>

reinheitsgebot1899

436

#
Aragorn schrieb:
reinheitsgebot1899 schrieb:
aha, aragorn, besorg es lieber arwen, als hier rum zu pimmeln und Frankfurt050986 was soll denn der erst-nick sein?

Was willst Du überhaupt? Reinheitsgebot von was? Von Gülle?  

was willst du überhaupt? wer hat denn angefangen zu pöbeln "eventie"?!
ich fordere die B-probe. 100% schlagstock, 0% bratwurst für zündler.
#
aha, aragorn, besorg es lieber arwen, als hier rum zu pimmeln und Frankfurt050986 was soll denn der erst-nick sein?
#
ohje, ich kann mit mit meinem kind nicht mehr zur eintracht fahren. danke das es von sky direkt hier rein gesetzt wurde. ich habe ja so angst!! unverantwortliche chaoten. blöde pyro. hellmann pack es endlich an.
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 52
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +2
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 25
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Inui
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 8
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 7
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 10

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Düsseldorf - Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? Dortmund, Schalke, Leverkusen, Freiburg, Mainz, SGE
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? keine Trainerentlassung mehr
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Dortmund - Barca
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Stuttgart - Bayern