>
Profile square

ricki_sge

3585

#
Gude.

Ich suche 3 Karten für den Gästebereich in Düsseldorf, egal ob Steher oder Sitzplatz. Gerne auch ermäßigt.

Gruß  Ricki
#
Hey

fährt jemand von euch zum offspring-konzert in köln oder stuttgart, und hat noch platz, um 2 jungs(16) mitzunehmen????

freue mich auf jegliche mithilfe

ricki
#
Hi

suche eine mitfahrgelegenheit für 2 personen
zum "the offspring"-konzert in köln(06.09) oder auch in stuttgart(07.09.).
vor allem für die rückfahrt, hinfahrt könnte mit dem zug bewältigt werden
wohne in frankfurt.

meldet euch bitte!

ricki
#
I´m born in frankfurt, and i´m proposed to die here :-p
oh lucky me =)))
#
@ larry@sge

ich hab einfach ma ein bisschen bei transfermarkt.de rumgestöbert, weil mir die immer gleichen namen die hier auftauchen zu langweilig wurden. die leute sagen immer, dass ihnen sonst niemand einfällt, mir is auch niemand eingefallen, darum hab ich einfach mal die initiative ergriffen und mich auf die suche gemacht
da is er mir zufällig aufgefalllen.
bin also kein nourdin-fan oder sonstiges, hab deswegen auch keine genaueren infos über ihn
sorry, aber von bilder oder sonst irgendwelchen infos hier reinposten hab ich leider keine ahnung, darum hab ich ja die quelle angegeben
#
LOL

viel glück dabei......=)
#
danke AllaBumballa, bin ganz deiner meinung
Nourdin Boukhari hat allerdings die doppelte staatsbürgerschaft(holland/marroko) und wurde in rotterdam geboren, is daher wahrscheinlich so marrokanisch, wie ne moschee christlich...

@ larry@sge
wie kannst du einem spieler nur weil du seinen namen nich aussprechen kannst, und er deiner meinung nach die bank hütet bloß seine qualitäten absprechen?
stammspieler von so klubs wie ajax können wir uns nunmal nicht leisten
außerdem, amanatidis (den ich übrigens auch gern wieder in ffm sehen würde) haben wir von stuttgarts bank geholt, und er war ne top-verstärkung

hab mir den karriereverlauf vom Nourdin bei ajax.nl ma angeguckt, er hat nich allzuviele tore gemacht, wurde aber oft eingewechselt und hat entscheidende tore in den schlussminuten gemacht, und die eintracht macht´s ja bekanntlich áuch ganz gern spannend bis zum schluss!

und, ja ich denke, dass beide gut zusammenspielen könnten, "nur" weil sie holländer sind
natürlich ticken nich alle holländer gleich, und verstehen sich von anfang an blind, aber für die
psyche kann es sicher ganz wertvoll sein.....

und, da er offensivallrounder is, und bevorzugt im sturm spielt, kann er durchaus noch ein knipser werden, außer halte ich den arie für einen knipser, und laut HB wird ein konterstürmer gesucht

und bei copado hab ich so meine zweifel, denn in unterhaching der herausragende mann zu sein, is nich allzu schwer, aber hoffe natürlich trotzdem auf starke leistungen von ihm, da unser OM meiner meinung nach nicht erstligareif ist
#
Was haltet ihr von Nourdin Boukhari
er ist 24 und offensiv-allrounder, also vielseitig einsetzbar, wenn z.B. Copado floppt
spielt zur zeit bei ajax, und hätte bestimmt keine großen eingewöhnungsprobleme bei uns, da Arie ihm zur seite stehen würde, könnte mir vorstellen, dass die beide auf dem platz sehr gut harmonieren
sein wert beträgt laut transfermarkt.de 1,5 Mio Eu
also genau das, was übrig bleibt, wenn wir auf Huggel verzichten, denn gute DMspieler ham wir ja wohl genug
#
Heißt das, du hast Karten übrig????????????
-inständighoff-
wär ja ma hammergeil!!!!
fucking ebay-geldmacherei