Robi1705
316
#
Robi1705
Auch von mir vielen Dank für den Tipp. Habe es jetzt auch einzeln bestellt und so geschafft. Bestelle gerne die Hardtickets aber sehe es nicht ein 12 €uro Porto zu zahlen. Ich reg mich auch schon gar nicht mehr auf... im Ticketing herscht nicht nur Stillstand sondern Rückschritt...
Das erste Mal nur 8 Minuten in der Warteschlange und dann sowas!
Lieber Herr Hellmann!
Als das erste Heim-Pflichtspiel in dieser Saison anstand saß ich auf der Bank als Sie auf der Bühne standen und verkündeten sie haben das IT-Problem besonders das Ticketing erkannt und arbeiten daran.
Was bedeutet das? Arbeiten sie persönlich, alleine, in Ihrer Freizeit daran?!
Design geändert(meiner Meinung nach Benutzerunfreundlicher) und die Probleme haben sich verschlimmert!!!
Schaffen sie diese ver****** virtuelle Warteschlange wieder ab. Erst seitdem gibt es diese katastrophalen Probleme!
Oder stellen Sie Fachpersonal ein das sich darum kümmert.
Das sit einfach nur noch peinlich...
Lieber Herr Hellmann!
Als das erste Heim-Pflichtspiel in dieser Saison anstand saß ich auf der Bank als Sie auf der Bühne standen und verkündeten sie haben das IT-Problem besonders das Ticketing erkannt und arbeiten daran.
Was bedeutet das? Arbeiten sie persönlich, alleine, in Ihrer Freizeit daran?!
Design geändert(meiner Meinung nach Benutzerunfreundlicher) und die Probleme haben sich verschlimmert!!!
Schaffen sie diese ver****** virtuelle Warteschlange wieder ab. Erst seitdem gibt es diese katastrophalen Probleme!
Oder stellen Sie Fachpersonal ein das sich darum kümmert.
Das sit einfach nur noch peinlich...
Dieser Ticketshop ist einfach nur der letzte Rotz!!!
Was wurde denn bitteschön überarbeitet?! Das Design?! Sonst noch was? Anscheinend ja nicht. Außer das es benutzerunfreundlicher geworden ist. Nach sieben Minuten über mein Smartphone reingekommen. Wow Glück muss man habe dachte ich mir. Zu früh gefreut. In der Mobilversion kommt man nur bis zur Anmeldung und dann nicht zum Spiel, über die Desktopfunktion konnte ich den Fehler umgehen. Die ersten Karten konnte ich mir noch in den Warenkorb legen dann fingen die ersten Probleme an. Mittlerweile wurde die Warteschlange angehalten jedoch bringt das gar nichts. Ich komme nicht in meinen Warenkorb. Erste Karten fliegen aus dem Warenkorb, dann hab ich angeblich wieder zuviele Tickets. Was macht ihr da eigentlich??? Ist es zuviel verlangt ein ordentliches System auf die Beine zustellen?!
Ich wünsche mir die gute alte Zeit zurück vor dieser überflüssigen quewarteschlange. Einfach immer wieder versuchen bis man auf die Seite kommt und dann easy Tickets kaufen. Da gab es nie solche Probleme
Was wurde denn bitteschön überarbeitet?! Das Design?! Sonst noch was? Anscheinend ja nicht. Außer das es benutzerunfreundlicher geworden ist. Nach sieben Minuten über mein Smartphone reingekommen. Wow Glück muss man habe dachte ich mir. Zu früh gefreut. In der Mobilversion kommt man nur bis zur Anmeldung und dann nicht zum Spiel, über die Desktopfunktion konnte ich den Fehler umgehen. Die ersten Karten konnte ich mir noch in den Warenkorb legen dann fingen die ersten Probleme an. Mittlerweile wurde die Warteschlange angehalten jedoch bringt das gar nichts. Ich komme nicht in meinen Warenkorb. Erste Karten fliegen aus dem Warenkorb, dann hab ich angeblich wieder zuviele Tickets. Was macht ihr da eigentlich??? Ist es zuviel verlangt ein ordentliches System auf die Beine zustellen?!
Ich wünsche mir die gute alte Zeit zurück vor dieser überflüssigen quewarteschlange. Einfach immer wieder versuchen bis man auf die Seite kommt und dann easy Tickets kaufen. Da gab es nie solche Probleme