RobinAdler
40389
#
RobinAdler
Unfassbar...
Ui, Gott sei Dank noch entdeckt den Thread!
Liebe Pia, ich wünsche dir alles Gute und hoffe du hast heute einen schönen Tag!
Feier schön,
Robin
Liebe Pia, ich wünsche dir alles Gute und hoffe du hast heute einen schönen Tag!
Feier schön,
Robin
hodenfred schrieb:
... Ossi-Pack. ...
Lasst doch diese Wörter, ich höre die nicht gerne...
teezwetschge schrieb:
Ich gehör aber zu denen, die nur einen Nick haben...da bringste mich grad auf eine Idee...
Die da wäre? *gespanntbin*
55555 schrieb:
Bitte kommt mal so, ohne ein Fussbalspiel sehen zu wollen nach Thüringen. Schaut Euch Erfurt, Weimar oder von mir aus auch Jena an. Besucht den Thüringer Wald. Dann werdet Ihr sehen, dass es hier nicht nur frustierte Aussenseiter, sondern ganz normale Menschen gibt.
Das wissen die meißten hier schon!
Aber du hast die Rhön vergessen!
teezwetschge schrieb:
Das Blöde dabei ist, dass die Mods ja alles nach lesen können...
Na und?
AdlerClus schrieb:
Vielleicht isser ja heute länger weg...
Hatte den Thread erst nicht gefunden...sry
Na dann los!
Die Karte ist in Block 1K, also so gut wie Westkurve! (Reihe 21, Platz 22)
Übergabe und Bezahlung vor´m Spiel am Donnerstag vor´m Stadion!
Der Original-Preis beträgt 21€ d.h. für 21€ ist die Karte euch!
Bei Interesse bitte PN oder ne eMail an: robin_doell@web.de
Übergabe und Bezahlung vor´m Spiel am Donnerstag vor´m Stadion!
Der Original-Preis beträgt 21€ d.h. für 21€ ist die Karte euch!
Bei Interesse bitte PN oder ne eMail an: robin_doell@web.de
F-60594 schrieb:
*loool*
Der Bundespolizei würde ich jetzt allerdings zutrauen, dass Sie dir ne Rechnung für diesen Einsatz schicken
Das glaub ich eher weniger...
Hier nochmal mein Beitrag aus "Auswärts Dabei":
http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11108461/#f11692066
http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11108461/#f11692066
So, dann will ich mich endlich auch mal dazu äußern...
Erstmal an alle: Macht euch keine Sorgen, ich bin sicher zu Hause angekommen!
Was in Göttingen passiert war, wurde ja hier schon ausführlich geschildert, dem hab ich nix hinzuzufügen!
Allerdings muß ich jetzt nochmal zu meiner Fahrt mit den Erfurtern von Göttingen bis Gotha was sagen!
Erstmal fuhr der Zug mit einer Verspätung von gut 30 Minuten los, was für mich bedeutete, dass ich den Anschluß von Gotha dann nach Eisenach und dementsprechend den Zug von Eisenach nach Bad Salzungen nicht mehr erreichen konnte.
Von Göttingen nach Gotha die Fahrt lief reibungslos. Ich wurde in ein extra Abteil gesetzt únd hatte das Vergnügen in diesem Abteil mit 5 Polizisten zu sitzen, die alle nur den Auftrag hatten, mich zu beschützen! Übrigens waren das nette Gespräche mit ihnen, waren wirklich sehr nett, die Herren in Grün, dass muß ich einfach dazu sagen!
Nun ja, in Gotha angekommen, lief eigentlich auch alles ruhig. Ich stieg alleine aus, zumindest dachte ich das. Als ich auf dem Bahnhofsplatz entlang lief, hörte ich plötzlich lautes Gegröle aus der Bahnhofshalle raus, und was war es? Richtig, ca. 5 oder 6 Erfurter, die mich im Eintracht-Trikot sahen und daraufhin natürlich sofort anfingen Stunk zu machen! Mein Glück war, das ca 100 m weiter eine Strasse war, in der mehrere Taxis standen und die Fahrer gerade eine rauchten an der frischen Luft. So lief ich also zu denen rüber und die Erfurter hatten scheinbar keinen Bock mehr und liefen in eine andere Richtung wohl nach Hause. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn die Taxi-Fahrer nicht gewesen wären und die mich alleine erwischt hätten...
