RDCYM
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sge4ever93 schrieb:
Ich will nur nicht wissen, wieviel EFC‘s für Leute bestellt haben, die Gelegenheitsfahrer sind.. das ärgert mich!
Da sollten sich einige EFC‘s mal Gedanken machen..
Ich frage mich wirklich was diese Unterstellungen bringen. Denkst du wirklich. dass da eine unendliche Kartenquelle für EFCs vorhanden ist, die dann an alle Freunde und Bekannte verteilt werden. In den meisten EFCs kommst du auch nicht ohne weiteres an Karten ohne entsprechendes Engagement und ausreichend Auswärtsfahrten...
Das natürlich nicht
Habe es aber in diesem Fall, sowie letzter EL Saison öfters mitbekommen..
Ich treffe schon Aussagen, die nicht aus der Welt gegriffen sind
Jetzt ist es eh rum! Allen viel Spaß und bringt 3 Punkte mit
Habe es aber in diesem Fall, sowie letzter EL Saison öfters mitbekommen..
Ich treffe schon Aussagen, die nicht aus der Welt gegriffen sind
Jetzt ist es eh rum! Allen viel Spaß und bringt 3 Punkte mit
Hat hier schon jemand erfolgreich sein Geld von Opodo zurückbekommen?
Unser "Problem" ist, dass wir den Hinflug (Condor) und Rückflug (CobaltAir) zusammen gebucht / bezahlt haben. Opodo stellt sich quer und verweist auf CobaltAir.
Auf der Seite https://cobalt.aero/index-2.php gibt es jetzt diese Info, die ich jetzt mal an Opodo weitergeleitet habe. Mal sehen ob das was bringt:
All individuals and companies who have claims against Cobaltair Ltd are requested to submit full details with supporting evidence to the Liquidator by email to cobalt@cy.gt.com or by post to PO Box 23907, 1687 Nicosia, CYPRUS. Please note the following:
1) Individuals who have purchased tickets by Credit/Debit Card:
If tickets were purchased for flights with the Company that have not been used due to the cessation of flight operations with a credit or debit card (either online or through a travel agent), please refer directly to your bank. They should make a claim against the Company’s merchant service provider, Elavon, for the return of your funds.
2) Individuals who have purchased tickets by cash from travel agents:
Please contact your travel agent directly. They should lodge a claim against the Company for your unused flights.
3) Travel agents:
Please submit your claims along with all supporting documentation for review and reconciliation. Note that these claims should be ONLY FOR PAYMENTS MADE BY CASH. For credit card/debit card payments, the process should be followed as per point 1 above.
4) Vendors making a claim for settlement for services provided/items purchased:
Your claim will be reconciled to the company’s records and we will revert in due course with any comments thereon. Please provide us with your account statement if you have not yet provided.
Please bear in mind that we have received a large number of claims/enquiries so we kindly ask for your patience while we process them. Please also note that it will not be possible to make any payment to creditors until we have realized sufficient funds from the company’s assets and agreed all creditor claims. This process will take several months, especially since we expect some claims from and against the company may need to be settled in Court.
Unser "Problem" ist, dass wir den Hinflug (Condor) und Rückflug (CobaltAir) zusammen gebucht / bezahlt haben. Opodo stellt sich quer und verweist auf CobaltAir.
Auf der Seite https://cobalt.aero/index-2.php gibt es jetzt diese Info, die ich jetzt mal an Opodo weitergeleitet habe. Mal sehen ob das was bringt:
All individuals and companies who have claims against Cobaltair Ltd are requested to submit full details with supporting evidence to the Liquidator by email to cobalt@cy.gt.com or by post to PO Box 23907, 1687 Nicosia, CYPRUS. Please note the following:
1) Individuals who have purchased tickets by Credit/Debit Card:
If tickets were purchased for flights with the Company that have not been used due to the cessation of flight operations with a credit or debit card (either online or through a travel agent), please refer directly to your bank. They should make a claim against the Company’s merchant service provider, Elavon, for the return of your funds.
