>
Profile square

RedEagle1980

12402

#
propain schrieb:

Auch ist die Aufsplitterung Amateursportfeindlich und auch Familienunfreundlich.


Abgesehen davon das mir Dein gesamter Beitrag gefällt und ich dir Zustimme,
finde ich, dieser Satz liefert das beste Argument, aber leider zählt das in der heutigen Zeit wohl nicht mehr...
#
Ich sehe es nicht als zwingend notwendig einen Torhüter zu holen.
Wir haben 3 Torhüter, wenn ich keinem zutraue in einem Punktspiel im Tor zu stehen, dann frage ich mich warum Sie im Kader sind? Ich muss davon ausgehen das zu jeder Zeit (aus welchen Grund auch immer) einer von den Jungs ran muss. Das ganze sehe ich bei Lindner ganz unkritisch. Ich denke er hat genug erfahrungen sammeln können (Liga und Wettbewerbe).
Sicherlich argumentiert der ein oder andere "Die Jungs müssen wir langsam aufbauen". Aber wie denn? Dafür muss ich zwangsläufig jemanden die Chance geben sich im Spiel zu beweisen. Nur vom Training alleine, wird das nichts.
Meiner Meinung nach sollten wir nur jemanden holen, wenn wir ein Schnäppchen schlagen können, der die Qualität des Kaders anhebt, ohne die Trapp Millionen gleich wieder los zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Das Spiel ist auch ein strategisches Spiel für unsere Eintracht.
Es gilt neue Märkte zu erschließen und Kooperationen zu schließen.

Ich freue mich aufs Spiel.
a) sehe ich meine Eintracht
b) sehe ich einen Gegner den ich wahrscheinlich nie wieder im Stadion sehen werde
c) und als Japan Fan freu ich mich erst recht.

Und für kleines Geld hat man ein Bahnticket inkl. Spiel.  


Wie kannst Du Dich hier erdreisten zufrieden mit dem Gegner zu sein und Dich nicht arglistig getäuscht und persönlich aufs übelste verarscht zu fühlen?    


Keine Ahnung,  irgendwie liegt es mir nicht immer in allem das Schlechte zu sehen und rumzunörgeln. Eigentlich ist das Jammern auf hohen Niveau. Da kommt ein ausländischer 1. Liga Verein den ich im Rahmen der Eröffnungsfeier meiner geliebten SGE auf einem Sitzplatz für 12 € sehen kann und womöglich noch im RMV anreisen kann. Was will ich denn noch mehr? Mann sollte auch mal sehen das eine sogenannte Topmannschaft meist nicht umsonst spielt! Ich brauche kein Testspiel das ein drauflege Geschäft ist. Oder will man dann freiwillig das doppelte bezahlen?  Wahrscheinlich nein, weil ist ja nur ein Testspiel. Dann lieber Tokio und daraus als Eintracht einen Nutzen ziehen. Es ist nunmal nicht immer alles schlecht.
Aber das ist nun mal meine Ansicht.
#
Das Spiel ist auch ein strategisches Spiel für unsere Eintracht.
Es gilt neue Märkte zu erschließen und Kooperationen zu schließen.

Ich freue mich aufs Spiel.
a) sehe ich meine Eintracht
b) sehe ich einen Gegner den ich wahrscheinlich nie wieder im Stadion sehen werde
c) und als Japan Fan freu ich mich erst recht.

Und für kleines Geld hat man ein Bahnticket inkl. Spiel.
#
2:0 für die traditionsreiche Eintracht!

Werd als Glücksbringer meinen Doppelhalter mitnehmen  
#
Hallo,

ich habe nur SKY Welt + Bundesliga.
Nun möchte ich am Sonntag das Pokalspiel gegen Aue über Sky Select buchen, finde aber nur das DFB-POkal Megaticket (die gane 1. Runde) für 15€. Kann man nicht nur dieses eine Spiel buchen? Ich will nicht die anderen Spiele haben. Die SGE reicht mir und ich hoffe das es dadurch günstiger ist.
#
Suche NWK Jacke in L evtl auch XL.
#
Haliaeetus schrieb:
BG-On schrieb:
eigtl. jemand ne idee wie man die folie vorne abbekommt ohne das trikot zu zerstören? ^^


 Nicht zu fassen! Ist das Dein ernst?
Wenn ja: tut mir leid, ich weiß leider nicht wie man die Folie entfernen kann. Aber für alle, die lieber ein rotes Trikot hätten, habe ich nen Kniff, wie man die schwarzen Streifen ab kriegt.


