>
Profile square

reuschinger

1943

#
Bitte hört auf diesem Spinner auf seine einfach nur nervigen Threads zu antworten!!!!!
#
Bitte hört auf diesem Spinner auf seine einfach nur nervigen Threads zu antworten!!!!!
#

cow schrieb:
Dann muss ich mir nurmal überlegen, ob ich beim Rückspiel auf Sieg Bayern oder Remis tippe.

Ich glaub ein paar Wettbüros nehmen fürs Rückspiel sogar keine Wetten an.
Naja,die Geschichte ist meiner Meinung nach einfach nur erlogen...
#
Ich brauch sie natürlich unbedingt
#
HAllo Leute,ich brauch [b]unbedingt[b] noch  Karten für das Onkelz-Konzert am 2.10.04 in Dortmund!!!
Falls jemand noch welche hat,jmd kennt der welche hat etc. sage bitte Bescheid!Mir wäre sehr geholfen!!!
Gruss Reuschinger
#
Ob man für dieses Zitat einen neuen Fred aufmachen muss?Ich denke,wir haben tagtäglich sinnlosere Freds über die niemand meckert.
Gruss,Reuschinger
#

Dr.Ball schrieb:

reuschinger schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Hahaha ich lach Morgen, ok?

Ist ja nix dabei für so einen Scheiss gleich mal nen neuen Trheat zu eröffnen...

Aber immerhin bleibt die Frege: Wayne?

Dr.Ball

Okay,du hast es schonmal nicht verstanden...


Stimmt!

@ tobago und reuschinger : Gut wenn ich s schon nicht verstanden hab, erklärt ihr s mir bitte? Vielleicht hab ich ja unrecht mit meiner "Beurteilung"...

Dr.Ball

Ich denke,du hast einfach nicht verstanden,dass die Aussage von Hermann Gerland zeigt,dass man auch ohne modernen Schnickschnack Erfolg haben kann.Ich glaube nicht,dass Freiburger Adler einen Witz machen wollte....
#

Dr.Ball schrieb:
Hahaha ich lach Morgen, ok?

Ist ja nix dabei für so einen Scheiss gleich mal nen neuen Trheat zu eröffnen...

Aber immerhin bleibt die Frege: Wayne?

Dr.Ball

Okay,du hast es schonmal nicht verstanden...
#

Atlantis2001 schrieb:
Asozial heisst nicht zwangsläufig, dass jemand bösartig sein muss. Auch ein enormes Maß an unterirdischer Bildung (siehe NH3) kann man als asozial einstufen - erstrecht dann, wenn gerade solche Primaten sich ermächtigen, anderen ihre eigene Meinung aufzudrücken & das in einem Stile, wo man selbst Zweitklässler, die das Ganze besser und fehlerfreier rüberbringen, als wahre "Genies" einstufen könnte.

@Atlantis
Ich finde dein Verhalten 10 x asozialer als das von NH 3!Ich "erschaudere" zwar auch meistens,wenn ich seine Postings lese,aber das ist noch lange kein Grund,ihn so zu beleidigen.
#
Hatte Karten für Mannheim,hat aber net geklappt.Ich könnt platzen!
Hoffe ich komm noch irgendwie an Karten für DO...
#
Falls jemand noch Karten für Samstag in Dortmund hat...
Hier is einer...
#

Andreas85 schrieb:
Unglaublich. Da schießt Leverkusen Real Madrid mit 3:0 ab und drei Tage später liegen sie zuhause mit 0:1 gegen Nürnberg hinten.

jetz geht bestimmt das gefasel los von wegen "madrid in den köpfen" etc.
#

Andreas85 schrieb:
Im Sport1-Ticker steht der Elfer war eine Fehlentscheidung!!!

Ich denke,man konnte ihn geben.
#

Dr.Ball schrieb:
Verdammte Kartoffelbuern...
War der 11er berechtigt?

sah jedenfalls IMHO schon danach aus
#

Dr.Ball schrieb:
K'lautern - HSV 1:0

das wars wohl endgültig für toppi...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn man die Karten einfach so auf Normalpapier ausdrucken kann, dann müsste man die doch mehrmals ausdrucken können, oder? Oder man kopiert sie einfach auf nem Farbkopierer...

Irgenwie seltsam...
#
ganz ehrlich : war auch n geiles ding.
#
ganz ehrlich : war auch n geiles ding.
#

flocker schrieb:
Ich zumindest schenke der tollen jungen Truppe mein vollstes Vertrauen. Lieber noch nen jungen talentierten IV holen und sich für nächstes Jahr verstärken.

Hmm,ich würde lügen wenn ich behaupten würde,die Jungs hätten mein vollstes Vertrauen...Aber sollen die ruhig mal den ein oder anderen Fehler machen;Erfahrung sammeln.Aus Fehlern lernt man...scheiß Floskel,aber vielleicht wahr.
Mir macht es Spaß,dass man in Frankfurt endlich auf junge Spieler setzt!