RobinBraun
504
#
RobinBraun
Vielen Dank euch allen. Ich schreibe mal der Eintracht
perfekt vielen dank!
RobinBraun schrieb:
perfekt vielen dank!
Was ist daran perfekt?
Du hast zwei Kinderkarten und zwei Erwachsenenkarten. Also geht jetzt ein Erwachsener mit einer Kinderkarte ins Stadion. Das ist nicht erlaubt. Die Regeln für den Familienblock haben einen Sinn und ihr verstosst gegen diese Regeln.
Übrigens: Die Kontrolllämpchen am Eingang leuchten bei Erwachsenenkarten anders als bei Kinderkarten und somit findet also eine Kontrolle statt.
Vielen Dank schonmal!
aber am Eingang wird das nicht kontrolliert oder?
aber am Eingang wird das nicht kontrolliert oder?
Hallo Zusammen,
Ich habe für das Spiel gegen Nürnberg 4 Familienblockkarten gekauft (2x Kind, 2x Erwachsener). Ein Kind fällt jedoch aus, aber es würde noch ein Erwachsener mitkommen wollen. Wäre das ein Problem? Ticketpreis ist sowohl bei Kind als auch Erwachsener der gleiche.
Vielen Dank!
Forza SGE
Ich habe für das Spiel gegen Nürnberg 4 Familienblockkarten gekauft (2x Kind, 2x Erwachsener). Ein Kind fällt jedoch aus, aber es würde noch ein Erwachsener mitkommen wollen. Wäre das ein Problem? Ticketpreis ist sowohl bei Kind als auch Erwachsener der gleiche.
Vielen Dank!
Forza SGE
RobinBraun schrieb:
Hallo Zusammen,
Vielen Dank!
Forza SGE
Ist ein Verstoß gegen die Nutzungsordnung.
Teilweise werden auch am Block die Tickets kontrolliert.
Ich habe schon erlebt wie „ungültige“ Kombinationen nach Reklamationen durch Dritte bei den Ordnern aus den Block geholt wurden.
Also am besten TIcketing anschreiben und Situation schildern.
Erwachsener auf Kinderplatz = unberechtigte Nutzung. Kann wie beschrieben Konsequenzen haben.