Will mich nicht mit einzelnen Benotungen beschäftigen, aber insgesamt hat mir unsere Mannschaft gut gefallen. Einzige Ausnahme und seit Wochen schlecht drauf ist Spycher. Wenn wir den noch 3 Jahre ertragen müssen (fordert einen 3-Jahresvertrag), dann gute Nacht!
Übrigens: Ich kennen keine andere Bundesligamannschaft, in der die Stürmer (bei uns Fenin und Amanatidis) so viel nach hinten arbeiten müssen und entsprechende Laufwege zurück legen. Aus dem Mittelfeld kommt halt zu wenig nach vorne.
Hier bin ich auch der Meinung, dass man ruhig Caio Spielpraxis in Bezug auf die neue Saison geben sollte. Wir verlieren ja derzeit auch ohne ihn.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wenn wir den noch 3 Jahre ertragen müssen (fordert einen 3-Jahresvertrag), dann gute Nacht!
Übrigens:
Ich kennen keine andere Bundesligamannschaft, in der die Stürmer (bei uns Fenin und Amanatidis) so viel nach hinten arbeiten müssen und entsprechende Laufwege zurück legen. Aus dem Mittelfeld kommt halt zu wenig nach vorne.
Hier bin ich auch der Meinung, dass man ruhig Caio Spielpraxis in Bezug auf die neue Saison geben sollte. Wir verlieren ja derzeit auch ohne ihn.