Nachdem ich mich noch ein bisschen mit den Taxi-Fahrern unterhalten hatte, rief ich dann eine gute Freundin von mir an, die mich in Gotha dann abholte (sind ca. 80km von mir zu Hause).
In der Zeit in der sie nach Gotha fuhr, bin ich gegenüber vom Bahnhof in eine Bowling-Bahn gegangen um dort zu warten!
Dort waren sehr nette Leute drin und es gab nicht eine dumme Bemerkung wegen meinem Trikot, im Gegenteil, viel Glück für Donnerstag gegen Palermo haben sie mir sogar gewünscht!
Außerdem schauten wir den Box-Kampf von Markus Beyer und ich trank dabei noch ein paar Schobbe!
Gegen 1:00 Uhr war dann auch meine Fahrerin da, so dass ich gegen 3:00 Uhr zu Hause war!
Es war also Alles in Allem doch noch ein versöhnlicher und guter Abschluß eines, bis auf Göttingen, schönen Tages!
Erstmal an alle: Macht euch keine Sorgen, ich bin sicher zu Hause angekommen!
Was in Göttingen passiert war, wurde ja hier schon ausführlich geschildert, dem hab ich nix hinzuzufügen!
Allerdings muß ich jetzt nochmal zu meiner Fahrt mit den Erfurtern von Göttingen bis Gotha was sagen!
Erstmal fuhr der Zug mit einer Verspätung von gut 30 Minuten los, was für mich bedeutete, dass ich den Anschluß von Gotha dann nach Eisenach und dementsprechend den Zug von Eisenach nach Bad Salzungen nicht mehr erreichen konnte.
Von Göttingen nach Gotha die Fahrt lief reibungslos. Ich wurde in ein extra Abteil gesetzt únd hatte das Vergnügen in diesem Abteil mit 5 Polizisten zu sitzen, die alle nur den Auftrag hatten, mich zu beschützen! Übrigens waren das nette Gespräche mit ihnen, waren wirklich sehr nett, die Herren in Grün, dass muß ich einfach dazu sagen!
Nun ja, in Gotha angekommen, lief eigentlich auch alles ruhig. Ich stieg alleine aus, zumindest dachte ich das. Als ich auf dem Bahnhofsplatz entlang lief, hörte ich plötzlich lautes Gegröle aus der Bahnhofshalle raus, und was war es? Richtig, ca. 5 oder 6 Erfurter, die mich im Eintracht-Trikot sahen und daraufhin natürlich sofort anfingen Stunk zu machen! Mein Glück war, das ca 100 m weiter eine Strasse war, in der mehrere Taxis standen und die Fahrer gerade eine rauchten an der frischen Luft. So lief ich also zu denen rüber und die Erfurter hatten scheinbar keinen Bock mehr und liefen in eine andere Richtung wohl nach Hause. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn die Taxi-Fahrer nicht gewesen wären und die mich alleine erwischt hätten...
Nachdem ich mich noch ein bisschen mit den Taxi-Fahrern unterhalten hatte, rief ich dann eine gute Freundin von mir an, die mich in Gotha dann abholte (sind ca. 80km von mir zu Hause).
In der Zeit in der sie nach Gotha fuhr, bin ich gegenüber vom Bahnhof in eine Bowling-Bahn gegangen um dort zu warten!
Dort waren sehr nette Leute drin und es gab nicht eine dumme Bemerkung wegen meinem Trikot, im Gegenteil, viel Glück für Donnerstag gegen Palermo haben sie mir sogar gewünscht!
