raminiran2010
448
#
raminiran2010
wo läuft ein live stream. bitte um shcnelle antwort? wo kann ich das spiel guckn?
BITTE SAGT MIR WO DER LIVE STREAM LÄUFT. WO KANN CIH DAS SPIEL GUCKEN??
ES MUSS EINFACH NUR EIN SIEGER GEBEN °!° SOWEIT ICH WEIß
Waslos Jungzzz!
Alles klar ?
Übermorgen ist es ENDLICH so weit!
ENTSCHEIDUNGSTAG für Iran!
Ich werde das Spiel selebr auf IRIB gucken aber werde es auf EUROSPORT aufnehmen, und die HIGHLIGHT´s bei YouTube hochladen! Die Zehn Tore von Iran werde ich nochmal selber Kommentieren Aber wenn es ZU VIELE werden, hab ich kein Lust darauf ^^
Aufjedenfall, JUNGs alle DAUMEN DRÜCKEN und BETEN !!!!
Wir müssen es schaffen ! WIR MÜSSEN 2ter werden!!! Ich will nicht gegen Bahrain und noch gegen Neuseeland spieln, das dauert Jahre!
Aber was echt scheiße ist, ist das die Spiele nicht gleichzeitig stattfinden, denn sagen wir mal Iran gewinnt gegen SüdKorea, und dann erfahren wir irgendwie durchs INternet oder so, dass Saudi vs NordKorea unentscheiden gespielt hat und somit Iran in der WM ist, dass ist voll Behindert!!
Ich will das Spiel gucken und wissen, dass wenn wir gewinnen wir in der WM sind und nicht, dass ich noch warten muss um um 20:00 ein anderes Spiel zu gucken!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine , aufjedenfall : AFC HAT ES MAL WIEDER VERHAUN!
Alles klar ?
Übermorgen ist es ENDLICH so weit!
ENTSCHEIDUNGSTAG für Iran!
Ich werde das Spiel selebr auf IRIB gucken aber werde es auf EUROSPORT aufnehmen, und die HIGHLIGHT´s bei YouTube hochladen! Die Zehn Tore von Iran werde ich nochmal selber Kommentieren Aber wenn es ZU VIELE werden, hab ich kein Lust darauf ^^
Aufjedenfall, JUNGs alle DAUMEN DRÜCKEN und BETEN !!!!
Wir müssen es schaffen ! WIR MÜSSEN 2ter werden!!! Ich will nicht gegen Bahrain und noch gegen Neuseeland spieln, das dauert Jahre!
Aber was echt scheiße ist, ist das die Spiele nicht gleichzeitig stattfinden, denn sagen wir mal Iran gewinnt gegen SüdKorea, und dann erfahren wir irgendwie durchs INternet oder so, dass Saudi vs NordKorea unentscheiden gespielt hat und somit Iran in der WM ist, dass ist voll Behindert!!
Ich will das Spiel gucken und wissen, dass wenn wir gewinnen wir in der WM sind und nicht, dass ich noch warten muss um um 20:00 ein anderes Spiel zu gucken!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine , aufjedenfall : AFC HAT ES MAL WIEDER VERHAUN!
Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen, dass iran sich nicht qualifiziert. 5 jahre warte um iran vll in der wm wieder zu sehen ! das wär horror!
bitte alle beten !!!!
wir muessen in die WM!
bitteeeeee
GHOTBI GIB ALLEEES!!!
bitte alle beten !!!!
wir muessen in die WM!
bitteeeeee
GHOTBI GIB ALLEEES!!!
rast migi dadash!
ok jungz alle DAUMEN DRÜCKEN ..!!!
INSHALLAH BAZIRO MIBARIM , AGE KHODA BEKHAT IRAN MIBARE !!!
WIR HABEN SOWIESO BESSERE SPIELER!!!
DIE FRAGE IST WIE UND NICHT OB WIR ZUR WM KOMMEN !!!
IRAN CHIKARESH MIKONE????
SOORAKH SOORAKHESH MIKOONNEEEEE!!!
ok jungz alle DAUMEN DRÜCKEN ..!!!
INSHALLAH BAZIRO MIBARIM , AGE KHODA BEKHAT IRAN MIBARE !!!
WIR HABEN SOWIESO BESSERE SPIELER!!!
DIE FRAGE IST WIE UND NICHT OB WIR ZUR WM KOMMEN !!!
IRAN CHIKARESH MIKONE????
SOORAKH SOORAKHESH MIKOONNEEEEE!!!
