will wie eine kleine Gruppe von so genannten Fans den ganzen Verein in einem ganz schlechten Licht erscheinen lässt. Diese dauernde Abbrennerei von Pyrotechnik nervt. Mal abgesehen davon, dass durch die Rauchentwicklung andere Zuschauer und am Freitag auch unser Kevin in der Sicht beeinträchtigt werden, kostet es den Verein auch immer wieder viel Geld, das sicher sinnvoller eingesetzt werden könnte. Warum also werden die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft gezogen und mit Stadion verboten bestraft. Ausserdem sollte der Sicherheitsdienst mal ausgetauscht werden. Ich habe den Verdacht, dass die ganze Pyrotechnik von denen in Stadion gebracht wird. Zudem werden die Sicherheitstüren ohne Not geöffnet und Fans gelangen aufs Spielfeld. Das war gegen Westham so und auch in der Halbzeitpause am Freitag.