>
Avatar profile square

Robbät

1054

#
Grüß euch.

Kann selber auch nur sehr selten ins Stadion gehen, bin Zivi mit 38,5 Stunden in der Woche und spiele nebenbei auch selbst noch Fußball (Sonntags um 13 Uhr). Aber irgendwie kriegen wir das schon geregelt.

Robbät
#
Guuuuuude,

buin auch für eine Abstimmung, man könnte doch im Stadion Stimmzettel austeilen?

Ich persöhnlich bin für "ADLERHORST" oder"HESSESTUBB". Auf jeden Fall einen Namen nicht eine Person oder eine Fangruppe nennt.

Robbät
#
Servus

Ich finde Stadien mit Dach sowieso beschissen. Früher ging es auch ohne. Da können wir ja gleich nur noch Hallenmeisterschaften austragen.
#
Ich wäre auch für ein Turnier mit: Eintracht Frankfurt, Kicker Offenbach, FSV Frankfurt und Mainz.
#
Meine Vorschläge:

1. Amateur-Arena
2. Deppen-Dome
3. Nie-mehr-zweite-Liga-Stadion

Aber nun mal im ernst, am besten ist immer noch Waldstadion!!!