Danke Mehdi für die Tabellen ... das heißt wir koennen gar ncith mehr 2ter werden....
ok.. doa konin bacheha!!!!
aber mehdi. du als profi. denkst du iran schlägt südkorea?
ok.. doa konin bacheha!!!!
aber mehdi. du als profi. denkst du iran schlägt südkorea?
Salam Bacheha...
Eine Frage... was ist wenn wir VAE abziehen , also gewinnen, aber saudi gegen südkorea gewinnt??
Eine Frage... was ist wenn wir VAE abziehen , also gewinnen, aber saudi gegen südkorea gewinnt??
Iran Iran !!!!!!!
Ghotbi dusset darim !! Ghotbi DUUSSSET darim !!!
Wenn Mehdi das will kann ich vorerst ein kleinen Bericht schrieben ... ich kann nämlich nach dm Spiel!
Wär das ok agha Mehdi????
Mehdi hättest du Lust wenn wir zusammen ne Team Melli Homepage machen !!!
Ich hab das Gefühl das wir uns gut auskennen !
aufjeden Fall......
Hashemian Mahdavikia Karimi Mein Top Spieler und Bagheri natürlich ! spielt er morgen?
aso und Ist Nekounam gesperrt wegen der Gelben morgen???
Ich bitte um Antwort
mer30 bacheha
Ta Farda Nach dem SIEG für IRan
IRAN CHIKARESH MIKONE??????
Jez sag ichs selber:
SOORAKH SOORAKHESH MIKONE
DAAAST DAST
Ghotbi dusset darim !! Ghotbi DUUSSSET darim !!!
Wenn Mehdi das will kann ich vorerst ein kleinen Bericht schrieben ... ich kann nämlich nach dm Spiel!
Wär das ok agha Mehdi????
Mehdi hättest du Lust wenn wir zusammen ne Team Melli Homepage machen !!!
Ich hab das Gefühl das wir uns gut auskennen !
aufjeden Fall......
Hashemian Mahdavikia Karimi Mein Top Spieler und Bagheri natürlich ! spielt er morgen?
aso und Ist Nekounam gesperrt wegen der Gelben morgen???
Ich bitte um Antwort
mer30 bacheha
Ta Farda Nach dem SIEG für IRan
IRAN CHIKARESH MIKONE??????
Jez sag ichs selber:
SOORAKH SOORAKHESH MIKONE
DAAAST DAST
Salam Bacheha!
Erstmal will ich mich bei mehdi1980 bedanken ! Für diesen STARKEN Support !
Ich selber bin meiner Meinung nach der Größte Team Melli Fan überhaupt und ich kenne Mahdavikia Hashemian und Ali Daei persönlich. Deswegen wollte ich euch mal Fragen ob ihr gerecht fand, dass Ali Daei entlassen würde?
Meiner Meinung nach war er natürlich nciht gut für unsere Manschaft, aber er hat es versucht und sich so bei Ihm zu verabschieden ist echt Dreist!
Ok... zum Spiel am Samstag : Wer gewinnt ist klar! Iran natürlich....
Aber trozdem sollten wir bedenken, dass wenn wir verlieren! Iran nur noch eine MINIMAlE bis GARKEINE Chance hat nach Süd Afrika zu fahren.
Also drück alle schön die Daumen und dann schaffen wir das !!!!
GHOTBI DUSSET DARAM ! GHOTBI DUSSET DARIM !
UND JEZ MEINE ENDE : ( ICH BITTE UM ANWORT )
IRAAAAN CHIKARESH MIKONE ?!?!?!?!!?
Erstmal will ich mich bei mehdi1980 bedanken ! Für diesen STARKEN Support !
Ich selber bin meiner Meinung nach der Größte Team Melli Fan überhaupt und ich kenne Mahdavikia Hashemian und Ali Daei persönlich. Deswegen wollte ich euch mal Fragen ob ihr gerecht fand, dass Ali Daei entlassen würde?
Meiner Meinung nach war er natürlich nciht gut für unsere Manschaft, aber er hat es versucht und sich so bei Ihm zu verabschieden ist echt Dreist!
Ok... zum Spiel am Samstag : Wer gewinnt ist klar! Iran natürlich....
Aber trozdem sollten wir bedenken, dass wenn wir verlieren! Iran nur noch eine MINIMAlE bis GARKEINE Chance hat nach Süd Afrika zu fahren.
Also drück alle schön die Daumen und dann schaffen wir das !!!!
GHOTBI DUSSET DARAM ! GHOTBI DUSSET DARIM !
UND JEZ MEINE ENDE : ( ICH BITTE UM ANWORT )
IRAAAAN CHIKARESH MIKONE ?!?!?!?!!?