>
Profile square

Rhoihesse-Adler

1471

#
Hi, habe noch Plätze im Auto frei. Fahre am Samstag so gegen 9.00 h los. Leider muss ich auch bald nach Spielende wieder zurück.Wer noch mit möchte kann sich melden. Gruß Thomas
#
Hi, ich habe noch Platz. Fahre am Samstag früh und noch in der Nacht nach dem Spiel zurück. Gruß Thomas
#
Hi, ich fahre nach dem Spiel ziemlich bald zurück, da ich am Sonntag auch einen Termin habe. Momentan habe ich noch Platz im Auto. Gruß Thomas
#
Ich fahre mit dem Auto. Wann genau ich fahre steht noch nicht fest.Fahre über Mainz. Geringe Kostenbeteiligung heißt ca. 20 Euro (Spirt)
#
Hi, biete Mitfahrgelegenheit - gegen geringe Kostenbeteiligung - nach Berlin zum Pokalfinale. Fahre am Samstag, 29.04. früh los. Leider muss ich bereits Nachts wieder zurückfahren. Bei Interesse meldet Euch.
#
Hi, momentan habe ich noch Platz im Auto. Fahre am Samstag früh nach Berlin. Muss aber auch schon in der gleichen Nacht zurückfahren.
#
Hi, momentan habe ich noch Platz im Auto. Fahre am Samstag früh nach Berlin.