Außerdem schauten wir den Box-Kampf von Markus Beyer und ich trank dabei noch ein paar Schobbe!
Gegen 1:00 Uhr war dann auch meine Fahrerin da, so dass ich gegen 3:00 Uhr zu Hause war!
Es war also Alles in Allem doch noch ein versöhnlicher und guter Abschluß eines, bis auf Göttingen, schönen Tages!
niederrheiner_adler schrieb:
kommander äppler und robinadler in love
Halt dich da raus, dass Thema ist ernst...
Kommander-Äppler schrieb:
@RobinAdler
Hat mich gefreut Dich auch mal persönlich zu sehen
dito.
FalkeUwe schrieb:
Ist das der Sonderzug nach 96.................1:1 ich wußte es
*sing* "Und schon wieder ungeschlagen SGE..." *sing*
,-)
Ich bin gut nach Hause gekommen!
Trotzdem: Es war die Hölle mit den ganzen Erfurter I.ioten von Göttingen nach Erfurt zu fahren!
Sowas asoziales ist wirklich kaum zu beschreiben, ich hab mich wirklich geschämt, Thüringer zu sein!
Ein besonderer Dank noch an Klaus, dass er mich versucht hat sicher nach Hause zu bringen! (Klaus, du weißt was ich meine, hoffe die Mai-Bowle hat geschmecktsmile:
Ich bin vor 30. Minuten daheim angekommen und leg mich jetzt in´s Bett!
Wie gesagt: Von so Leuten distanziere ich mich, dass ist ********! ( Soit ihr Ultros oder woss?)
Ihr wisst, was ich meine...
Gute Nacht...
Trotzdem: Es war die Hölle mit den ganzen Erfurter I.ioten von Göttingen nach Erfurt zu fahren!
Sowas asoziales ist wirklich kaum zu beschreiben, ich hab mich wirklich geschämt, Thüringer zu sein!
Ein besonderer Dank noch an Klaus, dass er mich versucht hat sicher nach Hause zu bringen! (Klaus, du weißt was ich meine, hoffe die Mai-Bowle hat geschmecktsmile:
Ich bin vor 30. Minuten daheim angekommen und leg mich jetzt in´s Bett!
Wie gesagt: Von so Leuten distanziere ich mich, dass ist ********! ( Soit ihr Ultros oder woss?)
Ihr wisst, was ich meine...
Gute Nacht...
Nicht vergessen: 07:45 Uhr Abfahrt in Mainz!
Vorsicht: Es könnten um diese Uhrzeit frustrierte Mainzer-Schunkelprinzen am Bahnhof ihr Unwesen treiben!
Vorsicht: Es könnten um diese Uhrzeit frustrierte Mainzer-Schunkelprinzen am Bahnhof ihr Unwesen treiben!
Jolle_Sge schrieb:
hey, ich bin grad ein austauschschueler in den USA und wollte nur mal anmerken, auch wenn man es nicht glaubt, jeder ami der sich fuer fussball interessiert kennt auch die Eintracht...Ich finde darauf sollte man stolz sein^^
Sehr gut, schönen Gruß an die USAdler!
@ 2765eiskai:
Plan bitte nen Platz für mich ein von Santiago nach Vigo!
Danke!
P.s.: PN´s liest du wohl nicht?
Plan bitte nen Platz für mich ein von Santiago nach Vigo!
Danke!
P.s.: PN´s liest du wohl nicht?
2765eiskai schrieb:
Servus wir haben die Flüge auch gebucht sind 6 Leute haben auch 2 Autos gemietet haben also pro Auto 2 Plätze frei. Dachten pro Mann 10 Euro hin und zurück!!!! Fairer Preis oder?
Meinst du Santiago nach Vigo??
Bin dabei!!
Hab grad aus sicherer Quelle erfahren das die 1:15 Stunden locker reichen!
Also, wir können uns alle wieder beruhigen, dass klappt!
Also, wir können uns alle wieder beruhigen, dass klappt!