>
Avatar profile square

Rheinadler

12912

Sany-Bunny

Hey
HAPPY BIRTHDAY
als klenes geschenk kriegste ne eintrag ;)
hehe
liebe grüße aus Eschborn
und feier noch schön
Sany

Catwaezle_SGE

Hi
Happy Birthdy
wünsche dir alles gute zum Geburtstag

MfG Andy

kartal1970

Hallo Rheinadler,

beste Grüße aus dem rheinhessichen Adler-Exil. Hier sind derzeit alle mz-bekloppt. Macht einen schon kirre, nur 05-Aufkleber zu sehen. Aber ich schätze mal, der 14. Platz in dieser Saison wird der größte Erfolg der Meenzer bleiben.
Der Eintracht traue ich dagegen auch in Zukunft noch den einen oder anderen Erfolg zu - am besten wäre es natürlich, jetzt erst mal aufzusteigen!

RedZone

Hi Heiko,

hab die 1000 mal voll gemacht, denn voll sin'mer beide ja gern...

Einträchtliche Grüße an den Bomberpiloten ;-)
RedZone

anno1899

Guden Heiko,
na da lasse ich dem Rheinadler aus Groß-Rohrheim mal paar nette Grüße da!

"Du bist der 902. Besucher in meinem Steckbrief".

Bis zur 1000 ist es nicht mehr weit! :-)

Gruß Anno

AdlerRodgau

Moin moin,

bist du derjenige bei dem ich mich für das leckere Bier in Hamburg bedanken muss ?

Grüße
Tobi Winter