RobinAdler
40385
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-liveexklusiv/fussball-live.html
Mal schauen, wie der Club drauf ist.
Mal schauen, wie der Club drauf ist.
*push*
Basaltkopp schrieb:RobinAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was Du so findest
Absolut geil!
Ich bin übrigens auch metalsüchtig!
Wohne aber leider nicht in Schweden...
Du kannst es bei all Deinen SGE-Touren auch nicht auf 300 Konzerte pro Jahr bringen!
Wie kann der sich das überhaupt leisten?
Kein Plan. Aber in Schweden würde ich nicht nur deshalb gerne leben...
Basaltkopp schrieb:
Was Du so findest
Absolut geil!
Ich bin übrigens auch metalsüchtig!
Wohne aber leider nicht in Schweden...
treeser schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die sind doch rechts!
Du mich auch! Setz dich mit der Geschichte auseinander, und höre mal die CD Viva los Tioz, dann reden wir weiter!
Klick mich an!
Nicht über die Eintracht, aber durchaus interessant:
[big]FAZ:[/big]
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EE30CE247910C4A8B81CA20E5E0F8A0F8~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Eine Halle für alle"
*Skyliners, Lions und Großwallstadt bald alle in einer Mehrzweckhalle?*
[big]FAZ:[/big]
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EE30CE247910C4A8B81CA20E5E0F8A0F8~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Eine Halle für alle"
*Skyliners, Lions und Großwallstadt bald alle in einer Mehrzweckhalle?*
Dr.Ball schrieb:
Bis jetzt ist es wohl nur ironisch.
Bis jetzt...
RedZone schrieb:
Sehr löblich, die KSC Spieler haben Geschmack
Dr.Ball schrieb:
max. 10 beiträge, dann gibts die nächste "onkelz = rechts ? ja / nein / vielleicht"-diskussion...
Das wollte ich eigentlich bei meinem Eingangspost schon anfügen...
Such doch schon mal die Links der alten Diskussionen raus, damit du diejenigen dann dahin verweisen kannst.
In der heutigen Print-Ausgabe der Sport-Bild steht, dass die Spieler des KSC vor jedem Spiel das Lied "So sind wir" von den Onkelz hören.
Vielleicht sollten unsere Jungs auch mal Onkelz vor´m Spiel hören, beim KSC scheint´s ja zu funktionieren.
P.s.: Laut Sport-Bild sind die Onkelz eine Punkband.
Vielleicht sollten unsere Jungs auch mal Onkelz vor´m Spiel hören, beim KSC scheint´s ja zu funktionieren.
P.s.: Laut Sport-Bild sind die Onkelz eine Punkband.
Flea schrieb:
Aber das ist wohl auch eine Seite des "modenen Fußballs".
Was für ein Stuss...
Was hat das denn damit zu tun?
Erbsezähler schrieb:
Ist das hier der Fred der Dichter und Denker? *lol*
,-)
Petermann hatte dich doch schon mal ermahnt, dass du doch lieber schon den Spielfred für Nürnberg vorbereiten sollst.
Also ran an die Arbeit und raus aus´m Gebabbel!
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Support in unserer Kurve ist nicht mehr besser als in anderen Stadien auch. Nur wen wir gewinnen (und das nur zum Ende) wird es mal richtig laut, halt bei spannenden Spielen aber das ist fast überall in der Bundesliga so.
Auswärts sind wir immernoch ganz vorne und deswegen fahre ich auch lieber zu Auswärtsspielen.
Das einzige was wirklich gut an den Heimspielen ist, sind die Leute und die Verfplegung am Gleisdreieck.
Du sprichst mir aus der Seele!
Das unterschreib ich genaus so wie es da steht!
downwheel schrieb:RobinAdler schrieb:downwheel schrieb:
warum?
lass dir ja was gutes einfallen........
Moin,
les mal deine PN´s!
Ich dachte schon, dich gibt´s nicht mehr...
Sorry Robin, aber ich bin derzeit nicht daheim.....und habs auch ehrlich gesagt verpeilt.
Bekommst aber noch Ende dieser Woche Post, versprochen.
DW
Ist doch net schlimm.
Aber wäre schon super, wenn das diese Woche noch klappt.
Gruß,
Robin
downwheel schrieb:
warum?
lass dir ja was gutes einfallen........
Moin,
les mal deine PN´s!
Ich dachte schon, dich gibt´s nicht mehr...
wenkonaut schrieb:pallazio schrieb:AlzenauerAdler schrieb:
und dann die Aussage von Rudi Völler, Alle Mannschaften wissen ja, dass ein Freistoß an der Strafraumgrenze "ein halber Elfmeter" für die Eintracht ist...
was für eine Erkenntnis..
Das fand ich eigentlich auch das Bemerkenswerteste an Völlers Äußerungen: Er hat im Prinzip so argumentiert: Weil die Eintracht Streit und Kyrgiakos hat und weil jeder weiß, dass dank Streit und Kyrgiakos für die Eintracht Freistöße halbe Elfmeter sind, sollten Schiedsrichter mit Freistößen für die Eintracht in Strafraumnähe besonders zurückhaltend sein.....
Mit der Aussage hat sich Rudi doch selbst entblödet: Alle wissen es, aber keiner hat es den Jungs in der Bayerabwehr gesagt Die wussten es zu keinem Zeitpunkt und haben sich das Ding gleich zweimal einschenken lassen. Wer so doof ist, hat auch den Sieg nicht verdient. Und die Jammerei hinterher macht es nur noch peinlicher!
Deswegen hatte ich ihn, zumindest in meinem Beitrag, schon geändert.