Naja, ich kann Ihn verstehen. Mir gefällt das so auch nicht. Die Folie sieht billig aus. Mit echtem Flock wärs perfekt.
#
Täusche ich mich oder sind die Trikots teurer geworden?
69,95€ ohne Beflockung... war das letzte Trikot nicht bei 59,95€?
Da ist man ja bei 90€ inkl. sämtlicher Beflockung
An das Heimtrikot kann man sich ja noch gewöhnen. Aber das Aus- und Ausweichtrikot ist ja mal nur langweillig... :neutral-face
#
ThorstenH schrieb:
In Lemberg haben sie hinter mir einen Raucher nach der 2. Ermahnung rausgeschmissen....    

Kam dann nach 20 Minuten wieder.

.....das trau ich den Hoppis auch zu.      


Ich bin in Lemberg einfach ma für 3-4 Min ausm Block und hab an der Terrasse geraucht und dabei den Blick auf die Stadt gehabt.
War da nicht der einzige und da hat niemand was gesagt.
#
Hier kannst Du auch mal schaun. Die machen alles mögliche.
www.havics.de/
#
RedEagle1980 schrieb:
Eine Stipproute würde ich auch nicht nehmen.
Ich persönlich verwende einen Teleskop-Kescherstab. Die halten schon einiges aus und kosten auch nicht soviel.


http://www.angel-domaene.de/advanced_search_result.php?XTCsid=84e58759f20f1eb6b985d5dab9fc8573&keywords=Kescherstab+&x=25&y=8
#
Ich schaus lieber mit meinen Kumpels (alles Frankfurt Fans) bei mir auf der Terrasse. Dabei gibts leckeres vom Grill und kühles Bier aus der BierMaxx Zapfanlage.
#
Eine Stipproute würde ich auch nicht nehmen.
Ich persönlich verwende einen Teleskop-Kescherstab. Die halten schon einiges aus und kosten auch nicht soviel.
#
RedEagle1980 schrieb:
Suche den NWK Windbreaker (den in schwarz/weiß) Gr. L evtl. in XL und suche die NWK Badehose in L.
Oder gibts die Badehose noch am Container?


Suche immer noch den NWK Windbreaker.
Zusätzlich suche ich das Forza SGE Shirt (Orange Schrift und mitm Römer etc. drauf) in Gr. L evtl. auch in XL.
#
1. Aachen (Geile Autofahrt zu viert inkl. DJ, leckere Wurst im Stadion, einen Auswärtssieg, der Aufstieg und die Zigarrenpause aufm Heimweg)
2. Fürth (Erstes Spiel nach der Sommerpause, endlich wieder mit den üblichen Verdächtigen im Bus, das Singen während dem Warten vor der Trolli Arena "Haribo für alle sonst gibts Krawalle" die Aufholjagd zum Sieg)
3. Düsseldorf (geile Privattour im Kleinbus inkl. Todesmutigem Busfahrer)
4. Paderborn (Waren wir nun im Stadion oder im Praktiker-Baumarkt , geile Rückfahrt inkl. "Das Leben des Brain & viel Jägermeister)
5. Ingolstadt (Endzeitstimmung beim Blick ums Stadion. Wenigstens mal am Drehort von Mad Max gewesen ,-), Ausgleich in der 96. Minute,)
6. FSV Frankfurt (ich hab noch nie soviele SGE´ler bei nem Auswärtsspiel gesehen )
7. KSC (schlechtes Spiel, man freut sich das nun endlich Pause ist damit man in 3-4 Wochen wieder alles vermisst. Einzig die spontane Feiertour mit Freunden war cool)

Duisburg steht bei mir ganz hinten auf der Liste. Irgendwie ist da nichts positives hängen geblieben...
#
Keine Ahnung wie es euch dabei geht...?
Aber bei mir macht sich nach der Vertragsverlängerung von AV Aufbruchstimmung breit
#
So wie es aussieht hat unser Bus noch 4-5 Sitzplatzkarten für je 22€ übrig. Unser Bus rollt um 08:30Uhr in Langenselbold los. Bei intresse PM an mich. Würde mich dann melden wenn ich genaueres weis.
#
db83 schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Gefällt mir! Könnte mir das aber mit noch einem dünnen weißen Streifen zwischen schwarz und rot gut vorstellen.




Find ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig problematisch, denn der Sponsor geht da doch etwas unter.



Gekauft! Ich finds geil.
Ich finds auch gar nicht so schlecht das der Sponsor einen nicht direkt ins Gesicht springt!
#
db83 schrieb:


Hab' die Rückansicht also mal ein wenig überarbeitet:





Gefällt mir! Könnte mir das aber mit noch einem dünnen weißen Streifen zwischen schwarz und rot gut vorstellen.