RedZone
39355
yeboahszeuge schrieb:
Und wenn einer nicht weiß, was für Zeug er am Leibe trägt, darf man es ihm ja wohl noch mitteilen.
Wenn es dein Wohlbefinden beim Fussball steigert ... na dann, bitteschön.
Alternativ könntest du auch nochmal alle Bomberjackenträger oder Leute mit rasierten Haaren fragen, ob sie vielleicht politisch rechts sind. So ein Schubladendenken fördert immer die Kommunikation.
Was sagte letzthin ein Herr im gesetzten Alter zu mir: "Jaja, die hinterm Tor bei den Stehplätzen sind doch eh alles Hooligans" - Gehört und das bis dahin nette Gespräch schnell beendet.
ZoLo schrieb:
Sollten die Beleidigungen, Unterstellungen und ähnlich Dinge nicht aufhören, dann mache ich das Ding zu und einige Leute bekommen eine Pause!
Gute Idee. Ich könnte alternativ auch wieder mal einen Böhse Onkelz Thread aufmachen. Da fliegen ja -wie wir alle wissen- auch ganz schnell planlos die Fetzen. Fussball & Politik: Das geht hier im Forum immer in die Hose.
Ich freue mich im übrigen mit jedem Nachbarn zusammen in der Kurve (Heim oder Away) über ein Eintrachttor, was der oder die am Leibe trägt geht mir dabei ziemlich am ***** vorbei.
KeEeRn schrieb:
naja soooviel verändert ist das ja gar nicht ...
versteh nich sooo ganz, soll ich jez hingehn und sagen, ob ich aktiv oder passiv sein will oder beobachtet die UF jez alle, die sich anmelden und entscheidet das dann?
steht doch drin "...oder den steinigen Weg aufzunehmen, sich in der Gruppe durch aktives Engagement hochzuarbeiten."
saalemer schrieb:
Habe heute groß in der Sport-Bild Ama`s Freundin als
Funkenmariechen gesehen. Sie hat in Offenbach getanzt und
ist erfolgreich im Gardetanz. Sollten wir Fans sie einmal einladen,
damit sie vor unserer Westkurve tanzt?
Sollen wir dich mal ans GD einladen und auf den Holzgrill setzen?
Obwohl....Oxxenbacher-Würste platzen ja viel schneller auf als Frankfurter!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,470673,00.html
"Die Fans mucken auf"
*Alles purer Kommerz, die Interessen der Fans blieben auf der Strecke. Sie behandeln uns wie Idioten*
Sieht so in ein paar Jahren auch die (Fan-)Zukunft in Deutschland aus?