>
Avatar profile square

rduplessis

260

#
rduplessis schrieb:

Zunächst einmal: Guuuude allerseits! Mein erster Post hier. Zweitens: Wenn das stimmt was mein Vorredner schreibt (alle Zusagen raus, Leute ohne Mail gehen leer aus), finde ich das organisatorisch ziemlich schwach von der Eintracht. Es muss doch im Jahre 2019 möglich sein, dass in diesem Falle eine automatisch generierte E-Mail verschickt wird mit einer Absage. Nur um halt Planungssicherheit zu haben! So und drittens: Heute verkündet die Eintracht, dass nochmal paar Tausend Karten mehr auf's Mailand Kontingent kommen. Hab ich so im Gefüüüühl... Also ran an die Bouletten

Auf Twitter soeben gemeldet: Die Ticket-Bearbeitung für das Auswärtsspiel bei @Inter ist abgeschlossen. Alle Karten wurden zugeteilt und versendet. Wir werden keine weiteren Tickets mehr erhalten und unser Kontingent ist ausgeschöpft.
#
Ja hab's gesehen, schade! Ein Mitarbeiter der Eintracht war so geheimnisvoll optimistisch heute morgen als ich anrief zum Thema Umpersonalisierung... Plus die Aussagen von Bobic gestern. Aber da war wohl der Wunsch, Vater des Gedanken. Bleibt dennoch die Kritik am Umstand, dass keine Absagemails versendet wurden. Finde das geht nicht, zumal wir der Eintracht ja eine Lastschrift übertragen haben die formal noch offen ist. Aber egal, voller Fokus auf Reiseplanung Mailand! Grüße allerseits
#
Zunächst einmal: Guuuude allerseits! Mein erster Post hier. Zweitens: Wenn das stimmt was mein Vorredner schreibt (alle Zusagen raus, Leute ohne Mail gehen leer aus), finde ich das organisatorisch ziemlich schwach von der Eintracht. Es muss doch im Jahre 2019 möglich sein, dass in diesem Falle eine automatisch generierte E-Mail verschickt wird mit einer Absage. Nur um halt Planungssicherheit zu haben! So und drittens: Heute verkündet die Eintracht, dass nochmal paar Tausend Karten mehr auf's Mailand Kontingent kommen. Hab ich so im Gefüüüühl... Also ran an die Bouletten