RedZone
39355
eintrachtrockt schrieb:Wenn auf der Site nicht explizit was von 100Frei-SMS steht, hast du sie auch nicht.
Eine Frage noch, wenn ich jetzt über z,b, handybar.de bestelle, habve ich dann die 100frei sms trozdem?! Weil E-Plus ja wirbt mit "Nur bei Onlinebestllung 100freisms dazu" unsowas...!?
The_Lizard_King schrieb:
Keine Sorge: Sie bekommen eine kleinere Zeitung, aber nicht weniger Zeitung. Aus einer Seite werden zwei, aus (zum Beispiel) 40 Seiten Umfang werden 80.[/b][/i]
Schaun wir mal.......so eine ähnliche Aussage hab ich zuletzt beim Eintracht Stadionmagazin gelesen, als der Preis auf 1.50€ gestiegen ist. Nächste Saison kostet das Magazin 2€ :neutral-face
tutzt schrieb:RedZone schrieb:tutzt schrieb:
Aha, interessante Einstelllung zur Meinungsfreiheit. Von Präventiveinsätzen habe ich übrigens nichts geschrieben. Aber du hast recht. Wenn du ohnehin ließt, was du willst, dann brauche ich wirklich nichts zu schreiben.
Verwechsel bitte nicht Meinungsfreiheit mit Unwissenheit zum Thema "Polizeieinsatz"
Achso. Du hast wissenschaftliche Untersuichungen dazu angestellt, und in wissenschaftlichen Fachzeitungen veröffentlicht. In dem Fall hast du natürlich Recht, Entschuldige. Falls nicht: Woher kommt denn deine besondere Kompetenz, ausser aus deiner subjektiven Wahrnehmung?
Weil ich im im Gegensatz zu dir schon genug solcher sinnlosen Einsätze live gesehen habe. Propain's Liste lässt sich beliebig fortführen.
Inzwischen ist der Bannerspruch "Die grössten Hooligans sind die mit den Helmen" leider trauige Wahrheit. Selbst als "braver" Awayfan kann es dich treffen, wenn zur falschen Zeit am falschen Ort.
Wieviel Awayspiele hast du denn in den letzten 2 Jahren im Bahn- oder Busmob gemeinsam unternommen oder informierst du dich aus Polizeiberichten um hier mit Thesen zum Thema zu glänzen?
tutzt schrieb:
Aha, interessante Einstelllung zur Meinungsfreiheit. Von Präventiveinsätzen habe ich übrigens nichts geschrieben. Aber du hast recht. Wenn du ohnehin ließt, was du willst, dann brauche ich wirklich nichts zu schreiben.
Verwechsel bitte nicht Meinungsfreiheit mit Unwissenheit zum Thema "Polizeieinsatz"
tutzt schrieb:
Ich glaube nicht, dass ihr wirklich wisst wann, und nach welchen Kriterien, ein Einsatz überhaupt gerechtfertigt ist. Egal, diese Diskussion hat keinen Sinn, einfach der sellektiven Wahrnehmung zum Schutze des eigenen schwarz-weißen Weltbildes geschuldet. Vermutlich auch teilweise zum präventiven Selbstschutz.
Doch ich habe Augen im Kopf und als Fussballfan bist du vor dem Gesetz ein Mensch 2. Klasse. Und vermeide bitte hier das Wort "Präventiv"-Einsatz. Mit diesem Unwort wird jeder noch so dümmliche Polizeieinsatz im nachhinein gerechtfertigt. Es ist vielleicht auch besser, du schreibst zu diesem Themenkomplex gar nichts mehr - würde mir sehr entgegen kommen.
The_Lizard_King schrieb:
Am 30. Mai 2007 erscheint die Frankfurter Rundschau erstmals im handlichen Tabloid-Format.
Nunja, nicht das Format sondern der Inhalt ist entscheidend. Die Zeitung wird im Umfang dünner werden und das zum gleichen Preis - DAS ist ärgerlich für die Leserschaft.
Ich habe eh keine Tages-Zeitung im Abo. Gibt ja den SAW und die BILD kaufe ich nur vor wichtigen Spieltagen
Obi-Wan Kenobi schrieb:RedZone schrieb:
e-plus Time & More 50 Web:
100 Frei-SMS/Monat (im Wert von 20€ !)
Minutenpaket: Pro Monat 50 Minuten für 9,- € in alle Netze
Rest-Minuten in den nächsten Monat mitnehmen
aber kein Handy dabei
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp
Natürlich sind da Handys dabei.
Auf der eplus Seite zum Beispiel das Motorola W375 für 1,- Euro...
OK, das ist aber einmalig bei Vertragsabschluss. Bei Vertragsverlängerung gibt's erstmal kein neues Handy oder Geld - also wie bei den Prepaidanbietern (blau, aldi etc.)
Generell gibt es nicht den optimalen Tarif, sondern nur den Tarif der aktuell am besten auf sein Telefonverhalten passt. Wenn sich da was ändert (Phone oder SMS-Verhalten) kann es schnell teuer werden. Bei Vertragstarifen kann man zumindest schnell kostenlos auf 100Minuten wechseln. 100 Free-SMS gibt's jedenfalls bei keinem der PrePaid Discounter.
Hier ist auch noch ein netter Link (analog Handybar.de)
http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/default.php
windecker schrieb:
Und die Sachen in dem Shop sind auch nur Dreck,
wenn ich mir da manche T-Shirts angucke...
Du kannst dir ja gerne deine Vorlagen ausdrucken und aufbügeln
Nebenbei kannst du dir auch nochmal die Threaderöffnung durchlesen. Gesucht war ein Shop der genau diese Art von Schrift bei einem indiviuellem Text anbietet. Ansonsten verhält es sich bei dem Restangebot analog wie zu jedem anderen Web-Shop: "Dreck" und "Gutes" liegen eng beieinander - ganz nach Mode-Geschmack.
eintrachtrockt schrieb:
Was ich brauche:
-Freiminuten (In alle Netze) [Um die 30-50]
-Freisms (AUch in alle Netze) [Um die 100]
e-plus Time & More 50 Web:
100 Frei-SMS/Monat (im Wert von 20€ !)
Minutenpaket: Pro Monat 50 Minuten für 9,- € in alle Netze
Rest-Minuten in den nächsten Monat mitnehmen
aber kein Handy dabei
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp
Eben kam eine Antwort ... mit genau NULL Inhalt
----------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 07.05.2007.
Bitte besuchen Sie uns regelmäßig online auf www.arena.tv, um die
neuesten Informationen zu erhalten.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr arena Customer Service Team
----------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 07.05.2007.
Bitte besuchen Sie uns regelmäßig online auf www.arena.tv, um die
neuesten Informationen zu erhalten.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr arena Customer Service Team
[big]hr online:[/big]
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_30850160
Da fällt eine große Last ab
*Es war 5 vor 12. Wir haben uns zusammen gerauft*
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_30850160
Da fällt eine große Last ab
*Es war 5 vor 12. Wir haben uns zusammen gerauft*
http://www.slinfo.de/index.php?option=com_content&task=view&id=343&Itemid=43