2) Individuals who have purchased tickets by cash from travel agents:
Please contact your travel agent directly. They should lodge a claim against the Company for your unused flights.
3) Travel agents:
Please submit your claims along with all supporting documentation for review and reconciliation. Note that these claims should be ONLY FOR PAYMENTS MADE BY CASH. For credit card/debit card payments, the process should be followed as per point 1 above.
4) Vendors making a claim for settlement for services provided/items purchased:
Your claim will be reconciled to the company’s records and we will revert in due course with any comments thereon. Please provide us with your account statement if you have not yet provided.
Please bear in mind that we have received a large number of claims/enquiries so we kindly ask for your patience while we process them. Please also note that it will not be possible to make any payment to creditors until we have realized sufficient funds from the company’s assets and agreed all creditor claims. This process will take several months, especially since we expect some claims from and against the company may need to be settled in Court.
Ich habe auch über opodo gebucht, hatte via KK bezahlt und eine Umsattreklamation bei meiner Bank war erfolgreich. Opodo fordert nun das Geld von mir, liegt beim Anwalt. Halte auf dem laufenden wenn gewünscht. 😁
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Es hingen viele EFC Banner in der Kurve, man muss natürlich auch schauen wo man sein Banner platziert. Wer Banner regelmäßig hängt weis das und dann gibt's auch keine Problem. Daraus jetzt eine Diskussion zu machen über bessere Fans ist nicht wirklich zielführend. Aber wenn man sich deine älteren Beiträge mal anschaut dann kann man das zumindest einordnen...
Hallo zusammen,
was sich für mich meiner Meinung nach noch nicht geklärt hat ist folgendes:
Bsp:
Unser Fanclub erhält 10 Tickets. Dadurch schauen 10 weitere Personen in die Röhre.
Kommen die 10 Personen dann in den Lostopf für die 3. Runde?
Wie kann die Eintracht denn nachvollziehen an wen der Fanclub die 10 Tickets verteilt?
Falls die 10 Personen nicht in den Lostopf kommen wäre es ja (je nach Restzahl der Karten) sonst womöglich ein Nachteil im EFC zu sein!?
was sich für mich meiner Meinung nach noch nicht geklärt hat ist folgendes:
Bsp:
Unser Fanclub erhält 10 Tickets. Dadurch schauen 10 weitere Personen in die Röhre.
Kommen die 10 Personen dann in den Lostopf für die 3. Runde?
Wie kann die Eintracht denn nachvollziehen an wen der Fanclub die 10 Tickets verteilt?
Falls die 10 Personen nicht in den Lostopf kommen wäre es ja (je nach Restzahl der Karten) sonst womöglich ein Nachteil im EFC zu sein!?
Adriano schrieb:
Hallo zusammen,
was sich für mich meiner Meinung nach noch nicht geklärt hat ist folgendes:
Bsp:
Unser Fanclub erhält 10 Tickets. Dadurch schauen 10 weitere Personen in die Röhre.
Kommen die 10 Personen dann in den Lostopf für die 3. Runde?
Wie kann die Eintracht denn nachvollziehen an wen der Fanclub die 10 Tickets verteilt?
Falls die 10 Personen nicht in den Lostopf kommen wäre es ja (je nach Restzahl der Karten) sonst womöglich ein Nachteil im EFC zu sein!?
Laut meinem Telefonat mit dem Zuschauerservice kommen die restlichen EFC Karten in den Lostopf.... Ohne Gewähr
Tallinn auch am Start gewesen, und etliche EL auswärts letztes Jahr, deswegen ist der Ärger bissi größer
Was ja auch alles okay ist, wenn Leute, die noch mehr fahren, eher berücksichtigt werden
Ich will nur nicht wissen, wieviel EFC‘s für Leute bestellt haben, die Gelegenheitsfahrer sind.. das ärgert mich!
Da sollten sich einige EFC‘s mal Gedanken machen..