>
Avatar profile square

Raunheimadler

682

#
Gude zusammen,

suchen eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen am Dienstag von FFM nach Dortmund, kann uns jemand mitnehmen?

Gruß

Uwe
#
Gude,

suche 4 Steher für Schweinfurt!
0160/3691782
#
Gude,
suche für Samstag noch zwei Karten...
Gruß
Uwe
0160/3691782
#
Gude,

suche auch noch eine Karte für Porto...
#
ekko_feigenspan schrieb:
guden,
habe mittlerweile dank des links hier im forum unsere tickets bestellen können, allerdings bin ich immer noch auf der suche nach dem offiziellen link auf der homepage (nur interessehalber) kann mir mal jemand sagen wo der versteckt wurde?
war ab 10h ganz schön am kotzen bis hier den link im forum gefunden habe.
gruß m


Ging mir genauso, vielen Dank für den Link...
#
4x Block 17D Reihe 6 gestern eingetroffen, ICE 28/11 09:01 ab FFM und TGV 29/11 14:37 zurück...
#
=292
#
+4 aus Heddernheim und Griesheim