>
Avatar profile square

Rigobert_G

12607

Judy59

Hallo Rigo! Dachte, ich als Nicht-Troll-Frau hinterlasse hier mal ein paar Grüße

Frankfurter-Adlerin2

Haaaaalllllllllllllooooooooo??????????

AdlerEve

Oha, in diesem Steckbrief habe ich gerade noch gefehlt ;o)
Ich freu mich schon aufs Kickerturnier und meine Siege gegen dich huuust

Liebe Grüße,
Evelyn

Humba-Adler

Hey Rigobert,
was willstn für des Video von unsrer Tanja.
kann mer des Format auch als VCD brennen ?
g,g

Humba

tani1977

schau mal ins kritikforum..was ist das mit der ISP von Klappi? pvgabo.de???!!!! ich arbeite nämlich dort...äh..aaaah

tani1977

huhu...soo...mal eine kleine bitte an dich;-) könntest du das video von mir bitte gaanz schnell vernichten...??!!! da bin ich während meiner 10jährigen eintrachtpräsenz, das zweite mal betrunken und schon werd ich dabei gefilmt und brabbel nur wirres zeug daher...*schäm
sowas wird doch hoffentlich nicht irgendwie veröffentlicht??!! ich hoffe, man sieht sich mal wieder im stadion, wenn ich nicht total verwirrt in der gegend rumwackel..und so schnell werde ich auch vor eintracht spielen nix mehr trinken;-) viele grüße, tani

peter

vier filme und alle vier volltreffer. das ist, neben vielen deiner beiträgen, einen lieben gruß wert.

gruß, peter

robertz

ist das wirklich wahr? du suchst einen manager, der sich mit software-tools auskennt?

bingo!!!

hier ist einer! ich kenne mich sogar mit milestone-monitoring aus!

robertz

Bialein

Gude der Herr Rigobert ... warst das wirklich du der das Foto vom Sascha und mir geschossen hat?! rofl
Vielen Dank dafür!
MfG Bianca

EF-Online-Redaktion-JSä

Das Bild gehört verboten und der Beruf ist das ein Lehrberuf?

Beste Grüße
Jens :-)

Rigobert_G

Dies ist ein Test: Suche Manager, der sich mit Software-Tools auskennt.