Rocco1978
324
Rocco1978 schrieb:
Was soll das mit dem doppelt bestellen? Dass ihr so anderen Fans Karten verwehrt ist euch wohl Schnuppe!
Wer sowas macht sollte zukünftig für besondere Spiele ausgeschlossen werden!
Du weißt doch garnicht wieso doppelt bestellt wurde, von daher was soll das reflexartig Klettern?
Abgesehen davon ist eine in sehr guten Händen, da können sich hier einige eine Scheibe von abschneiden und die andere geht dann über Forum weg, also bleibt hier im Kreis.
Noch fragen?
Was macht ihr wenn ihr eine Absage bekommt? Karten über die Inter Seite bestellen und irgend ein Land angeben außer Deutschland Schweiz und Österreich? No risk no fun oder? Oder fahrt ihr einfach so runter? Die blauen Blöcke werden immer weniger Hintern Tor....
Habe selber noch keine Zusage bzw Absage bekommen! Email Account ist auf Dauer aktualisierung @)
Habe selber noch keine Zusage bzw Absage bekommen! Email Account ist auf Dauer aktualisierung @)
Laut meinen Inter Fan Kollegen werden Karten über Inter generell personalisiert und vor Ort streng kontrolliert.
Wenn du als Geburtsland Simbabwe angibst bekommst du zwar Karten, aber wenn die sehen du hast nen deutschen Ausweis kannst wieder abdrehen. Da sind die angeblich rigoros. Meine Überlegung war mit dem Ausweis gleich ne BigBox Ziggis dem in Hand zu drücken, Chance auf Einlass 49% 😜
Wenn du als Geburtsland Simbabwe angibst bekommst du zwar Karten, aber wenn die sehen du hast nen deutschen Ausweis kannst wieder abdrehen. Da sind die angeblich rigoros. Meine Überlegung war mit dem Ausweis gleich ne BigBox Ziggis dem in Hand zu drücken, Chance auf Einlass 49% 😜
Gleicher Status hat ja nicht immer was zu bedeuten. Gegen Rom hat der eine Besteller eine bekommen, der andere nicht. Gleicher Status.
Wir haben doppelt bekommen. Auf den selben Namen, unterschiedlich abgearbeitet. Unterschiedlich versendet etc. Zwei getrennte Bestellungen quasi.